Elianas Sicht
Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten, weshalb ich mir ein Taxi bestellte, was mich gerade nach Hause brachte. Jetzt ab nach Hause und ins Bett. Die beiden sollen sich erstmal vertragen. Streit kann ich gar nicht haben, für mich ist das zusehen schon ein unbeschreiblich schreckliches Gefühl.
Zuhause zog ich mir die Schuhe aus, legte mich auf die Couch im Wohnzimmer und entschuldigte mich erstmal bei Elisa. Es war nicht richtig sie einfach alleine zu lassen. Ich hatte doch versprochen, dass wir den Abend zusammen verbringen, doch was mache ich? Ich schlafe in den Armen von Mark ein, lasse Elisa einfach alleine und gehe einfach ohne ihr ein Wort zu sagen.
Tut mir leid Elli, dass ich einfach gegangen bin. Ich hatte doch versprochen, dass wir den Abend zusammen verbringen. Doch ich war die ganze Zeit bei Mark und bin einfach gegangen. Mir wurde das aber alles zu viel. Komm doch morgen mal vorbei ❤️
Ich stand auf, ging in die Küche und holte mir ein Glas Wasser. Erstmal muss ich meine Gedanken sortieren und erstmal runterkommen. Auch was heute Abend passiert ist muss ich erstmal wirklich realisieren. Als ich gegangen bin, habe ich Mark wirklich auf die Wange geküsst, ich glaube echt nicht, dass ich das wirklich gemacht habe. Was denkt er denn jetzt über mich? Ich bin einfach so dumm.
Mit dem Glas Wasser in der Hand ging ich zurück ins Wohnzimmer, setzte mich wieder hin und ging wieder an mein Handy.
Alles gut. Ich bin nicht sauer auf dich. Das war von Mark und mir auch nicht das beste Verhalten. Gerne komme ich morgen vorbei.
Erleichtert atmete ich auf und trank mein Glas Wasser leer. Mein Handy legte ich auf den Glastisch vor mir im Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Ich suchte mir einen Film auf Netflix und versuchte so etwas auf andere Gedanken zu kommen.
Doch so sehr ich es auch versuchte, ich bekam Mark nicht mehr aus meinem Kopf. Die Zeit draußen mit ihm, schon lange habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass er mich versteht und irgendwie mitfühlt. Das alles ließ mich nicht in Ruhe.
Im Internet kann ich bestimmt etwas über ihn lesen. Wie gerne würde ich ihn jetzt anrufen oder ihm eine Nachricht schreiben. Seine Nummer jedoch habe ich nicht. So viel habe ich mich die Jahre nicht auseinander gesetzt. Seine Musik höre ich nur, wenn's mal gerade im Radio läuft. Mich hat das alles einfach nicht interessiert und deutsche Musik ist nicht so meins. Lieder auf Englisch höre ich viel lieber.
Ich nahm mein Handy, suchte nach ihm und folgte ihm auf Insta. Hübsche Bilder sind schon dabei. Im Internet stehen schon einige Dinge über ihn, aber selbst mit ihm zu reden und neue Dinge über ihn zu erfahren ist doch einfach viel besser. Elisa kann mir bestimmt seine Nummer geben. Ihm über Insta oder so zu schreiben wäre eigentlich auch eine Option, aber ihm folgen so viele Menschen. Jede Sekunde schreibt ihm bestimmt ein anderer Mensch, meine Nachricht würde er dann doch übersehen. Macht also alles keinen Sinn.
Wie hat er es nur geschafft, mir nur an diesem Abend den Kopf zu verdrehen? Ein Abend, der mich durcheinander gemacht hat. Das was dieser Mann in mir ausgelöst hat, ist unbeschreiblich. Eine ganze Weile blieb ich noch auf seinem Instagram Profil und schaute mir die einzelnen Bilder an. Irgendwann sagte ich zu mir, dass das genug Internet für einen Tag war und wollte gerade mein Handy weglegen. Für morgen muss ich ausgeruht sein, wenn ich meine Tochter abhole.
Als ich das Handy auf den Tisch legte, klingelte es, meine Mutter, da muss ich ran gehen. „Hallo Mama, was gibts?"
„Ähm, wo bist du denn gerade?" Sie hatte etwas in ihrer Stimme, das mir Angst machte. „Bin Zuhause, warum fragst du Mama? Ist etwas mit Milia?" Mir wurde ganz warm. Der Gedanke, dass etwas mit meiner Tochter ist, macht mich total verrückt. „Sie weint die ganze Zeit, mir wird das zu viel. Ihr geht es nicht so gut und Fieber hat sie glaube ich auch. Ich bringe sie dir." Nein, jetzt ist mein kleines Baby noch krank. Der Tag kann gar nicht besser laufen. „Ist gut Mama, ist bin zuhause. Bis gleich."
DU LIEST GERADE
He changes everything
FanfictionEliana lebt mit ihrer zweijährigen Tochter Milia zusammen. Ihr Leben ist nicht das einfachste, besonders, wenn man auch noch alleinerziehend ist. Ihre Begegnung mit Mark Forster verändert ihr Leben. Beginn: 04.08.2019 Beendet 28.05.2020 *Inhalte sin...