Ich schrieb ihm das ich am Auto auf ihn warte und das ich Stolz auf ihn bin.
Die Antwort lies natürlich nicht lange auf sich warten. „Okey bis gleich und pass auf dich auf. Beeile mich" schrieb er.
Nach 20 Minuten kam er zu mir.
„Ich bin so stolz auf dich Milli" und gebe ihm ein langen Kuss. Er grinste nur und macht das Auto auf und hält mir die Tür auf. Auf dem weg zu mir, hält er meine Hand und wir unterhalten uns über das Spiel.Bei mir angekommen, gingen wir hoch in mein Zimmer. Ich holte meinen Koffer legte ihn auf die Fensterbank und öffnete ihn.
Milli steht hinter mir und küsst mich am hals. „Lass mich raten, du weisst nicht was du mitnehmen sollst?"
„Ganz genau, grinste ich."
„Sag mal Schatz, möchtest du bis Montag bei mir Schlafen? Dann brauchen wie nicht immer hin und her fahren."
Ich drehte mich um und nickte schnell. „Puuh, aber jetzt muss ich 2 Taschen packen"lachte ich. Milli stieg mit ein. „Pack mehrere Sachen ein, die kannst du dann bei mir lassen" grinste er.
„Bekommst auch ein Platz in meinem Schrank."
„Ok dann machen wir das so und ich sehe deine Wohnung zum ersten mal."
Also packe ich in den Koffer alles für Florida. Da ich für die Tage dort die Uniform + Schuhe, Schlaf und Waschzeug, normale Klamotten und Trainingssachen brauche.
Und in meine Tasche packe ich ein paar Sportklamotten, Alltagsklamotten und Waschzeug.
Ich freute mich bei Milli in der Wohnung zu sein. Da haben wir unsere Ruhe und brauchen keine Angst haben, dass meine Eltern oder mein Bruder rein platzen.
Als alles gepackt war, machte ich alles zu und stellte es auf den Boden ab.
Ich nahm meine Kleine und Große Handtasche und packte dort mein Macbook + die Ladekabel rein. Mein Handy und Kopfhörer steckte ich in meine kleine Handtasche.
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.