Part 24

1.9K 53 3
                                    

Seine warmen Hände lösten sich langsam von meinen Augen. Sofort schrie ich auf. Vor mir saß ein lachender Chaz mit einem Shirt in der Hand. Aber dieses Shirt was er hoch hielt war nicht irgendeins. Es war ein bauchfreies rotes Shirt auf dem in großer weißer Schrift 'CHANNING' drauf stand.

http://www.handbag.com/celebrity/news/a491257/i-wanna-channing-all-over-your-tatum-hilarious-song-feat-channing-tatum-jamie-foxx--miley-cyrus.html
(Foto dazu sonst auch nochmal im kommenden "part" )

Lachend sahen die zwei mir zu, wie ich aus dem rum quietschen gar nicht mehr raus kam. Ich benahm mich wie ein hysterischer Teenager, aber das war mir egal. "Wir wussten es gefällt dir!" "Ja und es passt zu dem Video also da musst du das auf jedenfall anziehen! Wenn Channing DAZU nichts sagt weiß ich auch nicht!" Prusteten Ryan und Chaz und ich knutsche sie schon fast ab "Aaaaah ihr seid so toll! Haha das ist das beste Geschenk, oh mein Gott ich zieh das auf jeden Fall an und ich werde es auch nie wieder ausziehen!" Gluckste ich rum. "Nie wieder? Okay das ist schade, ich denke Justin würde dich schon auch gerne nochmal ohne Shirt sehen!" Lachte Chaz und erntete somit sofort einen Schlag gegen seine Brust, "Idiot!" Kicherte ich und er grinste nur frech. Ryan schaute ihn mit einem bösen, ernsten Blick an, doch als er sah, dass ich es mit Spaß aufgenommen hatte lachte auch er. Oh Gott, die zwei waren solche Spinner. "Dreht euch um Jungs, ich zieh es mir kurz an!" Befahl ich ihnen und Chaz setzte einen Hundeblick auf "Oh man schaaadeeee, ich dachte als Belohnung dafür, dass wir so toll waren dürfen wir wenigstens DA dabei sein...!" Seufzte er gespielt traurig und ich schlug ihn kichernd mit dem Shirt. Dann stand ich auf, die Jungs drehten sich um und ich zog mir schnell das Shirt über. Strahlend drehte ich mich wieder um "Und Jungs? Wie sehe ich aus?" Sofort drehten sie sich zu mir und machten große Augen. Grinsend stemmte ich die Hände in die Hüfte."Chaz was haben wir da für ne heiße Freundin hm?!" Lachte Ryan. Kichernd ging ich auf die beiden zu "Ja wirklich. Daaat sexy Thang gehört zu uns du... Langsam werd ich vielleicht doch sauer, das Herr Bieber sie uns weg geschnappt hat!" Grinsend schloss Chaz seine Arme um mich. "Ach du bist doch bescheuert!" Kicherte ich und die beiden lachten auf. "Ach Jungs ich bin so froh das ihr da seid! Das tut so gut, mir geht's gleich viel besser!" Lächelte ich und umarmte Ryan auch nochmal. "Wir sind auch froh wieder einbisschen auf unsre' Kleine aufpassen zu können!" Liebevoll sah Ryan mich an. "Wooooaaah Cassie gurrl you look sexy!" Rief Fredo plötzlich und kam in die Kabine rein gestürmt, Ryan kam gleich hinter her "Oh ja, der Dreh kann beginnen!", lachte er. "Mega gute Idee! Das ist voll lustig!" Grinsend klopfte Fredo Chaz und Butsie auf die Schulter. Ryan nickte anerkennend und hob plötzlich seinen Zeigefinger in die Luft "Sorry Cassie, aber heute kriegst du Konkurrenz von dem Sexiesten Girl überhaupt! Leute darf ich vorstellen?! Kennetha!" Rief er und plötzlich betrat Kenny mit einer lila Frauenperücke den Raum. Wir alle prusteten los und es fiel uns schwer uns auf den Beinen zu halten. Kenny sah einfach zu lustig aus. Ryan lag schon auf dem Boden und kugelte sich vor Lachen. Mir tat mein Bauch auch schon vor Lachen weh. Irgendwann hatten wir uns dann annähernd beruhigt und wischten uns noch die Tränen aus den Augenwinkeln. "Naja wir brauchen ja neben Cassie noch n Eyecatcher ne!" Grölte Kenny und warf wie in sonem Film seine Perücken Haare zurück und verursachte somit einen erneuten Lachanfall. "Okay Leute lass uns mal los legen! Haben ja nicht den ganzen Tag Zeit ne?! Wir haben heute außerdem die Pool Terrasse für uns reserviert, also perfekt zum drehen. Voll gut das ich das organisieren konnte, weil wir ja noch nichtmal heute im Hotel schlafen. Aber das ist perfekt." Fredo klatschte in die Hände. Stimmt, wir hatten den Stop hier in Washington heute nur für ein paar Pressetermine eingelegt,für die Tour waren wir ja schon hier gewesen, danach würde es weiter nach New York zur Believe Tour gehen. Lachend gingen wir in den Wohnraum des Busses und setzten uns zusammen, wo Fredo und Ryan uns ihre Pläne erzählten. Wir brauchten sehr lange, da wir immer wieder lachen mussten. Diese Ablenkung tat echt gut. Irgendwann machten wir uns dann auf den Weg. Davor machte ich noch glücklich ein Bild von meinem Shirt und lud es mit der Bildunterschrift "Got this awesome Shirt from my Boys love them so much! U ready @channingtatum?" Meine Fans wussten genau, wie heiß ich ihn fand und fanden es immer sehr lustig oder verlinkten mich sofort bei Neuigkeiten. Immer wieder lustig. Wir gingen durch den Hintereingang des Hotels auf dessen Parkplatz unsere Busse standen und wurden sofort in den für uns abgesperrten Poolbereich gebracht. Fredo machte das Lied laut an und wir dancten schon ein bisschen ab, naja eher alberten wir nur rum. Fredo lud ein kleines Video davon hoch "something is coming very soon ;) be excited" sofort brach eine riesen Aufregung auf. Aber wir konzentrierten uns auf unser albernes Projekt. Ich hatte immer noch meine StoffHotpants mit den Strümpfen an, dazu das Channingshirt. Fredo übernahm immer den Part von Jamie Foxx während Ryan Channing spielte und ab und zu sogar eine Channing Maske aufhatte, die er heute morgen gebastelt hatte. Chaz hatte es nur mit einem "Pass bloß auf, dass die dich jetzt nicht anspringt!" Lachend kommentiert. Aber Ryan und Fredo machten das so gut, wie sie die nach spielten. Wir hatten noch einen Part hinzugefügt, den ich vorher mit Fredos Laptop aufnehmen musste. Wir sangen " You spot Cassie Crowney stuck under a vending machine.
So you push it off her quick before it punctures her spleen
"Thanks man! You Just Channing All Over My Tatum, Tatum yeah! " All over my Tatum. " (also den Part mit Miley gibts hier gar nicht) dieses ganze Lied war einfach so albern und es machte so Spaß es zu singen und zu drehen. Kenny machte immer einen auf Bitchy und rief immer wieder ein "Biaaatch" rein. Jedes mal heulte ich fast vor Lachen. Wir drehten in dem Loungebereichen vor dem Pool, am Pool und auf den Liegen, und auf der großen Terrasse. Diese Location war perfekt für dieses ironische Video. Butsie und Chaz machten die Backgroundtänzer mit und ab und zu wurden sie so eingeblendet, als würden sie die weibliche Stimme singen. Es sah einfach viel zu lustig aus, wie sie irgendwelche Weiber sexy nach zu machen versuchten. Dann kam Channings Rap-Part den Ryan mit dieser Maske machte " Channing Tatum on the mic, I know you're kind of confused.
We be singing out my name, making sexual moves
But if you gonna go Channing then you better be warned
Going Channing on the Tatum makes the babies be born
Respect the name my momma gave me and don't be no fool
You's be smart before you Channing and also stay in school" bei den Teil 'Makes the Babies be born" stellte ich mich vor ihn und wir machten den "Fickschritt" (remember a little bit like bodyrock ich hoffe ihr wisst was ich meine^^) und kurz darauf formte er vor meinem Bauch einen Babybauch und ich setzte ein erschrocken, überraschtes Gesicht auf und hielt mir die Hand vor den Mund. Nach circa drei Stunden waren wir fertig und Fredo setzte sich daran alles zusammen zu schneiden. Unsere unzähligen Lachanfälle unterbrachen die Arbeiten natürlich immer wieder. "Oh Gott Jungs ihr seid so verrückt! Das ist mit das Lustigste, was ich je gemacht habe! Hoffentlich sieht Channing das nicht, das wär ja peinlich!" Lachend hielt ich mir die Hand auf den Bauch. "Naaaa ich hoffe doch das er das sieht, wo wir uns doch so viel Mühe gegeben haben!" Grinste Ryan. "Stimmt ich finde wir sollten dafür Awards gewinnen für 'Best Music Video'!" Blödelte Butsie rum. Lachend saßen wir alle zusammen im Wohnraum des Busses während wir das Video schnitten. Fredo fügte noch ein paar lustige Sachen ein und am frühen Abend waren wir fertig.

http://youtu.be/uPOUgobWTT0
(Also noch nicht genau wie das Video! Das von denen ist nur so ähnlich halt...) (Link dazu nochmal in den Kommentaren)

Zufrieden grinste er mich an "Also spätestens jetzt bist du die Tatum Queen! Vielleicht kriegst du ja ein extra Strip von ihm dafür!" Lauthals lachten alle wieder los und Fredo zog mich lachend in seine Arme und schmiss sich rückwärts mit mir auf die Couch wo wir liegend rum alberten "Ach du spinnst doch, der sieht das ja gar nicht!" Lachend setzte ich mich auf "Aber 'nein' sagen würde ich natürlich nicht!" Sofort brachen die Jungs in weiteres Gelächter aus. Wir luden es auf meinem Youtube Account hoch, auf dem ich immer wieder Videos für meine Fans hoch lud, die zum Teil auch was mit meiner Show zu tun hatten. Oft hatte ich irgendwelche "Gäste" und in den Videos machten wir oft einfach irgendwelche Scheiße, irgendwelche Challenges. Oder ich stellte Tanz Videos und Tutorials rein. Wir alle machten auf unseren Twitter und Instagram Accounts einbisschen Werbung. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, ich wusste genau wie sehr sich die Fans immer über so etwas freuten, vor allem wenn wir alle etwas zusammen machten. "Na dann können wir ja jetzt darauf feiern! Justin kommt auch bald, Zeit für seine Überraschung!" Grinste Ryan und sah zu Chaz und Butsie. Wir räumten alles weg, Kenny machte die Partylichter an und legte die Musik auf, bevor er sich verabschiedete. Er musste Justin holen und wollte dann noch mit Scooter, Dan, Scrappy, Jen und Allison weg, bevor sie in dem anderen Bus essen wollten. Ryan und Fredo holten die Drinks raus, der Party stand nichts mehr im Wege.

Another RelationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt