Zeitsprung zum folgenden Mittwoch
Davinas Sicht:
Noah saß ganz aufgeregt neben mir im Auto. Heute würde er Marius treffen. Als ich vor dem Gebäude parke, halte ich nach Milli Ausschau.
Seit unseren Ersten treffen haben Milli und ich uns jeden Tag gesehen und etwas unternommen. Zwischen uns ist irgendwas. Auch wenn es 1 Woche ist, wo ich alle hier kenne ist es bei uns ganz anders und intensiv.
Vor dem Gebäude stehen Sarah Evelyn und Stella.Wir verstehen uns richtig gut und wir sind richtige Freundinnen geworden. Marius, Ömer und Roman stehen auch dabei.
Als wir uns zu ihnen gesellen, begrüßten wir alle und ich umarme meine Freundinnen.
„Hey Marius, dass ist mein jüngerer Bruder Noah. Dein Fan." Marius schmunzelte und Begrüßte meinen Bruder. Und schon waren die beiden weg.
Roman: Favre hat erlaubt, dass er bei uns mit trainieren darf und Selfies dürfen ja auch nicht fehlen. Danke, erwidere ich". „Ist Milli noch nicht da?" fragte ich in die Runde. Und plötzlich hielt mir jemand die Augen zu.
„Hast du mich vermisst?" höre ich eine bekannte Stimme sagen. „Milli" brachte ich heraus. Er lies los und ich drehte mich nach ihm um. Wir umarmten uns. Gerade als wir uns lösen wurden wir zu unseren Trainern gerufen, dass wir uns endlich umziehen sollen.
„Ihr zwei seid so süß, kam es von beiden Teams." Wir beide wurden Rot. In der Umkleide angekommen zog ich mir meine Trainingssachen an.„Davina kommt endlich zusammen, so wie ihr euch anseht seid ihr total ineinander verliebt. Das sieht ein Blinder mit Krückstock." Ich schaute in die Gesichter meines gesamten Teams. Selbst die Jungs sagen das.
Millis Sicht:
Jungs kommt mal runter. Ja ich mag sie sehr. Aber Davina ist gerade mal eine Woche hier.
Das geht doch dann alles zu schnell. Das wird schon. Und so war das Thema erstmal vom Tisch.Davina:
Draußen standen unser Trainer und Favre zusammen auf dem Platz. Die Mannschaft und mein Team standen mitten auf dem Trainingsplatz. Favre fing an zu reden.
„Wir haben euch allen etwas mitzuteilen.
Nächste Woche Freitag findet der Media day statt. Wo Fotos gemacht werden. Also bringt alle eure Uniform/ Trikots mit. Und die Mädels schminken sich Ordentlich und macht was ihr tun müsst für die Bilder."
Jetzt redete unser Trainer. „Mädels und Jungs, für uns geht es nächsten Monat los um die National Championships in angriff zu nehmen. Das Finale wird hier bei uns Stattfinden. Und Davina!? Wir werden auf dein altes Team treffen. Du hast die mal als Kapitän trainiert und du kennst deine Nachfolgerin. Ich würde mich freuen, wenn du mir Infos geben könntest." Alle blicke lagen auf mir. „Ja natürlich Trainer." Er nickte und sprach weiter.
Alle anwesenden auch die Fußballer möchte ich im Konferenzraum nach dem Training/ Duschen sehen."
„Und heute machen wir uns zusammen warm." meinte Favre. „Also 6 Runden warm laufen."
Wir alle fingen an unsere Runden zu laufen. Nach dem warmmachen fingen wir an zu Trainieren. „Dein Bruder sieht happy aus" grinste Tim. „Ja, er liebt Fussball und er ist eben Fan von Marius. Und ich bin an der Quelle" lachte ich.
Nach dem Duschen versammeln wir uns im großen Konferenzraum. Evelyn und ich sind die letzten die den Raum betreten. „Davina? Hast du Bilder und Videos, was uns weiter hilft das wir dein altes Team schlagen können?"
Ich schloss mein Handy am Beamer an und spielte Bilder und Videos ab und erklärte meinem Trainer alles.
„Die hast du ja richtig gut Trainiert Davina!" sagte mein Coach.
„Warst du mal Kapitän"? fragt Jadon. „Ja bevor ich hierher gekommen bin. Ist alles eine lange Geschichte." Alle bis auf Milli schauen mich erwartungsvoll an. Ich Blickte zu Milli der nickte. Also erzählte ich alles was ich Milli bereits gesagt habe. „Wir sind froh, dass du jetzt hier bist." Sagten alle gleichzeitig. Und ich habe Tränen in den Augen.
DU LIEST GERADE
Milli und der Cheerleader
FanfictionDavina ist eine beliebte Schülerin und ein beliebter Cheerleader an der Los Angeles High School. Nachdem ihr Freund der Star Quarterback sie betrogen hat, zog sie sich zurück und durch die Versetzung ihres Vaters zog Ihre Familie nach Dortmund.