Part 6

3.1K 77 2
                                    

"Leg los!" , forderte ich ihn auf. Sein Kiefer spannte sich an und goooott es war so sexy wenn er das machte und ich betete das er aufhören würde und ich nicht gezwungen war über ihn her zu fallen. "Alsooooo" riss er mich aus meinen Gedanken und ich schaute zu ihm auf und er fuhr fort "das am Handy das war grad Liam... Du hast geschlafen als er angerufen hat und ich hab mich so darüber aufgeregt das er dich immer noch belästigt, also bin ich selbst ran gegangen...er meinte er will dich sprechen und ich glaube es hat ihn echt richtig rasend gemacht das ich dran war und nicht du..." Ein kleines freches Grinsen huschte über sein Gesicht, doch war auch schnell wieder verschwunden als er weiter redete "ich hab ihm richtig klar gemacht das wenn er dich nocheinmal belästigt oder anfässt oder was auch immer... Er bekommt es mit mir zu tun!!! Ich verspreche es dir Cassie! Niemand sollte so ein tolles Mädchen wie dich so behandeln! Am liebsten würde ich ihn töten für das was er getan hat...das...das ist so widerlich!!!" Ich legte meine Hand beruhigend auf seine Brust da er sich immer mehr aufregte "sh sh sh Jus! Ist doch alles gut! Wie du siehst geht es mir gut...also wär ich nicht krank würde es mir natürlich besser gehen...aber sonst ist doch alles Super...ich bin glücklich! Reg dich nicht unnötig auf!" Er beruhigte sich ein wenig und lächelte mich leicht an "Naja auf jedenfall, was ich sagen wollte...Ich denke er lässt dich jetzt in Ruhe! Ich hab ihm ne deutliche Ansage gemacht!" Sein Blick wurde wieder ernster und er schaute mich merkwürdig an "fühlst du noch was für ihn? Weil also...er will dich echt zurück...natürlich ich finde er ist das letzte Arschloch und hat dich nicht verdient aber naja...ich hoffe es war nicht schlimm das ich da ran gegangen bin!" Empört schaute ich ihn an "Spinnst du Justin?! Ich hab wirklich null Gefühle mehr für ihn! Das weißt du doch! Ich hasse ihn und bin dir dankbar dafür das du das gemacht hast echt!" "Ich wollte ja lieber nochmal fragen..." Murmelte er. Ich schlug ihm leicht auf die Brust "Man das weißt du doch...! Ich bin dir echt dankbar!" Es war mal wieder der Beweis das außer liebevolle freundschaftliche Gefühle da nichts für Justin war...klar er hasste Liam abgrundtief und beschütze mich aber er hatte mich ernsthaft gefragt ob ich noch was für ihn fühlen würde...klar es war widersprüchlich weil er ihn eben so hasste und der Meinung war Liam hätte mich nicht verdient aber es kam so rüber als hätte er gefragt ob ich nicht doch wieder mit Liam zusammen kommen würde , als hätte er das ernsthaft überlegt...

Justin grinste mich an "wenn das so ist... Krieg ich dafür denn auch eine Belohnung?" Er wackelte mit den Augenbrauen. Ich ging ganz nah an sein Gesicht "hmmm vielleicht...wenn ich wieder gesund bin und mir was einfällt..." Sagte ich verführerisch und er biss sich auf die Unterlippe "Ideen könnte ich dir auch geben..." Raunte er "ich bin ganz Ohr!" Flüsterte ich gegen seine Lippen und er stieß einen tiefen Seufzer aus. "Oh Gott du machst mich verrückt! Werd ja wieder schnell gesund!" Er Strich mir über meine Wange "Ich werde dich heute Abend auf der Bühne neben mir vermissen!" Ich wusste worauf er anspielte. Ich war sozusagen seine Partner Tänzerin. Das hatte er damals so bestimmt bzw. Scooter zu überredet. Unter den Choreos gab es auch einige heiße Schritte und Tänze und besonders die Choreo zu YOU WANT ME war besonders heiß und sexy. Den Song hatten sie neu mit zur "Concert-List" hinzugefügt und ich war seine Partnerin dafür. Die Menge flippte jedes mal komplett aus wenn der Tanz kam. "Mein Ersatz macht das doch auch gut!" Lachte ich und er guckte mich geschockt an "längst nicht so gut wie du!!!" "Ach du Spinner du wirst es überleben!" Lachte ich weiter und legte mich wieder zurück neben ihn. Er zog erst einen Schmollmund doch dann konnte er nicht mehr ernst bleiben und stieg in mein Lachen mit ein. Wir machten die ganze Zeit Quatsch und konnten nicht aufhören zu lachen. "Haha oh man ich hätte so gerne Liams Gesicht gesehen als du an mein Handy bist statt ich!" Lachte ich "haha ja der hätte am liebsten los gekotzt glaub ich! Du hättest mal seine Stimme hören müssen, ich dachte der explodiert gleich am anderen Ende der Leitung!" Justin freute sich wie n Keks und auch ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen. "Schade das hätt ich ja echt gerne gesehen! Hast du ihn so richtig schön angebrüllt?!" "Jaaaa erst ist er abgegangen wie son Zäpfchen aber irgendwann hat er nur noch rumgestottert" "hrrrr mein kleiner Badboy!" Kicherte ich und wuschelte ihm durch die Haare "haha der denkt sich bestimmt richtig da würde richtig doll was laufen so wie der sich aufgeregt hat!" Er grinste "Ach lass den Spasten doch denken was er will das geht mir so am Arsch vorbei!" Kicherte ich immer noch. Wir alberten noch weiter rum und hatten Spaß. Gegen Abend hin ging es mir schon ein wenig besser. Justin brachte mir noch neuen Tee und einbisschen Zwieback "damit du mir nicht abmagerst! Du hast ja noch gar nichts gegessen heute...!" Meinte er. Dann schmiss er sich wieder zu mir aufs Bett und wir redeten viel und machten weiter irgendeinen Quatsch und drehten Videos mit seinem iPhone. Irgendwann Schaute ich auf die Uhr "so Dr. Bieber ihre Krankenbetreuung ist beendet. Jetzt müssen sie ihre Fans behandeln!" Er guckte ein wenig traurig "ich würde viel lieber weiter dich behandeln!" Jammerte er mit verstellter Babystimme und hörte nicht mehr auf und kam mir immer näher. "Justiiiiiin looohooos!" Lachte ich und versuchte ihn vom Bett zu schubsen. Irgendwann gab er nach "na gut...aber ich Schau noch schnell das ich noch Jemand für dich hole!" Sagte er ein wenig besorgt. "Justin! Scooter hat das doch schon alles geklärt und ich komm auch alleine klar ich bin doch kein Kleinkind mehr! Und jetzt sieh zu das du zu deinen M&G's kommst!" Befahl ich ihm. "Aiai Sir, ihr Wunsch ist mein Befehl Ma Lady!" Rief er mit verstellter Stimme und hopste im Zimmer rum um seine Sachen zusammen zu suchen. Schließlich hatte er eine schwarze Jeans an, dazu ein lockeres rotes Sportshirt und rote Vans und kam wieder auf mich zu. "Pass auf dich auf ja?! Und bleib ruhig in meinem Bett liegen! Bis später ja?!" Er drückte mir einen Kuss auf die Nasenspitze. "Ja Justin, ich werde schon nicht sterben!" Kicherte ich und drückte ihn weg und er schnappte sich noch schnell eine Snapback und hopste dann aus dem Zimmer raus und ich musste immer noch über diesen Idioten lachen.

Another RelationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt