Part 15

3.1K 67 5
                                    

Sein Schweigen machte mich wahnsinnig. Stumm versuchte er meine Tränen liebevoll wegzuwischen. Doch sie liefen mir einfach ununterbrochen die Wange runter. Konnte er nicht endlich mal was sagen? Er seufzte wieder auf, nahm meine eine Hand in seine und sah mich an. "Also Cassie, ich war gerade bei Justin als du noch geschlafen hast." Er machte eine kurze Pause und schaute mich ernst an. Ich hatte so Angst vor dem, was er mir jetzt berichten würde. Obwohl es eigentlich albern war, sollte mir doch egal sein was Justin erzählt. Bestimmt ist es sowieso nur noch mehr Blödsinn. Dennoch machte Fredo mich mit seinem Schweigen nervös. "Ich wollte von ihm wissen was passiert ist", fuhr er endlich fort, "ich hab mitbekommen das irgendwas zwischen euch gerade komisch ist also hab ich ihn drauf angesprochen. Er wird mich wahrscheinlich dafür umbringen, dass ich es dir jetzt erzähle, aber weißt du was er mir unter anderem erzählt hat? Er hat mir versichert, dass er mit keinem einzigen von den Weibern geschlafen hat. Jedenfalls soweit er sich erinnern kann, aber glaub mir ich kenn Justin lang und gut genug um zu wissen, das er sich an sowas erinnern würde. Egal wie voll er war." "Ja, er hat mit keiner geschlafen weil ich ja angeblich immer rein geplatzt bin !" Murmelte ich trotzig. Fredo schüttelte energisch seinen Kopf "Nein eben nicht! Er hat mir nicht gesagt das du gestört hättest oder so und es deswegen nicht passiert ist. Nein! Er meinte der Grund war, dass er einfach keine Lust hatte. Justin wollte mit keinem anderen Mädchen schlafen Cassie! Das waren seine Worte! Vielleicht will er es noch nicht zu geben, aber er wollte dich nur eifersüchtig machen. Da bin ich mir sicher! Sobald du weg warst hat er sie fallen gelassen. Ich habe es doch zum Teil selbst mitbekommen" Fredo lächelte mich an. Doch ich konnte nicht glauben, was ich da gerade gehört hatte. "Warum sollte er mich eifersüchtig machen Fredo? Er hat doch gar keinen Grund dazu. Wir haben keine Gefühle für einander und wir sind auch nicht zusammen!" Stritt ich ab. "Mein Gott Cassie, hörst du mir überhaupt richtig zu? Justin hätte sie alle haben können, sie wollten alle mit ihm schlafen. Aber er wollte nicht Cassie. Er wollte nicht mit irgendeinem anderen Mädchen schlafen! Das waren seine eigenen Worte. Weißt du eigentlich was das heißt? Ich hab immer noch keine Ahnung was genau zwischen euch läuft, aber was ich ganz sicher weiß ist, dass er definitiv Gefühle für dich hat. Und du hast auch welche für ihn. Ihr beide streitet es jetzt noch ab, weil ihr es selber vielleicht noch gar nicht bemerkt habt oder ihr es einfach nicht wahr haben wollt. Warum auch immer. Aber da hat sich doch schon von Anfang an was entwickelt. Ihr wollt es beide vielleicht noch nicht einsehen, aber tief in euerm Inneren wisst ihr es doch auch irgendwo. Und das ihr es aber noch nicht richtig begreift, macht im Moment anscheinend alles kaputt. Das kann ich so nicht mit ansehen Maus! Ihr beide leidet darunter! Also werdet euch mal über eure Gefühle bewusst und redet drüber. Weil so kann es nicht weiter gehen!" Angestrengt versuchte ich zu verarbeiten was er gerade gesagt hatte. "Und warum ist er dann von der einen Minute auf die andere plötzlich so komisch geworden,hmmm?" Hakte ich skeptisch nach. "Mensch Kleine, der Junge ist wahrscheinlich selber gerade total überfordert mit seinen Gefühlen. Der muss das alles auch erstmal ordnen und sich dessen bewusst werden. Das verwirrt ihn wahrscheinlich alles gerade. Er kann damit im Moment nicht so umgehen und verhält sich dir gegenüber deswegen so. Und er hat dich deswegen so dumm belabert, weil er es sich noch nicht eingestehen will und somit sich selber zeigen möchte, dass er nichts fühlen würde. Auch wenn das nicht stimmt." Nachdenklich schaute ich Fredo an. Das klang alles sehr logisch. Ah, was dachte ich denn da? Es klang alles andere als logisch. Denn ich hatte sicherlich keine Gefühle für Justin und er erst Recht nicht für mich. Also was erzählte Fredo da? "Denk einfach mal über meine Worte nach okay? Und jetzt sei bitte nicht mehr so traurig! Justin hat dich echt gern, sogar mehr als das und er meinte das alles doch nicht so. Er ist eben gerade verwirrt. Aber das wird schon wieder. Ihr müsst einfach mal in euch gehen!" Liebevoll schaute er mich an. Zaghaft nickte ich "hast du ihm das auch so gesagt?" Fragte ich schniefend. Lächelnd nickte er "So ziemlich dasselbe..." Er öffnete seine Arme "So und jetzt komm mal her Maus!" Dieses Angebot nahm ich sofort gerne an.

Another RelationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt