46 ✅

10.8K 464 64
                                    

"Oh mein Gott" sagte Sarah fassungslos und hielt ihre Hand vor ihrem Mund. "Das ist nicht euer ernst".

"Nein. Ist es nicht" sagte ich ebenso geschockt wie Dad und Sarah "Er meinte damit, dass mich Kyle entführt hatte, wegen einem Streit zwischen mir und Jake. Stimmt's?".

"Ehm Jaa, genau" sagte Jake mit einem sarkastischem Unterton, weshalb ich ihn unter den Tisch gegen sein Bein trat.

"Benedicte Nora Parker! Das war ein schlechter Scherz, und überhaupt, damit macht man keine scherze!" rief mein Dad aufgebracht mit leichter Wut im Unterton.

"Warum habt ihr euch gestritten?" fragte Sarah neugierig. "Warscheinlich wollte Jake schon vorher mehr, doch du hast dich widersetzt und bist zu Kyle gegangen um auf Distanz zu sein... Ach wie romantisch" schwärmte Sarah.

"Eh-m.. Ja genau" stotterte ich und kratzte mich am Hals.

Mein Dad schenkte mir einen misstrauischen Blick der sagte, dass er mir nicht glaubte. Ehrlich gesagt wusste ich nicht genau was wir sagten. Und ehrlich gesagt wusste ich auch nicht genau ob ich log oder nicht, denn Jake und ich hatten uns auch in der zeit ein bisschen gestritten. Und ehrlich gesagt konnte ich nicht sagen worauf das hinaus führte. Aber was ich sagen konnte war, dass Dad uns nicht glaubte, und wusste da war mehr als nur ein Disput.

"Benedicte, wir reden noch" sagte mein Vater bevor er aufstand und ins Wohnzimmer lief.

"Räumt schon mal ab, ich mache den Rest" sagte Sarah und lächelte uns zu bevor sie wie mein Vater im Wohnzimmer verschwand.

"Weißt du was dein Vater damit meinte?" fragte Jake als wir, nachdem wir die Teller weg geräumt hatten, in sein Zimmer gingen.

Ich machte die Tür zu und schubste Jake "Was hast du dir nur dabei gedacht Jake?" rief ich aufgebracht "Dir ist klar das Dad weiß das was nicht stimmt und wir lügen!?".

"Hey, du hast gesagt du warst bei Kyle" hob Jake wehrend die Hände "Ich hätte die Wahrheit gesagt".

"Ja, du. Aber mein Dad ist da anders" zischte ich.

"Willst du jetzt sagen, dass ich nur an mich gedacht habe als ich das sagte?" fragte Jake laut.

"Was? Nein! Ich will damit sagen dass du hättest nachdenken sollen bevor du was sagst!" rief ich aus und warf meine Hände in die Luft.

"Ach und jetzt bin ich schuld, wenn es mir um dich und deine Sicherheit geht" rief er nun auch und wurde wütend.

"Ich habe immerhin versucht das so hin zu drehen dass wir keinen Ärger bekommen" sagte ich laut.

"Ich war nicht der jenige der in ein fremdes Auto eingestiegen ist" knurrte Jake.

"Unterstellst du mir jetzt dass ich blöd bin?" rief ich aufgebracht

"In der Tat Parker, das tue ich" Wut. Jedes Wort tropfte vor Wut.

Du scheiß Arschloch!" schrie ich und schlug ihm gegen die Brust "Du verdammtes Arschloch!".

Sein Gesichtsausdruck war zornig seine Augen dunkel und seine Muskeln angespannt. Er schaute auf mich herab als ich in schlug, machte aber keine Anstalt, dass es ihm weh tat oder sonstiges.

"Ich hasse dich!" zischte ich und schlug ihn noch mal.

"Hey" sagte er auf einmal noch wütender, schnappte meine Arme und hielt sie mit einer Hand gekonnt zusammen sodass ich bewegungslos war und sah mir ins Gesicht "Nimm das zurück!" forderte er auf.

"Nein" sagte ich stur und spürte wie eine Träne meine Wange runter kullerte "Ich hasse dich Jake Eavens!" zischte ich erneuert.

In seinem Gesichtsausdruck lag Verzweiflung und Trauer. Vor allem spiegelte sich wieder wie verletzt er war. "Na schön" sagte er "Wenn das so ist" Er schubste mich an den Händen nach hinten sodass ich unsanft auf den Boden fiel "Dann geh".

Fassungslos, schockiert und verletzt sah ich ihn an. War es zu hart? War es sein ernst? Ich schüttelte den Kopf und richtete mich auf.

"Nein" sagte ich leise und ging auf ihn zu. Er selber war am weinen und und raufte sich durch die Haare "Nein" sagte ich lauter und schluchzte auf.

"GEH" rief er und sah mich aus dunkelblauen, verletzten Augen an "Verdammt noch mal, geh" schluchzte er und schlug mit der Faust gegen die Wand.

*

"Ben? Liebes alles Ok?" fragte Sarah leise als sie in mein Zimmer kam.

Ich lag in meinem Bett und schluchzte, blendete alles und jeden aus. Wollte mit niemandem reden, für mich alleine sein und alles verkraften.

"Jake und ich haben miteinander geredet." fing sie leise an und setzte sich auf mein Bett. Ich hatte ihr den Rücken zu gekehrt und hörte stumm zu "Er hat mir alles erzählt was in diesen drei Tagen passiert ist. Und oh gott bin ich froh das dir weiterhin nichts passiert ist" sie streichelte meinen Kopf. "Aber du weißt das es Konsequenzen gibt".

"Wir haben uns gestritten" sagte ich mit erstickter Stimme.

"Ich weiß, das war nicht zu überhören" seufzte sie "Dein Vater ist sauer".

"Schön. Dann soll er halt sauer sein" patzte ich und schluchzte erneut auf.

"Nah, Ben. Sprich nicht so. Er ist nicht sauer auf euch, sondern darauf euch alleine gelassen zu haben. Vor allem dann als diese Sache mit Jonas war, als du so Angst hattest.".

"Er konnte da nichts für" murmelte ich "Er wurde gegen seinen Willen gezwungen".

„Gegen diesem Connor läuft eine Fahndung" sagte Sarah.

"Was?" fragte ich und richtete mich auf "Seit wann?".

„Jemand hat ihn bei der Polizei gemeldet" erklärte sie „Deinem Vater ist aufgefallen dass ihr weg wart als die Apss einen Hinweis auf geringe Aktivität gaben. Bei längerer Inaktivität wird ein Sicherheitssystem aktiviert was die Haus Kameras einschaltet.".

Mir wurde schlecht. Wenn sie alles mit bekommen haben dann auch die ganzen Momente zwischen mir und Jake. Augenblicklich errötete ich und sah verlegen weg.

"Keine sorge, uns wurde nur angezeigt ob ihr im Haus seid". Lächelte sie sanft und strich mir meine Haare hinter die Ohren.

Ich dachte an die ganzen schönen Momente zurück. Wie Jake mich berührte und wie er auf mich aufpasste. Wie er mich küsste und wie er mich ansah. Mir rollte wieder eine Träne über die Wange und traurig schluchzte ich auf.

"Rede mit ihm" sagte Sarah "Ihm geht es nicht besser. Er weint auch die ganze Zeit. Ich war gerade drüben." Sie schenkte mir ein lächeln "Weißt du, Jake war noch nie so emotional. Vor allem nach der sache mit seinem Vater war alles im Eimer".

"Was war denn passiert?" fragte ich mit kratziger Stimme und lehnte mich an die Wand.

"Sein Vater war früher schon sehr kriminell und hatte ein Aggressions Problem. Er betrank sich täglich, kommandiert uns herum und schlug Jake. Er gab ihm nicht nur eine backpfeiffe sondern haute ihm mit dem Ledergürtel oder haute ihn mit der Faust auf das Auge" Sarah brachte die Worte mühsam heraus und war kurz davor zu weinen. Ich legte meine Hände auf ihre und gab ihr zu verstehen, dass alles okay sei und sie ruhig weiter reden könnte. "Als Jake eines Tages von der schule kam, sah er wie sein Vater mich verprügelte. Jake war gerade mal 13 Jahre alt und hatte sich mit Faust und Bein gewehrt. Er war schon immer ein starker Mensch. Und von da an schwor er sich auf jedes Mädchen was ihm gehörte aufzupassen. Ob ich es bin oder du es bist. Er passt immer auf." Sie grinste und strich mir über die Wange. „Wir sind zwar eine Familie mit Narben, aber wir sind stark. Jeder von uns. Mach den ersten Schritt, manchmal ist auch Jake ängstlich und zeigt Schwäche".
Sie stand auf, zog mich mit und umarmte mich dann. Sie lächelte mich an bevor sie runter ging und mich im Zimmer stehen ließ.
Jetzt blieb die frage; sollte ich zu Jake oder nicht?

Forbidden ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt