Freitag 10.11.17
„Ich habe mich in dich Verliebt Davina." als er das sagt, schaute er mir in die Augen. Bei mir Bildeten sich Tränen und ich brach nur ein „Ich mich auch in dich" raus. Milli lächelte mich an.
„Also sind wir ab heute zusammen?" fragte er mich. „Ich würde sagen Herr Philipp, sie sind ab heute Vergeben" Grinste ich ihn an und wir küssten und Leidenschaftlich. Bis wir Geschrei hören. Die anderen hatten uns beobachtet.
„Endlich" schrie Sarah und kam auf ihren Hohen Schuhen angerannt. Wir freuen uns für euch. Endlich seid ihr zusammen meinte Roman. „Danke" sagten Milli und ich gleichzeitig. An diesem Abend machten wir viele Bilder. Milli und ich wollen es sofort öffentlich machen, denn wir könnten das nie geheim halten. Ewa macht ein Foto von Milli und mir und wir beide Posten das auf Instagram. Ich konnte Glücklicher nicht sein. Wir genießen noch den Abend und ich kuschelte mich an mein Freund.
In den frühen Morgenstunden machten wir uns auf dem Weg nach Hause. „Möchtest du bei mir bleiben?" fragte ich Milli. „Wenn du das möchtest gerne." wir gingen leise in mein Zimmer zogen uns aus und legten uns hin. Ich legte mein Kopf auf Milli seiner Brust und hörte seinem Herzschlag zu, dabei schlief ich ein. Wir wachten erst spät auf. Das erste was wir machen ist uns Küssen und uns im Bad frisch machen. Ich zog mir was bequemes anund ging mit Milli runter. Guten „Morgen ihr zwei" begrüßte uns meine Mutter.
„Endlich seid ihr zusammen" , grinste Noah.
Wir Frühstückten und danach gingen wir in mein Zimmer und setzten uns auf die Fensterbank.Wir schauten bei Instagram vorbei und es explodiert alles. „Selbst in den Nachrichten sind wir" lachte Ich. Plötzlich hörte ich auf zu lachen. Mein Ex Austin hat etwas kommentiert. Auch Isabel und mein altes Team. Die folgen mir zwar nicht mehr aber Stalken anscheinend.
„Was ist los Schatz", fragt Milli besorgt.
Ich hielt ihm mein Handy hin und er las sich neben den lieben Worten von unseren Freunden und Fans auch das durch was mein Ex und mein altes Team geschrieben hat.Austin: Wie tief kann man nur sinken 😂
Isabel: Wenn du Austin Eifersüchtig machen willst, dann hättest du dir jemand anderen suchen sollen 😂😈
Britney: Warum erzählst du mir sowas nicht? Ich dachte wir sind Freundinnen. Aber das ist jetzt vorbei. Hast ja da neue gefunden und sogar ein Freund... 😠
„Ignorier das Baby", dann war Britney nie eine Freundin. Denk an Sarah, was sie für eine Freundin ist". Und prompt musste ich lächeln.
„Und noch dazu habe ich einen Unfassbaren Freund, den ich über alles Liebe lächelte ich." Daraufhin gab Milli mir ein Kuss und nahm mich in den arm.
„Ich gehe schnell Duschen und dann fahren wir zu dir, damit du dich auch frisch machen kannst. Dann entscheiden wir was wir heute machen." Als das alles erledigt war entschieden wir uns ein DVD Abend zu machen und das Wochenende zu Genießen.Montag:
„Davina, was ist das für eine Bitch und für ekelhafte Menschen aus deinem alten Team?"
Rief uns Sarah entgegen, als Milli und ich das Gebäude betreten. „Die sind nur neidisch und was Austin angeht, finde ich das er anscheinend nicht über die Trennung hinweg ist." erwidere ich. „Ich ignorier es einfach, denn in euch allen habe ich wahre Freunde gefunden und sogar die große Liebe.♥️
Ich schaue Milli dabei an und drücke ihm ein Kuss auf die Lippen ♥️💋Ich wusste nicht, dass man ein Menschen so lieben kann, wie ich Milli liebe. Wir hatten ein schönes entspanntes Wochenende. Wir haben die Zweisamkeit genossen, haben Filme angesehen und ich war am Samstag bei seinem Heimspiel gegen Bremen im Stadion. Natürlich im Philipp Trikot. Auch da habe ich viele Bilder gemacht. Leider ist das Wochenende schnell vorbei gewesen und der Alltag hat uns wieder. Milli und ich küssten uns nochmal bevor er zu seinem Team geht. Wir zogen uns unsere Trainingssachen an und gingen raus auf den Platz.
„Mich hat die freudige Nachricht auch erreicht, Davina" grinste mein Trainer und ich lief Rot an. Wir gingen alle Abläufe für Championships durch. Nächste Woche geht es los. Wir fliegen von Montag bis Freitag nach Florida und haben 2 Auftritte die wir Gewinnen müssen. Am Samstag bin ich wieder zurück.
Es wird komisch sein ohne Milli.
Die Woche ging schnell um und es ist Freitag und der Media Day steht an. Wir zogen unsere Uniform an und die Mannschaft ihre Trikots.
Wir sind den ganzen Tag mit Fotos machen beschäftigt und natürlich machen wir viele Selfies.Ich bitte Sarah drum ein Foto von mir und Milli zu machen.
Tut mir leid, dass gestern nichts kam.
Ich war den ganzen Tag unterwegs und dann hatte ich Abends keine Lust mehr 😅Und schreibt mir gerne eure Wünsche ins OS Buch 😘
Biss dann
Caro ♥️
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.