Lieber Daniel,ich wünsche mir manchmal, dass wir uns unter anderen Umständen getroffen hätten. Vielleicht früher und an einem anderen Ort.
Dann wieder denke ich, dass es so vielleicht am besten ist oder es vielleicht sogar noch besser wäre, wenn wir uns nie begegnet wären.Wenn du das hier liest, gehe ich davon aus, dass Tears die Briefe gefunden und es zu dir und Davis geschafft hat. Ich habe nie daran gezweifelt, dass diese Briefe zu ihren rechtmäßigen Adressaten kommen. Dieser Brief hier ist für dich, Daniel.
Er ist für dich, weil ich dir eine Erklärung schulde, die schon längst überfällig war. Ich habe dich nämlich belogen oder um es besser auszudrücken: Ich habe dir etwas verschwiegen.
Etwas Großes, etwas Böses und etwas, was überhaupt der Grund dafür ist, warum ich dir diese Zeilen schreibe.Wenn du das hier liest, dann gehe ich schwer davon aus, dass ich tot bin. Ich würde es gerne anders nennen, vielleicht tut dir dieses Wort weh, aber es beschreibt meine Lage am besten.
Ich habe dir verschwiegen, dass ich krank bin. Um genau zu sein bin ich schwer krank. Ich habe Krebs.
Vielleicht hast du geahnt, dass mit mir etwas nicht stimmt. Es waren nämlich keine Asthmaanfälle und ich war auch nie erkältet. Es ist dieses Etwas, was mich von innen nach außen auffrisst und mir alle Kraft stiehlt. Ich kämpfe schon lange, lebe seit Jahren mit einer Diagnose, nehme Medikamente und gehe zum Arzt, aber es war von Beginn an klar, dass ich früher oder später sterben werde.
Es tut mir leid, dass ich dir diese Krankheit verschwiegen habe, bitte sei nicht sauer auf Tears, denn sie hatte bei dieser Entscheidung kein Mitspracherecht. Ich habe dir nichts gesagt, weil ich wollte, dass du mich siehst und nicht meine Krankheit. Du solltest keine Rücksicht nehmen, dich nicht hemmen und du solltest mich auch nicht anders behandeln, als andere.Alles, was ich immer wollte, war ein Freund, der mich mag und der mit mir witzelt und lacht und redet und albert, als sei alles in Ordnung. Und glaube mir, wenn du da warst, dann war es das. Es war alles in Ordnung.
Ich danke dir, für die schönsten vierzehn Tage meines Lebens. Ich danke dir, dass du mir ein wahrhaftiger Freund warst und mir deine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Ich danke dir für alles, Daniel. Du bist mein bester Freund und ich schwöre dir, dass du das auch immer sein wirst.
Ich habe dich lieb.Ich weiß, wir hatten nicht viel Zeit miteinander, aber du bist mir unglaublich wichtig geworden.
Ich mochte dich schon, als wir uns im B-N getroffen haben.
Du hattest ein blaues Auge und aufgeschlagene Finger und im ersten Moment schienst du mir wie ein typischer Draufgänger, der nachts die Stadt unsicher macht und sich nach Belieben prügelt und mit Alkohol zulaufen lässt.
Ich hatte keine Angst vor dir.
Ganz im Gegenteil. Ich mochte das Bauchkirbbeln, als du dich neben mich gesetzt hast und spätestens als du gelächelt hast, wusste ich, dass du mir einmal ungemein wichtig werden würdest.Ich lag schon damals richtig: Die harte
Bad Boy-Schale hat einen weichen Kern. Bitte fühl dich jetzt nicht gekränkt, ich weiß, dass du weist, dass du ein warmes Herz hast.
Du bist rücksichtsvoll und aufmerksam und liebevoll. Ich könnte noch weitere Tausend Worte schreiben und sie würden alle auf dich zutreffen. Aber ich möchte nicht zu sehr über dich schwärmen, damit du mir nicht noch abgehobener wirst, als du sowieso schon bist.Ja, Daniel Harson, du besitzt ein ungeheures Ego, aber ich glaube, das liegt in der Familie. Ihr Jungs seit alle sehr hartnäckig und willensstark. Auch deswegen mag ich dich. Du kämpfst für das, was dir wichtig ist und du beschützt, was du liebst.
DU LIEST GERADE
TEARS
عاطفية»𝐀𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐛𝐞𝐠𝐚𝐧𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐮𝐫, 𝐧𝐢𝐞 𝐳𝐮 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧, 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐧𝐝𝐞𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐌𝐚̈𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭𝐞« Davis hat es auf der Karriereleiter nach ganz oben geschafft. Als Milliarden Unternehme...