Part 12

2.7K 67 8
                                    

Seine Wangenknochen zuckten und es sah wie immer so unheimlich heiß aus. Das war aber auch die einzige "Bewegung" von ihm. Er stand einfach starr da und schaute mich an. Seine Augen schienen so viel zu sagen und doch wusste ich nicht genau was. Nach gefühlten Stunden unterbrach Kenny endlich diese Stille, die höchstens noch vom Fernseher und der Werbung die gerade lief, gestört wurde "Eyhooo Justin! Wieder auferstanden?" Justin zeigte keinerlei Regung, er schaute nicht mal eine klitzekleine Sekunde zu Kenny. Nur zu mir. "Hmmm" grummelte er bloß. Weiter nichts. Er stand einfach da, starrte mich an, und reagierte auf alles andere nicht wirklich. Langsam wurde es mir zu gruselig und merkwürdig und ich drehte mich ein wenig zur Seite. Doch in den Augenwinkeln konnte ich immer noch seinen starren Blick erkennen. Fredo schien es jetzt anscheinend auch bemerkt zu haben und guckte ein wenig verwirrt zwischen uns hin und her. Wenigstens waren die anderen beiden schon mit dem Film beschäftigt, sodass wenigstens die nicht auch noch was mit bekamen und dumme Blicke lieferten. "Eeehm Justin willst du nicht gleich mit uns mit..." Begann Kenny und drehte sich leicht abwesend oder besser gesagt wie hypnotisiert vom Fernseher, ganz langsam in Justins Richtung um, um zu bemerken das er gerade in die Küche schlurfte "gucken?" Murmelte Kenny mit senkender stimme. Fragend guckte er uns an "Hä was ist denn mit dem los?" Ich zuckte uninteressiert mit den Schultern und Fredo drehte sich zu mir und ich hatte das Gefühl er würde mich regelrecht durchbohren mit seinem Blick "Jaaaa, das würde ich auch gerne wissen..." Sagte er ganz lang gezogen mit einer Kopfdrehung zu mir. Genervt verdrehte ich die Augen und versuchte mich auch wie Kenny und Ryan auf den Film zu konzentrieren. Doch nicht lange, denn da hörten wir ein Knall aus der Küche, ein lautes "Fuuuuck!" Und kurz danach wieder das schlurfende Geräusch von Justin und schon stand er wieder im Wohnbereich "Oh oh, da hat ja jemand riiiichtig gute Laune am Morgen!" Lachte Ryan "Hangover Herr Bieber? Wir hätten da den passenden Film zu...den könnten wir danach angucken wenn sie wünschen!" Säuselte nun Kenny. Beide lachten und gaben sich einen Highfive. Justin entkam ein lautes, genervtes Stöhnen "Ach haltet doch eure Klappe! Da hab ich echt kein Bock drauf!" Dann war er wieder leise, starrte noch mal zu mir bis er unverständlich "Ich...geh dann wieder...pennen...!" Knurrte und zusammen mit der Cornflakes Schale, die er sich geholt hatte, wieder zu seiner Kabine schlurfte. "Dem sollte mal einer gleich Schmerztabletten bringen!" Lachte Fredo kopfschüttelnd als die Kabinentür zu gegangen war und wir widmeten uns wieder dem Film zu. Ich atmete erleichtert auf. Ich hätte jetzt echt kein Bock gehabt, dass Justin sich zu uns gesetzt hätte. Das hätte ich nicht verkraftet. "Hey, alles okay?" Fredo stupste mich sanft in die Seite "Jaja alles in Ordnung" nuschelte ich bloß und Fredo sah mich mit hochgezogener Augenbraue an, aber ich kuschelte mich einfach enger an ihn ran und tat wieder so, als wär ich ganz konzentriert auf den Film, und hoffte er würde nicht weiter nach fragen. Tat er auch nicht. Nach dem wir den zweiten Film geguckt hatten und nun beim dritten waren, fingen die Jungs an rum zu albern und die Stimmen selbst zu synchronisieren. Aber sie laberten so einen Müll und mit so lustigen verstellten Stimmen, dass ich fast vor lachen erstickte. Wirklich. Aber es tat so gut zu lachen. Die ganze Zeit hatte ich mir den Kopf zerbrochen, ich konnte mich nicht mal mehr richtig auf die Filme konzentrieren, weil ich an nichts anderes als Justin und sein Verhalten denken musste. Aber seit die drei mit dem Quatsch hier angefangen hatten war alles für einen Moment vergessen. Ich liebte sie so. Sie wussten genau, wie sie mich zum lachen bringen konnten. Ich holte mein iPhone aus der Tasche meines Dark-Pink-onePiece Jumpsuits und filmte die drei, es war einfach viiieeel zu lustig. "Hey there d'ya feel good?" Fragte Ryan in die Kamera mit einer verstellten Trottelstimme, es hatte bisschen was von Goofy, nur tiefer. Dann fingen sie wieder an den Film zu synchronisieren den wir gerade schauten. Channing Tatum hatte eine kurze Gastrolle, Ryan sprang auf als Channing gezeigt wurde und fing an zu kreischen "Aaaaah Channniiiboooy! Isn't he absolutely fuuucking hooot??!!" Schrie er mit hoher Stimme, sprang auf und machte seinen typischen Ryan Tanz auf den Sofa...ja AUF dem Sofa. "Ouh maaaan!" Stöhnte Kenny und schaute lachend zu Ryan auf, der kippte um und viel fast auf mich. Wir lachten weiter. "Woah Leute wie alt seit ihr denn???" Ertönte aufeinmal eine Stimme.

Another RelationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt