Kapitel 15

509 29 0
                                    

KIARA

Leider behielt Kaden dieses Mal nicht recht. Ivana und Alejandro schleppten uns schon nach drei Tagen zur nächsten Gala. Als ich in meinem schwarzen Jumpsuit die Treppe runter kam beäugte mich Ivana zwar kritisch sagte aber nichts. Was wohl nur daran lag das ich geschafft hatte das es elegant aussah. Zusammen mit dem goldenen Gürtel und den schwarzen High Heels kombiniert sah es wirklich ziemlich elegant aus. Kaden und Reece trugen auch wieder schwarze Anzüge. Die beiden hatten es wirklich einfach. Reece hatte mir sogar verraten das sie immer den selben Anzug trugen nur mit anderen Krawatten. Und ich quälte mich jedes mal Stunden lang durch tausende von Läden. Bei der nächsten Shopping-tour werde ich einfach zwei Outfits mehr mitnehmen und die dann abwechselnd tragen.

"Heute Abend benehmt ihr euch" Alejandro schaute uns mahnend an und richtete sein Krawatte bevor er ausstieg. Ivana folgte ihm gleich darauf.

"Wir könnten einfach sitzen bleiben" schlug Kaden vor. "Augen zu und durch" ich lächelte ihn entschuldigend an und stieg ebenfalls aus. Kaden und Reece folgten mir in den grossen Saal.
"Kommt es mir so vor oder werden die Säle jedes mal grösser?" Kaden zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Kann schon sein" erwiderte er und steuerte auf die Bar zu. Reece seufzte und blickte verzweifelt zu mir. "Wir sollten ihn lieber nicht alleine lassen" Reece nickte. "Lieber nicht" Also folgten wir Kaden an die Bar und setzten uns links und rechts neben ihm hin. Zu meiner Überraschung stand Hunter hinter der Bar.

"Hi Hunter" ich lächelte und wollte mich vorbeugen um ihn zu küssen, doch Kaden zog mich zurück. Wütend schaute ich ihn an. "Was soll das?" zischte ich. "Von mir aus kannst du ihn so oft küssen wie du willst aber nicht hier" zischte er zurück. "Achja und wieso?" Auffordernd zog ich eine Augenbraue hoch. "Die zereisen sich hier alle die Mäuler und unsere tollen Eltern würden dir den Kontakt verbieten" er rührte mit seinem Strohhalm in seinem Drink. Wütend schnaubte ich setzte mich aber wieder. "Nachher" entschuldigend schaute ich zu Hunter der schob mir bloss wortlos einen Drink zu.
"Also du und..." Kaden brach mitten im Satz ab, als ihm einfiel dass er seinen Namen nicht kannte.
"Hunter und ja" antwortete ich und lächelte Hunter zu. Er zwinkerte und warf den Shaker in die Luft und fing ihn wieder.
"Das ist mir eindeutig zu viel Liebe hier" brummte Reece und verschwand mit seinem Drink in der Menge. Verwirrt runzelte ich die Stirn und wollte ihm folgen.
"Lass ihn" Kaden legte seine Hand auf meine Schultern. "Er will nicht reden" Wiederwillig setzte ich mich wieder und nippte an meinem Drink.

Als Hunters Schicht zu Ende war setzte er sich zu uns an den Tisch,hatte aber vorher noch ein anderes Jackett angezogen. Kaden schielte immer wieder verstohlen zu uns rüber. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. Ich merkte doch dass ihm eine oder gleich mehrere Fragen auf der Zunge brannten.
"Also Hunter erzähl mal ein wenig von dir" Kaden blickte über den Rand seines Glases zu Hunter. Dieser nippte erst kurz an seinem Drink. Vorsichtig stellte er das wieder vor sich ab. Kaden schaute ihn auffordernd an. Hunter richtete sich auf und räusperte sich.
"Was willst den wissen?" hakte er nach.
"Familie und so" Kaden zuckte mit den Schultern.
"Meine Eltern sind momentan auf Weltreise. Sie arbeiten als Reiseleiter" began er. "Kellnern mache ich nur nebenbei um etwas dazu zu verdienen." Kaden nickte und setzte sich auf.
"Wie heisst du zum Nachnamen?"
"Bennett" Nun räusperte ich mich.
"Sollten wir nicht langsam Reece suchen gehen?" schlug ich vor uns griff nach meiner Clutch.
"Gute Idee ich gehe draussen nachsehen" Und schon verschwand Kaden in der Menschenmenge.
"Komm wir suchen drinnen nach ihm." Hunter griff nach meiner Hand und zog mich mit sich.
Als wir durch die Tür in einen langen Flur traten, hörte man das Stimmengewirr und die leise Musik kaum noch. Hunter und ich suchten jedes Zimmer ab. Als wir am Ende des Flures angekommen waren und nur noch eine Tür vor uns hatten machte ich mir langsam Sorgen.
Als ich die letzte Tür öffnete klappte mir der Kinnladen runter.
Wow. Das hätte ich jetzt wirklich niemals erwartet.
"Oh" entwich es Hunter der direkt hinter mir stand.
Reece hatten wir gefunden, aber er war nicht alleine.

KADEN

Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare. Wo steckt er bloss? Reece war schon immer gut darin sich zu verstecken. Da mir Kiara noch keine Nachricht geschickt hatte, ging ich davon aus dass sie ihn auch nicht gefunden haben.
Das Klappern von Absätzen auf Betonboden lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich.
"Hi Kaden" begrüsste mich die Brünette als ich mich zu ihr umdrehte.
"Ava?" Überrascht musterte ich sie. Sie trug ein schwarzes Etuikleid. Es hatte einen V-Auschnitt und einen Schlitz an der Seite.
"Lange nicht mehr gesehen" bemerkte sie.  Ich riss meinen Blick von ihrem Körper und blickte ihr in die Augen.
"Ja ist lange her" verlegen kratzte ich mir am Kinn. Ihre Lippen verzogen sich zu einem schwachen Lächeln.
"Du tust es immer noch" stellte sie fest.
"Was denn?" Fragend schaute ich sie an.
"Dich am Kinn kratzten und deine andere Hand in die Hosentasche stecken wenn du nicht weisst was du tun oder sagen sollst." erklärte sie.
Ich schluckte. Diese hübsche Brünette kannte mich fast besser als jeder andere auf dieser Welt und ich habe sie von mir gestossen. Ihr das Herz aus der Brust gerissen und es zertrampelt. Und trotzdem stand sie jetzt vor mir und lächelte mich an.
"Es tut mit leid was damals passiert ist" Sie winkte ab.
"Lass es Kaden. Das ist längst vergessen" Zögernd nickte ich.
"Babe hier bist du!" Ein Typ, etwa so gross wie ich, joggte auf uns zu.
"Hey und du bist?" Fragte er mich als er neben Ava stehen blieb.
"Kaden" antwortete ich knapp. Er nickte und legte seinen Arm um Avas Hüfte. Das merkwürdige ziehen in meiner Brust ignorierte ich.
"Also ich muss dann los" redete ich mich raus und lief eilig zurück ins Gebäude.
Kaum hatte ich den Saal betreten klingelte mein Handy.
"Was ist?" fragte ich als ich den Anruf entgegen nahm.
"Wir haben Reece gefunden. Komm zu dem Flur in dem die Toiletten sind. Die hinterste Tür im Flur" und schon hatte Kiara aufgelegt.

Als ich die genannte Tür Aufriss blickten mir drei Bekannte und ein unbekanntes Gesicht entgegen.
"Ehm was ist hier los?" Kiara seufzte. Reece blickte betreten zu Boden. Hunter seufzte ebenfalls. Und der Unbekannte, der starrte ebenfalls auf den Boden.

New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt