Chapter 3 - Das Vorgefühl

1.3K 77 15
                                    

Erstmal tut es mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und dass ich mich erst so spät melde, jedoch war ich in London auf Abschlussfahrt und konnte kaum ans Handy gehen, aber ab jetzt werde ich regelmäßiger schreiben!:}

-', Kapitel 3 ꒱ ↷🖇🥛

└➤ Jan:

"Du bist mir verdammt wichtig und ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht.. Bist du dir wirklich sicher, dass es nur die Angst vor der Ausbildung ist?", fragte der Größere vorsichtig und schaute mich besorgter an, als ich es von ihm erwartet hätte.
"Ehm.. ja, es ist wirklich nur die Angst vor der Ausbildung. hm, wichser!", murmelte ich leise und schaute dabei auf den Boden, um seinem Blick nicht stand halten zu müssen. Ich wusste mit tödlicher Sicherheit, dass ich irgendwann mit der Sprache rausrücken würde wenn ich aufblickte, da Tim mich mit seinen Blicken schon immer dazu gebracht hatte, mein Schweigen zu brechen.
"Wenn du meinst, dann muss ich dir das wohl oder übel glauben.", lächelte der Braunhaarige und ließ von mir ab.
Sofort verließ die Wärme meinen Körper, als hätte mir jemand eine wärmende Decke abgenommen.
Mein Blick wanderte auf die Uhr und mir wurde erneut bewusst, dass es bereits nach Mitternacht war, weshalb meine Frage, welche schon seit Tim's Ankunft in meinem Kopf herumschwirrte, wieder aufkam.
"Warum bist du überhaupt um so eine Uhrzeit noch zu mir gekommen? Am besten wärst du überhaupt nicht gekommen!", rief Gisela ihm noch eine Beleidigung hinterher, bevor ich ausreden konnte. Aufgrund meiner körperlichen Tics schlug ich Tim unbeabsichtigt gegen die Schulter und konnte mich gerade noch fangen, bevor mein Tourette gewann und ich ihm in die Schulter biss.
"Schwer zu erklären..", seufzte Tim und setzte sich aufrecht hin.
"Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl. Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.. Momentan bist du ganz anders.. Du warst schon immer so ein positiver Mensch und ich hab dich in den ganzen Jahren fast nie niedergeschlagen gesehen.. Aber seit ein paar Wochen siehst du einfach traurig aus, und ich hab das Gefühl, dass du mir was verheimlichst.. Ich hab mir einfach Sorgen gemacht."
Sofort überkam mich ein Gefühl, welches ich nicht einordnen, geschweige denn beschreiben konnte. Innerlich freute es mich mehr als es sollte, dass sich Tim so um mich sorgte, und doch wusste ich nicht, wie ich darauf antworten sollte.
"D-danke.. Aber du.. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, es ist alles gut bei mir..", log ich so gut wie ich konnte und schnitt eine Grimasse.
Ich spürte Tim's ungläubigen Blick auf mir, welcher so schwer war, dass er mich zu erdrücken erschien.
Sofort spürte ich ein Kribbeln in meinen Händen, welches mich mehr als nur beunruhigte. Ich konnte stark und deutlich spüren, dass das unwohle Gefühl in meinen Händen nicht von meinem Tourette ausgelöst wurde.
Mein Körper fing unkontrolliert an zu zittern und ich kniff die Augen zusammen, bevor ich mich auf das Bett setzen musste, da ich spürte, wie die Kraft meinen Körper verließ.
Die Sicht vor meinen Augen verschwamm vollständig und ich spürte, wie mein Herz begann, schneller zu schlagen und das Blut in einer rasanten Geschwindigkeit durch meine Venen gepumpt wurde.
Sofort spürte ich eine Hand auf meinem Rücken, welche beruhigend auf und ab strich. "Was ist los?", fragte mein Gegenüber verwirrt und ich musste mich ungewohnt stark zusammen reißen, um ihm zu antworten.
Ich klammerte mich an den Arm des Braunhaarigen und versuchte, mich auf diese Weise etwas zu beruhigen. Tim's Wärme war schon immer der Auslöser, um mich wieder zu fangen und zu beruhigen. Er gab mir so viel Kraft; alleine schon indem er sich in meiner Nähe befand und auf mich aufpasste. Er war schon immer der Beschützer von uns beiden gewesen und ich fühlte mich in seiner Anwesenheit sicherer, als ich es jemals in Worte fassen konnte.
"E-entweder ein epileptischer Anfall oder eine Panikattacke.", hauchte ich und schluckte schwer.
Der Größere blickte mich besorgt an und strich mir durch die Haare. "Bitte bleib ruhig, okay?.."

Nicht so spannend, aber ich baue langsam auf.. es wird bald besser. 🌚
Und es tut mir auch leid, dass dieser Teil ein wenig kürzer ist als die beiden anderen, aber mir geht es zur Zeit körperlich echt nicht so gut und ich bin ständig total erschöpft, also nehmt es mir nicht böse.:(
Der nächste Teil wird wieder länger, versprochen. :)

𝑻𝒉𝒐𝒔𝒆 𝒉𝒊𝒅𝒅𝒆𝒏 𝒇𝒆𝒆𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔 || Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt