Sarah zeigt uns das Bild und wir sehen das Stella ihre Hände mit im Spiel hat.
„Das werde ich bei Instagram Posten" lächelte ich Glücklich. Als der Media Day zu ende war fuhr ich mit Milli nach Hause. Er setzte mich bei mir ab. „Am Montag geht es nach Florida". Meinte Milli Traurig. „Ja leider. Aber die Auftritte danach sind in der nähe und auch bei uns auf dem Gelände." „Ich vermisse dich jetzt schon Milli." „Ich dich auch, ich hole dich Montag ab und bringe dich zum Flughafen. Und hole dich Samstag wieder ab, oder einer meiner Freunde falls ich zum Spiel bin. Ich weiß ja nicht wann ihr landet." „okay, dann bis Morgen. Muss dich ja morgen noch Unterstützen. Danach kommst du mit zu mir, kannst mir Kofferpacken helfen" Grinste ich. „Nichts lieber als das."
Und somit war ich alleine Zu Hause. Ich fing schonmal an zu überlegen was alles mit muss.
Ich tapste runter und machte mir etwas zu essen. Beim Essen setzte ich mich aufs Sofa und schaute Nachrichten. Ich nahm mein Handy und sah, dass Milli ein Bild gepostet hat und mich markiert hat. Es ist ein Selfie vom Media day und die Worte die er darunter geschrieben hat berührten mein Herz.Dort stand „Mein Sonnenschein, ich bin dankbar dieses Mädchen getroffen zu haben. Ich bin dankbar sie meine Prinzessin nennen zu dürfen, Ich liebe dich mein Schatz"♥️💋
Ich war zu Tränen gerührt und Kommentierte
„Ich liebe dich auch mein Schatz. Du bist das beste was mir je passiert ist" 😘♥️
Ich legte mein Handy zur Seite und brachte das Geschirr in die Spülmaschine.
Ich nahm mein Handy und ging hoch in mein Zimmer und zog meine Sportklamotten an um in den nah gelegten Wald joggen zu gehen.Ich setzte mich in mein Auto und fuhr zum Wald. Als ich ein Parkplatz hatte, fing ich an zu joggen. Nach 1,5 Std fuhr ich nach Hause um zu Duschen. Frisch geduscht und in meinem Schlafanzug setzte ich mich auf die Fensterbank und dachte nach.
Mein Kopf war randvoll. Sei es wegen dem Cheerleading oder wegen Britney. Ich zuckte zusammen als mein Handy anfing zu klingeln. Ich schaute auf das Display und sah, dass es Ewa ist.
„Hallo Ewa, was gibt es ?"
„Cześć Davina, ich wollte fragen ob ich dich morgen abholen soll um zusammen ins Stadion zu gehen?"
„Ja sehr gerne, um wieviel Uhr?"
„Um 13:30 Uhr?" „Ja alles klar, dann bis morgen Ewa"
„Bis morgen Davina, ich freue mich"
„Ich mich auch, bye"
Dann legte ich auf und klingelte es wieder.
Diesmal war es mein Schatz ♥️Milli: „Hey mein Schatz, kommst du morgen zum Spiel?"
Davia: Ja, Ewa holt mich ab. Ich habe nur keine Karte."
Milli: „Schau mal auf deinen Schminktisch"😃
Davina: „Das ist ja eine Karte für den VIP bereich".
Sagte ich erschrocken.Milli: „Bring die morgen mit. Ich liebe dich Davina".
Davina: „Ich dich auch mein Schatz.
Bis morgen."Milli: „Bis morgen."
Ich ging nochmal runter und hole mir eine Flasche Wasser für die Nacht. Es ist extrem warm.
Ich schaltete den Fernseher ein und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.