Einleitung

2.2K 97 60
                                    

[☯︎︎"🌊 - Bildquellen; Kaivaliya]
_________ ׂׂૢ་༘࿐🍃 _________ ׂׂૢ་༘࿐
𝐈 | Einleitung
𝐈𝐈 | Grundinfos

—————

WIDMUNG :

Ich möchte dieses Buch keiner spezifischen Person widmen, sondern allen denen, die mich immer unterstützen – jeder, der dies tut, weiß, dass er hiermit gemeint ist.

—————

Hey, ihr Lieben :D

Es freut mich, dass manche von euch auch im Jahr 2023 noch einen Blick in diese Geschichte hineinwerfen, die ich 2019 und 2020 geschrieben habe. Nachdem ich sie nun bereits 2020 und auch 2022 schon überarbeitet habe, kann ich sie endlich wieder auf diesem Account hochladen und final als beendet abschließen.

"Seeroses Bestimmung" war das erste längere Buch, das ich jemals beendet habe, sodass ich es mir in einigen Monaten auch privat drucken lassen werde. Natürlich wird die Geschichte nicht erhältlich sein oder irgendeinen kommerziellen Aspekt für mich bieten, immerhin wäre das illegal, aber ich denke doch, dass es schön sein wird, sie zu Hause zu haben. 

Ich hatte von 2020 bis 2023 keinen Zugriff auf diesen Account, da man 2020 durch Hacker-Angriffe gezwungen wurde, sein Passwort zurückzusetzen, um sich wieder auf seinem Account einloggen zu können; allerdings habe ich erst heute die E-Mail-Adresse, die ich damals angegeben habe, erstellt, weswegen ich mein Passwort auch erst heute zurücksetzen konnte hihi :D

Die überarbeitete Version, die ich auf meinem Haupt-Account veröffentlich hatte, werde ich dort zurückziehen und hier veröffentlichen. Die Short Adventures, die ich noch geplant habe, werde ich auch noch schreiben; dieser Account wird ein Archiv für meine Warrior Cats Werke werden. Danach möchte ich allerdings mit dem Fandom abschließen und nicht mehr mit ihm in Verbindung gebracht werden, um mich stattdessen auf andere Fandoms wie Pokémon oder Gneshin Impact konzentrieren zu können. 


[...]
—————


GRUNDINFOS :

i. | Dieses Buch enthält nicht rein positive Szenen. Wer davon genervt oder selbst stark betroffen ist, muss sich selbst entscheiden, ob er weiterliest.

ii. | Positives Feedback ist natürlich etwas, worüber ich mich sehr freue, aber noch viel wichtiger ist Kritik und Ehrlichkeit: Wenn ich etwas verbessern kann, sagt es mir freundlich und sachlich, und sollte ich es auch so sehen, versuche ich, es umzusetzen.

iii. | Dieses Buch ist eine FanFiction, die niemals an die richtigen Bücher rankommen wird. Bitte behaltet das im Hinterkopf. Ich versuche trotzdem mein Bestes.

iv. | Ein ganz großes Dankeschön geht an Kaya, die mir diese wunderbaren Banner gemacht hat!

v. | Das Buch hat siebzig Kapitel, plus einen Prolog, Epilog und zwei Zusatzkapitel. Die Kapitellänge variiert anfangs von 600 bis 3.000 Wörtern, aber Kapitel 41 sind es dann gleichmäßig 1.500 Wörter. Das Buch ist beendet.

vi. | Ich habe dieses Buch vom 18. Juli 2019 bis zum 23. Januar 2020 geschrieben. Im Sommer 2020 habe ich einen Großteil überarbeitet. Jetzt, Stand November 2023, überarbeite ich alles noch einmal neu. Der Schreibstil ist natürlich sehr anders als mein jetziger, also kann es gut sein, dass ihr schreibtechnisch enttäuscht seid – aber wie auch immer.

vii. | Es liegt mir sehr viel an der Geschichte; wirklich sehr viel. Sie war das erste richtige Buch, das ich geschrieben habe, und die Storyline ist auch die Beste, die ich mir jemals ausgedacht habe. Bitte respektiert das.

viii. | Ein weiteres Dankeschön geht an -Schattenrose-, die mir sehr hübsche Clan-Symbole gemacht hat! Schaut vorbei :3

~ Seerose

Warrior Cats - Special Adventure - Seeroses BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt