Pünktlich standen Milli und ich vor Sarahs Wohnung. Kurz nach dem Klingeln öffnete Sarah lächelnd die Tür und umarmt uns zur Begrüßung und bittet uns rein.
Wir nahmen am Tisch Platz wo Sarah uns das leckere Essen bringt. Das duftet so lecker.Wir redeten über Gott und die Welt, bis Sarah beim Thema Cheerleading das Gesicht verzieht.
„Was ist los Sarah? Bei dem Thema verziehst du nie das Gesicht." fragte ich meine Beste Freundin.
„Ich hatte heute ein Gespräch mit unserem Trainer. Es geht darum, dass wir wieder eine neue bekommen. Warum kurz vorm Finale?" erzählte mir Sarah.
Ich schaute Milli an, der mich nur mit Zuckenden Schultern ansieht.
„Wie wir bekommen jemand neues? Wann wollte der Coach uns allen das sagen?" fragte ich.
„Morgen wenn sie kommt. Er will da kein großes Thema machen. Deswegen hat er es nur mir heute gesagt, weil ich der Kapitän bin" erzählte Sarah.
„Wie soll sie das in den paar Tagen drauf haben?" meinte ich geschockt.
„Da sind wir gefragt. Wir müssen länger bleiben. 3 Jungs und du ich Stella und Evelyn. Der Trainer will das wir ihr alles beibringen. Vorallem du Davina, mit deiner Erfahrung aus den USA." meinte Sarah.
„Dann müssen wir da durch. Uns bleibt nichts anderes übrig. Wobei ich lieber die freie Zeit mit Milli verbringen würde."
Dabei schaute Milli mich mitleidig an.„Ist schon ok Davina. Ist ja nicht für immer. Wenn ich früher frei habe, kann ich ja bleiben" lächelte er mich an.
„Danke Schatz" lächelte ich und gab ihm ein Kuss.
Zusammen genießen wir noch den Abend.Zeitsprung zum Training & Celeste
Um Punkt 10 Uhr standen wir auf dem Platz. Unser Trainer erzählte uns davon, dass wir jemand neues im Team haben. Und kurz drauf kam ein Mädchen ganz schüchtern zu und auf dem Platz. Sie stellte ihre Trainingstasche neben sich und schaut und leicht lächelnd an.
Trainer: „Leute ?! Das ist Celeste. Sie bereichert unser Team ab heute. Sie und ihre Familie ist neu hierhin gezogen.
Tim: „Wie viele neue bekommen wir eigentlich noch vorm Finale? Wie soll sie das alles so schnell lernen ?" fragte Tim genervt. Der Trainer reagierte nicht drauf und redet weiter. „Seid nett zu ihr und nehmt sie nett auf"
Wir begrüßten sie freundlich und Sarah ging mit ihr zur Kabine um ihr alles zu zeigen und das sie sich umziehen kann. Milli und seine Jungs schauen heute zu. Kurz drauf kamen Sarah und Celeste zurück und gesellten sich zu uns. Der Coach ist kurz weg zum Telefonieren.
Ich drehte mich zu Tim um und sagte ihm meine Meinung.(Tessa/Tim/Bonnie)
„Lass es sein Tim. Lass sie in ruhe und sei nett zu ihr. Und wir bekommen das schon hin das sie die Choreo drauf hat. Lass es einfach sein" meinte ich genervt.
Tim lachte nur und wollte mir eine ansage machen. Was im streit endet. Milli wollte schon zu mir kommen weil die Spieler ja alles mitbekommen.
Coach: Haltet mal die Luft an. Streit können wir nicht gebrauchen. Wir wollen hier alle das gleiche. Unzwar die National Championships.
Reisst euch zusammen und vertragt euch" meckerte der Trainer.
„Sorry" sagten Tim und ich gleichzeitig und somit war das Thema durch.
Wir Trainierten für Freitag. Denn da ist der letzte Auftritt und da wird entschieden ob wir im Finale sind oder nicht.
Celeste stellt sich garnicht blöd an. Einiges hat sie gut drauf.
Als das Training vorbei ist und die nicht gehen sollen nich da sind gingen wir mit Celeste alles mehrmals durch bis sie alles konnte. Das ging bis Donnerstag so.Und wir haben uns mit ihr angefreundet. Und ich verstehe mich mit ihr richtig gut.
Wir schreiben nicht nur in der Whats App Gruppe sondern auch Privat. Und folgen uns überall. Auch mit den anderen versteht sie sich gut. Auch die Spieler etc empfingen sie freundlich.
Und die Anspannung wegen morgen wurde immer größer.
Als ich Abends frisch geduscht ins Schlafzimmer kam lag Milli im Bett und Beobachtet mich. Ich hing meine Cheerleader Uniform an den Kleiderschrank und kuschelte mich an Milli. Er spürte meine Nervosität wegen morgen. Er lenkte mich aber super ab...Twini? LenaDraxler17
Danke das du mir geholfen hast das Kapitel zu schreiben. 💗
Die Schreibblockade nervt im Moment ...😔
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 🙈❤️Man liest sich🙈
Kiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.