Part 5

3K 81 1
                                    

Diesmal wachte ich von Justins Stimme auf. Er lag jedoch wieder einmal nicht bei mir. Nach einigem hin und her sehen bemerkte ich, dass er vor der Kabine stand. Er schien zu telefonieren aber sein Handy lag neben mir dafür konnte ich meins nicht finden. Angestrengt versuchte ich zu hören was er sagte "Liam! Hör mir noch ein letztes Mal zu! (....) Ich möchte jetzt echt nicht laut werden und Cassandra wecken!!! (...) Was sie hat geht dich überhaupt nichts an! (...) Ich geh an ihr Handy wann ich will und das hat dich gar nicht zu interessieren!!!" Zischte er. Er klang so aggressiv das man schon Angst bekommen könnte und ich wusste ganz genau, dass wenn ich nicht geschlafen hätte und er keine Angst haben würde mich zu wecken, dann würde er jetzt total rumbrüllen. Denn am Telefon war kein geringerer als mein Ex. "Pass auf mein Freund, DU hörst MIR jetzt zu!!! Sie hat kein Bock auf dich! Sie fühlt schon lange nichts mehr für dich und will nie wieder etwas von dir hören geschweige denn sehen!!! Hast du mich verstanden??!!! (........) Ob du mich verstanden hast?!" Er wurde ein wenig lauter "es geht dich nichts an ob Cassie und ich zusammen sind oder nicht deswegen werde ich dir überhaupt nichts dazu sagen, aber mein Freund rufst du sie nocheinmal an oder stehst vor ihrer Tür ich schwöre dir du wirst dir wünschen du hättest es nicht getan!!!! Du hast sie behandelt wie ein Stück Dreck und sie verletzt und rührst du sie nocheinmal an, glaub mir du wirst es bereuen!!!" Er regte sich richtig auf. Liam kam wie es schien gar nicht mehr zu Wort...gut so! Justin hatte recht! Liam hatte mich wie ein Stück Dreck behandelt! Umso süßer von Justin wie er mich jetzt beschützte! Liam hatte als wir zusammen waren immer wieder Probleme das ich das "It-Girl" war, doch irgendwie schafften wir es. Doch auf Justin war er schon immer eifersüchtig. Am Ende unserer Beziehung wurde es besonders schlimm. Waren wir zum Beispiel auf Partys mit Justin, machte Liam sich immer an irgendwelche Weiber ran um mich eifersüchtig zu machen. Wie ich später erfuhr wurde daraus aber anscheinend auch immer mehr, als nur um mich zu ärgern. Als ich dann zustimmte bei Justin mit auf Tour zu kommen flippte Liam völlig aus. Er wollte es mir verbieten und drohte mir und ich zog aus meinem eigenen Haus kurz aus, zu Selena. Dann begann Liam in der Öffentlichkeit so offensichtlich mit anderen Girls zu flirten, dass es alles total peinlich wurde, ich wollte mit ihm reden und erklären er hätte keinen Grund eifersüchtig zu sein, da erwischte ich ihn in UNSEREM Bett mit einer schlampe. Aber es tat ihm nicht Leid, im Gegenteil er wollte mich verletzen. Ich schrie ihn an er solle aus meinem Haus verschwinden doch am nächsten Abend kam er wieder mit zwei Schlampen im Arm rein spaziert und knutsche sie vor meiner Nase ab. Nachdem ich sie raus geworfen hatte erzählte er mir schadenfroh mit wie vielen er mich schon betrogen hätte. Er war betrunken doch das änderte nichts. Ich rief Justin an der ihn schließlich raus warf. Es war eine harte Zeit für mich die ich nur dank Justin überstehen konnte. Liam kam immer wieder mit tausenden Entschuldigungen angekrochen, sagte er wäre neben der Spur gewesen aber ich blieb hart. Justin war mir eine riesen Stütze und durch ihn bin ich völlig darüber hinweg gekommen. Bei den Proben heiterte er mich immer auf und schon nach ein paar Wochen war für mich alles so gut wie vergessen. Ja und dann begann ja schon seine Tour... Liam hörte nie auf zu Nerven. So wie jetzt anscheinend. Ich war Justin unendlich dankbar und fand es gleichzeitig auch so sexy wie er mich beschützen wollte und dabei so aggressiv wurde. "Misch dich nicht in ihr Leben ein, sie hat dich praktisch schon vergessen! Und komm noch einmal an und dann werd ich dir zeigen das ich vor nichts zurück schrecke!" Knurrte er und legte damit anscheinend auf. Es war einige Minuten still vor der Tür dann drückte sich die Türklinke runter und Justin kam grummelnd rein. Schnell schloss ich meine Augen wieder und tat so, als würde ich langsam aufwachen und blinzelte verschlafen zu ihm rauf. Besorgt schaute er mich an "oh Sorry Sweety, hab ich dich geweckt?" "Nein nein! Passt schon, aber wer war das?" Er seufzte sein Blick verfinsterte sich ein wenig. Er legte sich zu mir und legte einen Arm um mich. "Cassie ich muss dir was erzählen...ich wollte eigentlich nicht das du das mitkriegst und dich dann aufregst, du brauchst jetzt eigentlich Ruhe aber da es dein Handy war..."

Another RelationshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt