*Knapp 1 Jahr später*
Heute steht die Taufe von dem kleinen an. Ich bin sehr aufgeregt. Der kleine ist fertig angezogen und jetzt mache ich mich fertig. Ich habe mich für ein helles Kleid entschieden und Milli hat ein schönen Anzug an.
Für uns war auch sofort klar, dass Sarah und Marius die Paten werden sollen. Beide haben sich so darüber gefreut und natürlich zugesagt.
In der Kirche angekommen waren unsere Familien und Freunde bereits da. Wir begrüßten alle und schon ging es los.
Nach der Taufe waren alle zum Kaffee und Kuchen bei uns. Ich genieße die Zeit mit meinen Liebsten. Ich beobachtete gerade meinen Bruder wie er mit dem kleinen kuschelte, als Marius ihn haben will. Marius zog Fratzen, was den kleinen zum lachen brachte.
Plötzlich legten sich zwei arme um mich und Milli flüsterte mir ins Ohr „Hoffentlich prügeln die beiden sich nicht um Lio" lachte Milli. Ich stieg in sein lachen mit ein.
„Die beiden und auch Sarah lieben ihn". Ich küsste Milli und dieser nahm mich fest in den arm.
„Ich bin so froh euch beide zu haben. Ich liebe euch mehr als alles andere auf der Welt" gesteht Milli mir. Ich bekam Tränen in den Augen und küsste ihn leidenschaftlich.
Gegen Abend verabschiedeten sich alle. Marius und Sarah blieben noch um uns beim aufräumen zu helfen. Aber Marius war mehr mit dem kleinen beschäftigt. Ich machte davon ein Bild, weil es zu süß aussah.
Seitdem Lio auf der Welt ist bestehen die Handys von Milli und mir nur aus Bildern und Videos von Lio.
Morgen haben wir ein Shooting bei unserer Fotografin, die auch unsere Hochzeitsbilder gemacht hat. Ich freue mich da schon richtig drauf.
Im Schlafzimmer legte ich die Sachen für das Shooting raus. Im Kinderzimmer tat ich dies auch für Lio.
Milli kam mit dem kleinen ins Kinderzimmer. Er hat ihn gefüttert und jetzt ist Bettzeit. Ich wickelte ihn und zog ihm den Schlafanzug an.
Milli gab ihm ein Kuss und ich lese ihm wie jeden Abend eine Geschichte vor.Als er eingeschlafen ist, verlasse ich das Zimmer und ging zu Milli ins Schlafzimmer. Ich machte mich auch Bettfertig und wir schauten noch im Bett ein wenig TV. Aber davon bekam ich nicht mehr viel mit.
Als ich am nächsten morgen wach wurde roch es nach Kaffee und Milli lag auch nicht mehr neben mir. Ich stand auf und ging ins Kinderzimmer und Lio war auch nicht in seinem Bett. Also ging ich runter und sah, dass Milli und Lio in der Küche waren und Frühstück machten.
„Guten morgen Ihr zwei" begrüßte ich beide. Milli drehte sich um und gab mir ein Kuss.
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.