50 ✅

18.5K 592 123
                                    

"Wie sehe ich aus?" ich drehte mich um die eigene Achse und lächelte als ich stehen blieb.

"Ooh liebes, du siehst wunderbar aus!" sagte Sarah und kam auf mich zu "Das Kleid sitzt perfekt".

"Nicht too much?" fragte ich unsicher und biss mir auf die Unterlippe.

"Nein, auf keinen Fall!" rief Sarah geschockt "Das ist ein nobles Restaurant, da musst du so aussehen!".

"Ist ja gut, ist ja gut" sagte ich und hob beide Hände.

"Ich bin dann unten. In einer halben Stunde fahren wir" und schon war Sarah aus dem Zimmer verschwunden.

Ich stellte mich seufzend vor den Spiegel und betrachtete mich weiterhin. Strich mein Kleid an einigen Stellen glatt und drehte mich herum.

"Wieso muss das Kleid denn so eng sein?" murmelte ich verzweifelt und strich, so blöd sich das anhört, über meine Brust. Der Ausschnitt war riesig und das Kleid eng und kurz. Von wegen nobel.

"Damit ich was zu gucken habe" raunte mir eine Stimme entgegen.

Mit einem Ruck drehte ich mich um und sah Jake erstaunt an "Hast du das nicht immer?".

"Ja schon" sagte er Schulter zuckend "Aber ich sehe dich nicht jeden tag in so einem heißen engen Kleid".

"Ach, und sonst bin ich dir nicht sexy genug?" fragte ich mit einem sehr trockenen sarkastischem Unterton.

"Habe ich das gesagt?" sagte er und kam auf mich zu.

"Indirekt, ja" ich zog eine Augenbraue in die Höhe.

"Stelle mich nicht auf die Probe" lachte er rau und knabbert an meinem Ohrläppchen als er mich an sich zog.

"Was ist wenn ich das aber tu?" sagte ich lächelnd und legte meine Arme um seinen Nacken.

"Dann kannst du dich auf was gefasst machen" Er legte seine Hände an meinem po und schob meinen unterkörper gegen seinen "Spürst du das?".

Ich schluckte, war geschockt und doch zugleich angemacht. Meine stimme war kaum mehr als ein flüstern "Ja".

"Sehr gut" flüsterte er ebenso leise wie ich "dann weißt du ja was du mit mir anstellst wenn ich dich nur ansehe".

Ich schluckte und legte dann meine Lippen auf seine. Gierig und verlangend kämpften sie miteinander. Ließen das Feuer in uns lodern und knistern. Als Jake dann leise stöhnte, löste ich meine Lippen von seinen.

"Was ist?" fragte er mit geschlossenen Augen, dicht vor meinen Lippen.

"Wir sollten runter" ich löste mich von ihm und ging dann aus meinem Zimmer um mich dann umzudrehen und Jake an zu gucken der mich mit einem ist das dein ernst-Blick anguckte. "Ja, ich will nicht das Sarah und Dad uns rufen wenn wir, Nee wenn ich, gerade dabei bin dein Problem zu lösen. Also besser später als jetzt".

"Klingt wie ein Versprechen" stellte Jake fest und jetzt fiel mir auch meine Wortwahl auf.

"Wie du meinst" sagte ich und drehte mich wieder um als plötzlich mein Handgelenk gegriffen wurde.

"Dieses mal Wird es ohne wenn und aber sein, verstanden" Er presste seine Lippen mit Druck auf meine und drückte mich gegen die Wand.

"Jake, Ben, wir wollen los!" rief Sarah und Jake löste sich um dann die Treppen nach unten zu laufen.

Ich tat es ihm gleich, kam in der Küche an und spürte Sarahs Blick auf mir.

"Geht ihr schon mal vor, Ben und ich kommen gleich nach" lächelte sie Dad und Jake an, bevor sie zu mir ging und mich mit zog.

Forbidden ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt