"Hey" weckte mich eine Stimme "Wach auf!" Ich murmelte verschlafen und kuschelte mich weiter in die decke ein "Wach auf Schatz".
"Neeeein" nörgelte ich und drehte mich wild herum was demjenigen ein leises Lachen entlockte.
Plötzlich wurde mir die Decke weg gerissen. Ich fuhr ruckartig hoch und konnte Jake leicht im Mondlicht erkennen.
"Spinnst du?" rief ich wütend "Ich will schlafen!".
"Hallo?! Du wirst in weniger als 2 Minuten 18" bemerkte er und zeigte auf den Wecker.
"Schön, werde ich auch noch den ganzen Tag und das ganze Jahr über sein" zischte ich und legte mich wieder hin "Jetzt lass mich schlafen".
"Nix da!" lachte er "Wir, besonders du, bleiben bis Mitternacht wach".
Ich stöhnte genervt auf, rutschte mit dem Rücken zur Bettlehne und lehnte mich da an, bevor ich meine Arme vor der Brust verschränkte.
"Komm schon, sei jetzt nicht so beleidigt" sagte Jake und setzte sich neben mich "Nur noch 30 Sekunden. Dann kannst du schlafen".
"Warum kann ich das jetzt schon nicht?!" hinterfragte ich ihn.
"Weil... Na komm, wir machen einen Countdown. Noch fünf Sekunden, warte" Er schaute auf den Wecker "10,9,8,7,6,5,4,3,2,1.....".
"Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday dear Ben, Happy Birthday to you!" plötzlich kamen Chris und Jonas aus dem Schrank von Jake gestürmt, Kyle und Trym kamen unter dem Bett hervor und Olivia, Jeff und meine Eltern kamen durch die Tür mit einer großen Schokoladentorte, welche sie mir unter die Nase hielten.
Ich nahm diesen in die Hände und begutachtete ihn. Eine 18 und mein Name waren drauf zu sehen und freudig pustete ich die Kerzen drum herum aus.
"Hast du dir auch was gewünscht Schatz?" fragte Jake grinsend und ich nickte.
"Was macht ihr alle eigentlich hier?" fragte ich lachend und sah alle an "Abgesehen von denen die hier hin gehören.".
"Überraschung?!" sagte Chris und zuckte mit den Schultern.
"Wie wäre es mit einem Stück Torte?!" sagte Trym und lächelte unschuldig.
Ich nickte lachend aber stellte die Torte neben mir auf den Boden "Später".
"Genau" bestätigte Olivia "Jetzt machst du nämlich die Geschenke auf" ich wollte etwas sagen doch schon drückte sie mir ein Päckchen in die Hand.
Ich öffnete es, sah die ganzen Bilderrahmen mit den Fotos von mir und Olivia an Halloween letztes Jahr und fing an zu grinsen "Wow, das war schön" ich stand auf "Danke dir, die hänge ich auf" als ich mich wieder setzte, drückte mir Chris eine Karte in die Hand und zwinkerte mir zu. Jake der neben mir saß verspannte sich weshalb ich ihm meine Hand auf das Bein legte und leicht drüber strich. Als ich die Karte öffnete, fiel eine 50€ Euroschein heraus. Diesen nahm ich in die Hand und las mir die Karte durch.
"Heyo Kleines,
Zu deinem 18 Geburtstag wünschen wir, Chris und Jonas, dir alles liebe und gute. Dieser 50€ Schein, ist für die Party die wir heute abend feiern werden gedacht.- Moment mal, wer sagte das ich feiern will?" brach ich ab und sah in die Runde.
"Ich" sagte Jake und grinste.
Ich seufzte bevor ich weiter las "Denn so ein 18 Lebensjahr ist etwas Großes und dies wollen wir auch dementsprechend feiern. Also denk an den Alkohol;)– euer ernst?!– und die ganzen anderen Kleinigkeiten.
Kuss hier und da Chris und Jonas
P.s. Den Rest, wenn was übrig bleibt, kannst du für dich selbst verwenden." Ich lachte auf "Ist ja großzügig" ich stand auf, lief auf Jonas und Chris zu und umarmte beide bevor ich ihnen einen Kuss auf die Wange gab und ihnen zulächelte. Ich setzte mich erneut hin und nahm das Päckchen von Jeff entgegen. für die Lady von den drei Rittern Jeff, Kyle und Trym. Das Geschenk von ihnen war ein schönes Geschenk. Vor allem roch es sehr gut. Es war Parfüm von Lady Million. Mein Lieblings Parfüm. Dankend umarmte ich auch sie und drückte auch ihnen einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich zum hundertsten mal setzte.
DU LIEST GERADE
Forbidden ✔
Fiksi RemajaBenedicte hat bisher mit ihrem Vater ein tolles Leben zu zweit gehabt. Doch als ihr Vater dann eine Freundin fand, hatte er kaum mehr Zeit für sie. Mit seiner neuen Freundin kommt Benedicte auch nicht klar und als sie dann auch noch bei ihnen einzie...