Sie lag immer noch wie ein Engel da. Wunderschön, aber regungslos. Und das beunruhigte mich einfach total. Vorsichtig ging ich auf das Bett zu und setzte mich neben sie. Ganz sanft hob ich sie ein wenig an, legte sie in meinen Arm und drückte sie fest an mich. Als ich sie so betrachtete, stellte ich wieder einmal fest, wie sie mich faszinierte. Ihr Gesicht wirkte schon fast wie gemalt. Eines konnte ich wirklich sagen. Cassie war unglaublich schön. Trotzdem beunruhigte ihr engelsgleiches Gesicht mich im Moment. Sie lag so ruhig da. Zu ruhig. Fredo hatte gesagt, dass die Ärzte meinten alles sei soweit okay, aber was wenn sie doch was übersehen hatten. Der Gedanke das es doch etwas schlimmeres war machte mich wahnsinnig. Zärtlich strich ich ihr über die Wange. Ich könnte es nicht ertragen, dass sie leiden musste und es ihr schlecht ging. Ihr soll es doch bloß gut gehen, ich will sie glücklich sehen, das ist alles was ich gerade möchte. Hoffentlich ging es ihr wenigstens gerade gut wo sie schlief oder wie auch immer man diesen Zustand gerade beschreiben konnte. Die anderen hatten Recht, ich musste mich beruhigen, so brachte das gerade niemandem was. Die Ärzte wissen schon was sie machen. Aber was wenn doch nicht? Auch Ärzte machen Fehler und irren sich mal. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass Cassie jetzt schon seit fast zwei Stunden nicht aufgewacht war. Nervös blickte ich wieder zu ihr und hielt ihre Hand ganz fest. Am liebsten würde ich nochmal die Ärzte holen, aber ich wollte sie jetzt auch nicht alleine lassen. Wie aufs Stichwort wand Cassie sich plötzlich unruhig hin und her, aber ihre Augen öffneten sich immer noch nicht. Sie nuschelte irgendwas vor sich hin und wurde immer unruhiger. Eine kleine Falte zeichnete sich auf ihrer Stirn ab. Sofort drückte ich sie ganz fest an mich und strich ihr sanft über die Stirn. Bitte lass es keine Schmerzensfalte sein! Ich wünschte ich könnte ihr irgendwie helfen, aber das einzige was ich für sie tun konnte war für sie da zu sein. Also kuschelte ich mich so eng wie möglich an sie und strich ihr über ihren Handrücken "Shhhhh Baby ich bin hier! Alles ist gut! Du bist nicht alleine! Aber lass mich bitte auch nicht allein. Bitte Cassie, bitte wach endlich auf!" Hauchte ich leise gegen ihr Ohr. Anscheinend wirkte es. Langsam beruhigte sie sich und lag einige Sekunden später wieder wie ein schlafender Engel in meinen Armen. Beruhigt sah ich wie auch die Falte wieder von ihrer Stirn verschwunden war. Verzweifelt war ich trotzdem immer noch. Wann wachte sie endlich wieder auf. Plötzlich fing ich an ihr ganzes Gesicht mit sanften Küssen zu bedecken. Auf ihre Nasenspitze, ihre Wangen, ihre Stirn einfach überall. Ich hielt kurz inne. Was machte ich da? War ich schon so verzweifelt? Aber sowas machte man doch nicht einfach so. Was war bloß los mit mir? Irgendwas stimmte mit mir nicht, so sehr wie ich mich um sie sorgte. Aber im Moment war mir das alles auch irgendwie Scheiß egal. Es interessierte mich nicht, dass ich mich so benahm als hätte ich Gefühle, ich wollte nur, dass Cassie endlich aufwachte und ich sehen konnte das alles okay war. Plötzlich hatte ich wieder die Melodie von dem Song, den ich heute morgen erst gesungen hatte im Kopf. Wie von selber fing ich an ihn wieder zu summen und zu singen, während ich Cassie sanft in meinen Armen wiegte.
"I wish I Could Take all your pain away
With every word I say
I just wanna see ya smile
Please say a word cause I oh I
I loooo-hoove you
And even if you're cryin'
You look so much like an beautiful angel
I beg you to be mine
Thats all I'm tryin'
'Cause you are Perfect to me-heeee"
Immer wieder strich ich ihr dabei sanft über ihre Wange, oder Haare, nahm ihre Hand, strich über ihren Handrücken, verteilte sanfte Küsse auf ihr Haar und kuschelte sie an mich während ich immer und immer wieder dieses neue Lied sang. Der Text kam von allein. Aufeinmal zuckte ihre Hand in meiner, sofort schaute ich zu ihr und sah wie sie vorsichtig blinzelte.
DU LIEST GERADE
Another Relationship
Fiksi PenggemarSie sind die besten Freunde. Er der Superstar, sie die Tänzerin. Seine neue Tour steht bevor und sie soll mit. Als seine Tänzerin. Was, wenn die Tour die beiden mehr zusammen bringt als gedacht? Wenn aus ihnen plötzlich Friends with benefits werden...