Epilog

316 14 2
                                    

ca. 8 Monate später

Voller stolz standen wir vor unserem Haus, in das wir vor ein paar Monaten eingezogen sind. Es war echt Glück, dass wir so schnell ein Haus gefunden haben, in das wir uns einfach verliebt haben. Eliana schloss die Tür auf, während ich meine zweite Tochter auf dem Arm hielt.

Wir hatten uns beide einen Jungen gewünscht, doch es wurde eine kleine Prinzessin. Milia liebt sie seit der ersten Sekunde und ist eine stolze große Schwester. Und ich selbst könnte nicht glücklicher sein.

Eine schwere Geburt war das, 13 Stunden lag meine wundervolle Verlobte in den Wehen. Nächstes Jahr werden wir heiraten. Richtig, ich habe ihr einen Antrag gemacht.

„Willkommen kleine Eléna," flüsterte ich meiner zweiten Tochter zu, während ich sie etwas durch unser Haus führte. Unfassbar wie schnell die Zeit verging. Bis jetzt konnte ich das nicht glauben, doch es war wahr.

Wir setzten uns zusammen auf die Couch. „Jetzt sag deinen Fans Bescheid." Eliana hat es tatsächlich geschafft mich zu überreden, dass ich den Leuten da draußen etwas von meinen Töchtern erzähle. Und stolz darauf war ich ja wirklich.

Unglaublich, nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass ich mal mit Eliana, meiner Verlobten und meinen beiden Töchtern zusammen auf der Couch sitzen würde. Alles fing mit diesem Klassentreffen an. Wir haben so viel erlebt. Von Paris bis zum Unfall von Milia war ziemlich alles dabei. Eine Achterbahn des Lebens würde ich mal sagen. Es gab Höhen und Tiefen, die wir zusammen wundervoll gemeistert haben.

Ich bin so ein stolzer Papa und könnte mir keine besseren Kinder vorstellen. Wer weiß, vielleicht wird das nächste Kind ein kleiner Junge. Darüber freuen würde ich mich sehr.

„Eléna, mein kleiner Engel. Schon bist du bei uns auf der Welt und hast uns schon zu den glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Wir, deine Mama und dein Papa, besonders deine große Schwester sind so unfassbar stolz. Du bist so ein perfektes Kind für uns.

Euch da draußen möchte ich sagen, dass ich echt dankbar über eure Unterstützung bin. Soweit wir alles hier geregelt haben, werde ich sicher das ein oder andere Konzert spielen. Familie ist mir das wichtigste, so versteht mich bitte, dass ich mich etwas zurückziehen werde und ganz viel Zeit mit meinen drei Mädels verbringen werde."

Das schrieb ich unter meinem Post, unter dem Bild, auf dem ich Eléna auf dem Arm hielt und Eliana und Milia zu uns schauten. Jedoch so, dass man meine drei Lieblinge nicht von vorne sehen konnte. Das wird das einzigste Bild sein, was jemals die Menschen draußen von meiner Familie zu sehen bekommen werden. Und jetzt werden wir erstmal die Zeit genießen. „Mama, Papa, hab euch und Eléna lieb." sagte Milia und legte ihren Kopf bei mir ab und hielt die Hand von Eléna.

——————————————-——————

So, das wars mit dieser Story. Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Schreiben. Und ich möchte mich nochmal für alles bedanken, dafür, dass ihr diese Story gelesen und für die ganzen lieben Kommentare, die mich immer motiviert haben weiter zuschreiben. ✨❤️

He changes everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt