Auf dem Weg begegnete ich Scooter. Er schien froh zu sein mich zu sehen. "Naaa Kleine, wie geht's dir? Fredo hat mir gesagt das du hier bist. Cassie, so geht das nicht, du musst aufpassen. Die Gesundheit geht vor! Du hättest erstmal mit mir drüber reden müssen!" Streng schaute er mich an. Schuldbewusst guckte ich ihn mit einem Hundeblick an und senkte meinen Blick. Als ich wieder zu ihm hoch sah grinste er ein wenig "Aber wie ich sehe ist nichts passiert...bist du wieder auf den Beinen?" Erleichtert lächelte ich ihn an "Ich denke schon! Tut mir ja auch leid aber ich brauchte das jetzt einfach! Und es geht mir wirklich gut." Er legte einen Arm um mich und seufzte "Jaja wenn du was wirklich willst kriegt man dich ja sowieso nicht umgestimmt neh? Naja dann lass uns jetzt mal zum Bus, dann ruhst du dich nochmal bisschen aus und wenn ich lieb bin lass ich dich heute wieder mit tanzen!" Frech grinste er mich an und ich schlug ihm leicht gegen den Arm und versuchte ihm einen Todesblick zu zu werfen. Naja, mit mehr oder weniger viel Erfolg. Lachend liefen wir zum Bus, wo wir auf einen wartenden Fredo trafen. "Und wie sieht's aus?" Fragte er uns, als wir uns zusammen auf die Couch setzten. "Mir geht's gut Fredo! Keinen Grund zur Sorge" Versicherte ich ihm woraufhin sich sofort ein breites Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete. "Cool, dann lass uns noch irgendwas unternehmen! Die anderen haben schon überlegt, dass wir bis zur Show noch was machen!" Redete er aufgeregt drauf los doch Scooter stoppte ihn sofort "Haaaalt Halt Halt Haalt! Immer mit der Ruhe! Wir wollen es nicht gleich übertreiben. Wenn Cassie heute Abend mit tanzt, sollte sie sich bis dahin noch ausruhen. Denk dran gestern ging es ihr noch schlecht..." Fredo guckte ein wenig enttäuscht und auch ich fand es schade, doch diesmal würde Scooter keinen Widerspruch zu lassen, das wusste ich. Also ließen wir es gleich. "Du hast Recht...morgen dann wieder...dann machen wir jetzt halt nochmal n Gammeltag. Was meinst du Cassie?" Liebevoll lächelte Fredo mich an. Ich nickte und Scooter klatschte sich zufrieden auf die Schenkel und stand auf "Dann geh ich mal Justin suchen und sag ihm, er soll sich darauf einstellen das du heute wieder mit ihm tanzt." Er schaute zu mir "Weißt du vielleicht wo er ist?" Sofort kam alles von vorhin wieder hoch. Ich hatte Justin wieder vor Augen, wie er da saß am Flügel und so leidenschaftlich spielte, diese eine Träne die so viel aussagte, wie er so voller Gefühl Schlagzeug gespielt hatte und wie er schließlich aufeinmal bei mir im TanzStudio gestanden hatte. Mir wurde ganz komisch. "Cassie?" Holte mich Fredos Stimme wieder zurück aus meinen Gedanken und strich mir über meinen Arm "Alles okay?" Besorgt sah er mich an. Auch Scooter sah alarmiert aus "Ist dir wieder schlecht? Dann musst du doch noch einbisschen warten!" Zugegeben, mir war wirklich aufeinmal ein wenig schwindlig aber ich wollte nicht weiter rum liegen, also versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen. "Nein nein alles okay!" Antwortete ich schnell und machte eine abwehrende Handbewegung "Ehm ich glaube Justin ist auch irgendwo in der Halle..." Murmelte ich noch und Scooter musterte mich einige Sekunden kritisch bevor er aufseufzte "Also gut, dann geh ich mal gucken. Pass auf ja?!" Und mit diesen Worten verließ er den Bus. Ich bemerkte Fredos Blicke von der Seite und drehte mich seufzend zu ihm "Ist wirklich alles okay?" Fragte er mich besorgt. Einige Sekunden überlegte ich ob ich ihm von dem Vorfall eben erzählen sollte, aber irgendwie war es doch so ein privater Moment der nur mich und Justin etwas anging. Eigentlich hätte ja noch nichtmal ich es mitkriegen sollen, also sollte ich es Fredo erst Recht nicht erzählen. "Ja alles in Ordnung!" Versicherte ich ihm also schließlich. Er schien mir noch nicht wirklich zu glauben, deswegen versuchte ich schnell das Thema zu wechseln "Du Fredo? Ich glaube der Backstagebereich hier hat ne total schöne Terrasse wollen wir uns da nicht hinlegen und ein wenig ausruhen?" Erst schaute er mich immer noch ein wenig misstrauisch an aber dann stimmte er doch zu. Uns schlossen sich noch einige der Crew, die alle nichts zu tun hatten an, sowie Za und Atifa. Die Terrasse war wirklich schön und hatte sogar einen kleinen Pool. Wir alberten im Wasser rum, machten Wasser catchen und hatten einfach total viel Spaß. "Soooo Cassie jetzt musst du dich aber auch mal wieder ausruhen!" Befahl mir Fredo grinsend warf mich über die Schulter und setzte mich an meiner Liege ab. Zusammen lagen wir da und ruhten uns aus. Als ich mein Twitter und Instagram Account checkte sah ich, dass viele Videos und Fotos von eben hochgeladen hatten und ich schaute mir ein wenig die Kommentare an. Viele freuten sich zu sehen, dass ich dabei war und wollten wissen ob ich wieder gesund bin. Dann gab es aber auch Kommentare die mich kurz inne halten ließen. "Looks like fun but where is Justin?" Von Kommentaren dieser Art gab es ganz viele. Manche schrieben sie seien froh, dass Justin nicht "schon wieder" mit mir ist. Das versetzte mir einen kleinen Stich, aber solche Art von Fans gab es eben auch immer. Aber Stimmt, wo war Justin eigentlich? Ich hatte ihn seit der Halle nicht mehr gesehen. Eigentlich musste er doch nicht so viel machen heute, da kam er meistens mit uns mit. Für mich war es natürlich angenehmer ohne ihn, aber ich wunderte mich trotzdem ein wenig. Vielleicht wollte er es bloß vermeiden in meiner Nähe sein zu müssen. Bei diesem Gedanken spürte ich wieder einen kleinen Stich, den ich sofort versuchte zu verdrängen. Ich wollte mir meine Stimmung nicht trüben lassen und beschloss die Fragen mit einem Tweet zu beantworten. "Yes seems like I'm back on Tour meet ya on stage ;)" twitterte ich und sofort kamen tausend Kommentare. Alle freuten sich total und schrieben sie würden es lieben, wenn Justin und ich zusammen tanzten. Sofort überkam mich wieder dieses merkwürdige Gefühl und ich legte lieber schnell mein Handy weg. Zum Glück setzte sich Ryan in dem Moment zu mir und alberte mit mir rum. So konnte ich versuchen das Gefühl zu ignorieren.
DU LIEST GERADE
Another Relationship
FanficSie sind die besten Freunde. Er der Superstar, sie die Tänzerin. Seine neue Tour steht bevor und sie soll mit. Als seine Tänzerin. Was, wenn die Tour die beiden mehr zusammen bringt als gedacht? Wenn aus ihnen plötzlich Friends with benefits werden...