32 ✅

12.3K 477 18
                                    

*Ben's P.O.V.*

'Hey süße,
Du warst noch am schlafen und ich wollte dich nicht wecken. Meine Mom hat angerufen und sagte ich soll nach hause kommen. Ich werde einpaar Tage, wegen familiären Gründen, zu meiner Tante müssen. Es tut mir leid für dich, aber das mit Jake wird schon wieder :)
Kuss, Liv<3' las ich murmelnd die SMS vor und ließ mich seufzend in mein Kissen fallen. Ich starrte an die Decke und bemerkte nicht wie jemand ins Zimmer kam. Erst als sich die Matratze senkte fuhr ich nach oben und stieß mir dabei den Kopf mit Jake an.

"Au" zischte ich und hielt mir meine Stirn "Was machst du hier?".

"Morgen" sagte er mit einer tiefen rauen Stimme die mir eine Gänsehaut verlieh und sah mich aus kalten blauen Augen an, die mich fest hielten "Wollte dich wecken".

Ich nahm meine Hand von der Stirn und legte sie auf meinen schoß, wo aber Jakes Hand schon lag. Ich zuckte bei der Berührung zusammen, wollte meine Hand zurück ziehen, doch Jake hielt sie fest in seiner Hand und ließ nicht los. Ich starrte auf unsere Hände, und als ich wieder auf blickte war Jakes Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Ich schnappte nach Luft und sah weiter in seine blauen kalten Augen.

Er beugte sich plötzlich vor und drückte mich nach hinten in die Kissen. Er legte sich zwischen meine angewinkelten Beine, hielt meine Hand noch fest über meinen Kopf und sah mich an.

"Was soll das?" wollte ich wissen, doch statt einer Antwort, legte Jake seine Lippen auf meine.

Ich versuchte meine Hand aus seinem griff zu lösen schaffte es aber nicht, weshalb ich meine andere Hand nahm und gegen seine Brust drückte. Er bewegte sich nicht außer seine Lippen. Er knurrte und diese Vibration an meinen Lippen ließ mich leicht stöhnen. Ohne das ich es gewollt habe, erwiderte ich den Kuss, zog ihn mit meiner freien Hand noch näher zu mir und schlang meine Beine um seine Taille. Er ließ meine Hand los, legte beide seiner Hände an meine Hüfte. Wie ich seine Berührungen vermisst hatte. Meine beiden Hände lagen in seinen Nacken und strichen dort durch seine Haare, die wild Abstanden.

Ich öffnete automatisch den Mund als Jake seine Zunge an meine Lippen legte und hinein gleiten ließ. Plötzlich ließ er von mir ab und stand ruckartig auf. Er raufte sich durch die Haare und haute gegen die Wand nur um darauf fluchend den Kopf gegen sie zu lehnen.

"Jake?" fragte ich vorsichtig und stand auf "Alles ok?" Ich stand vor ihm, wollte meine Hand auf seine Schulter legen, als er herum fuhr und mich wütend an sah.

"Natürlich ist alles okay!" rief er laut was mich zusammen zucken ließ. Ich sah zu ihm hoch. Seine blauen Augen waren glanzlos, dunkel und blitzten gefährlich. Ohne dass ich reagierte legte er seine Lippen wieder auf meine und küsste mich stürmisch, ließ dann aber wieder von mir ab "FUCK!" schrie er, haute wieder gegen die Wand. Verängstigt sah ich zu ihm und wusste nicht was ich machen sollte. Er sah mich wieder kalt an und verschwand einfach in sein Zimmer.

Ich fing an zu schluchzen. Eine Tränen lief meine Wange runter und ich ließ mich die Wand hinab gleiten. Ich hörte noch wie er dann die Treppen runter ging und die Haustür ins schloss fiel. Dann war ich komplett alleine.

*Jakes P.O.V.*

Zigarette zwischen den Lippen, schwarze Ray-Ban Sonnenbrille, und komplett Schwarte Sachen an. Das bin ich Jake Eavens.
Was hatte ich mir nur dabei gedacht sie zu küssen? Ich bin so ein Idiot! Wahrscheinlich weinte sie immer noch und hasst mich! Ich bin so ein verficktes Arschloch.
Ich sitze gerade in einem Club. Mit Jeff. Ich hab ihm geschrieben dass wir uns im Club treffen.

"Also, worüber wolltest du reden?" fragte Jeff und beäugte das Mädchen vor uns welches ihm zu zwinkerte.

"Ich hab Ben geküsst" sagte ich und sah das Mädchen ebenfalls an.

Forbidden ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt