Part 1

5.9K 113 8
                                    

"Cassie....bist du da drin?" Es klopfte ununterbrochen an der Badezimmertür. Ich hob meinen Kopf von der Kloschüssel "Ja, bin ich!" Stöhnte ich und prompt musste ich mich wieder übergeben. "Cassie ist alles okay?", hörte ich seine besorgte Stimme, aber ich konnte ihm gerade wirklich nicht antworten. "Cassie antworte mir oder ich komm rein!" Seine stimme war jetzt schon ein wenig lauter. Shit, ich hatte gar nicht abgeschlossen als ich vor einer halben Stunde ins Bad gestürzt war. Ich hätte ihm sofort geantwortet aber ich war damit beschäftigt den nächsten Schwall zu unterdrücken. Ich weiß gar nicht was los mit mir war. Ich hatte gestern noch nichtmal was getrunken im Gegensatz zu den anderen. "Oh Gott Cassie was ist los bei dir?!" Hörte ich seine Stimme auf einmal hinter mir und fuhr erschrocken rum. Er stand angelehnt am Türrahmen und hatte nur eine Boxershorts an, er sah extrem heiß aus...wie immer. Aber seine durchwuschelten morgen Haare sowie sein heißer verschlafener Blick machten ihn besonders sexy. Ich dagegen sah gerade mit Sicherheit alles andere als sexy aus. Ich wollte nicht das er mich so sieht "Justin ich hab gesagt du sollst nicht rein kommen!" Zischte ich ihn an und machte eine weg scheuchende Handbewegung. Er lachte kurz auf. "Nein du hast eben gar nichts mehr gesagt das ist es ja. Ich hab mir echt Sorgen gemacht!" Er kam auf mich zu und legte beruhigend eine Hand auf meinen Rücken und streichelte mich sanft. "Ich will aber nicht das du mich so siehst!" Raunte ich ihn an doch er ließ sich nicht beirren. "Shhh ist doch alles gut...geht's wieder?" Fragte er mich , ich wollte ihm gerade antworten, doch ich musste mich schon wieder übergeben. Er nahm sofort meine Haare nach hinten und streichelte immer noch sanft über meinen Rücken. Er sagte nix mehr. Irgendwann ging's mir besser und er half mir auf. "Hmm was hast du denn? Du hast doch gestern gar nichts getrunken oder?" Fragte er mich Stirn runzelnd während ich mir die Zähne putzte. Ich zuckte mit den Schultern und spuckte die Zahnpasta ins Waschbecken "nein hab ich nicht! Keine Ahnung was los ist". Nachdenklich schaute er mich an "dann leg dich lieber nochmal hin ich bring dir gleich einen Tee. Vielleicht ist dir irgendwas nicht bekommen. Oder hast du noch irgendwas anderes? Wirst du krank?" Ich lachte auf er konnte so süß sein "Justin ich weiß es nicht, sonst geht es mir eigentlich gut aber mir ist immer noch ein wenig unwohl ich leg' mich glaub ich wirklich nochmal hin!" Ich ging an ihm vorbei ins Bett und kuschelte mich wieder ein. Er kam auf meine Seite und drückte mir einen Kuss auf die Stirn . "Na dann ruh dich mal aus ich bring dir nen Tee!" Sagte er mit sanfter stimme und verließ die Kabine. Er war gerade rausgegangen da fielen mir die Augen auch schon zu.

Ich wachte nach einem unruhigen Schlaf wieder auf, ich tastete die Seite neben mir ab in der Hoffnung Justin dort zu finden um mich an ihn rankuscheln zu können doch sie war leer. Ein wenig enttäuscht drehte ich mich zur anderen Seite. Auf dem kleinen Nachttisch stand mein Tee. Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht doch als ich auf die Uhr sah erschrak ich. Es war schon fast drei Uhr nachmittags. Ich hatte nochmal fast fünf Stunden geschlafen. Kein Wunder das Justin nicht mehr hier war! Ich wollte gerade den Tee nehmen als ich einen kleinen Zettel sah "Babe du hast so tief geschlafen ich wollte dich lieber nicht stören! Wir sind in der Halle wenn du was brauchst...bis später!" Hatte Justin mir darauf geschrieben. Ich nahm den Tee der mittlerweile natürlich schon längst kalt war und wollte aufstehen um nach allen zu sehen doch mir war echt nicht gut also legte ich mich sofort wieder zurück und schaltete seufzend den Fernseher an. Sofort ertönte die Stimme der Moderatorin eines Starmittagsmagazins und ich wollte gerade genervt wegschalten als aufeinmal Bilder von mir und Justin kamen. Misstrauisch hörte ich mir den Bericht an. "Läuft da doch etwas zwischen dem Superstar Justin Bieber und Cassandra Crowney? Seitdem sie als seine Tänzerin mit auf Tour ist werden die beiden auffällig oft zusammen gesehen. Cassandra ist ja eine der berühmtesten und besten Tänzerinnen der USA und von vielen Shows bekannt. Das It-Girl und Justin sollen sich schon einige Zeit kennen und als er Gast in ihrer eigenen Show war, in der er mit ihr tanzte und viele lustige Sachen und Challenges anstellte, soll er sie danach gefragt haben ob sie ihn nicht auf Tour begleiten wollen würde. Für die Zeit der WeltTournee pausiert ihre Sendung und auch weitere Moderations-, Gast-, und Tanzauftritte wurden abgesagt. Cassandra wolle sich nur auf ihre Arbeit mit Justin und der Crew konzentrieren und hätte sehr viel Spaß teilte ihr Management mit. Aber will sie sich vielleicht viel mehr noch auf die Beziehung mit Justin konzentrieren und zieht sich deswegen gerade so zurück? Die beiden sehen jedenfalls so aus als hätten sie sehr viel Spaß zusammen. Gestern sollen sie in Brooklyn nach Justins Konzert sehr vertraut in einem Club gesichtet worden seien. Wir bleiben auf jeden fall dran" berichtete die Moderatorin allwissend mit ihrer nervigen stimme. Ich schnaubte auf und schüttelte spöttisch mein Kopf. Woher wollen die wissen was zwischen Justin und mir läuft wenn noch nichteinmal ich das weiß?! Ja klar zwischen uns läuft was aber eher wie Freunde mit gewissen Vorzügen! Wir verstehen uns schon lange zeit Super und sind sehr gute Freunde. Mehr auch nicht. Naja außer das wir dazu noch Sex haben. Und zwar richtig guten. Aber nicht weil wir uns lieben. Viel mehr weil wir uns das geben was wir brauchen. Es fühlt sich an als wären wir Seelenverwandte. Er kennt mich besser als jeder andere und auch er kann mit mir über alles reden. Er vertraut mir Sachen an, die er sonst niemand anderem erzählt. Wir wissen was der andere denkt und fühlt. Das wir miteinander schlafen hat dann angefangen als ich zugestimmt habe seine Tänzerin zu werden und wir uns den gleichen Bus teilten. Es hat sich einfach so ergeben. Ohne große Gefühle oder sonst was. Das wollte ich auch gar nicht. Ich bin natürlich gerne in seiner Nähe ich liebe es seine Wärme zu spüren und...Stopp!!! Was dachte ich da gerade?! Nein! Das war totaler Quatsch! Wir waren einfach Freunde oder besser gesagte SeelenVerwandte die dazu noch miteinander schliefen! Mehr sollte es nicht werden! Würde es auch nicht! Das würde nicht funktionieren! Mal abgesehen davon das er sich eh nie in mich verlieben würde. Er würde nie Gefühle für mich entwickeln können. Ach warum machte ich mir darüber überhaupt Gedanken? Ich wollte das auch gar nicht...oder?! Ich versuchte mich wieder auf den Fernseher zu konzentrieren. Der Bericht über uns war endlich vorbei und jetzt wurde gerade darüber gerätselt ob es wohl wieder Ehestreit bei Brangelina geben würde. "Ach Idioten!" Murmelte ich und schaltete den Fernseher wieder aus. "Ihr Gerede hat dich doch noch nie interessiert!" Ertönte aufeinmal eine stimme hinter mir und ich fuhr erschrocken herum.

Another RelationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt