"MAMAAAAAAAA!!!" schrie ich, als ich schweißgebadet aufwachte. Wieder dieser Traum. Ich hatte als einzigste den Autounfall überlebt. Meine Eltern sind wegen einen besoffenen assozialen Autofahrer ums Leben gekommen. Nun bin ich, seit dem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, bei meiner Tante. Während mein Vater Anwalt und meine Mutter Krankenschwester war und wir ohne Sorgen lebten, ist meine Tante Verkäuferin und muss jeden Cent dreimal umdrehen. Einer der Gründe warum ich meine Elite Schule verlassen musste und ab morgen auf eine staatliche gehen werde. Dort sind doch nur welche, die so enden, wie der Idiot, der meine Eltern tötete. Das beste: Der besoffenen Spasst hat das ganze auch noch überlebt! Ich reg mich nicht weiter auf. Das bringt nur Falten und graue Haare.
Ich ging ins Badezimmer, um mich kurz frisch zu machen. Ich sah mein verheultes Spiegelbild an. Mein Name ist Han Seatbyul und bin 19 Jahre alt. Ich habe ein gerades Pony, welches mich niedlich aussehen lässt, wie meine Mutter es immer sagte, und schulterlange braune Haare. Ich sah mich im Spiegel ernst an. Reis dich zusammen, Seatbyul! Ich atmete tief durch und hab mich wieder beruhigt. Nun muss ich mein altes Leben hinter mir lassen -wiederwillig. Meine Eltern, meine Freunde, meine Gewohnheiten, meine Klavierstunden, mein geregeltes Leben. Alles liegt nun hinter mir und ich beginne ab heute ein neues Leben.
Es ist zwar 04:56 Uhr, aber da ich ohnehin nicht mehr schlafen konnte, machtevich mich fertig für die Schule. Meine alte Uniform war blau-weiß und aus Seide und Baumwolle. Die neue ist schwarz-rot + eine weiße Bluse und besteht aus einem mir fremden billig-chemischen-Stoff. Ich zog die weiße Bluse, den rot-schwarz karrierten Rock, den schwarzen Blaser und die schwarzen Overknees an. Ich band die Krawatte locker. Auch auf einer elite Schule unterscheidet man zwischen Strebern und anderen . Ich war nie ein Streber und trotzdem sehr gut und beliebt.
Zum Schluss schminkte ich mich noch dezent, kämte mein Haar und trug es offen. Dann ging ich in die Küche zu meiner Tante, die mir ein Frühstück machte. Sicher meinte sie es gut, aber das esse ich ganz sicher nicht. Als es endlich soweit war, machte ich mich auf den Weg in die Hölle.
Ich wusste, dass sie dort alle anders als ich waren und verstand nicht warum das Leben mir das antat. Als ich über den Schulhof lief, starrten mich alle an. Jaja die neue.
Das Sekreteriat fand ich schnell und der Direktor war auch gleich da. "Ah, Guten Morgen. Du bist sicher Han Seatbyul. Schön dass du hier bist~" Ich sah ihn nur stumm an und hoffte er würde mich endlich zu meinem Klassenzimmer führen, was er endlich auch tat. Als wir es betraten, stellte mir der Direktor kurz meine neue Klassenlehrerin Frau Lee vor. Ich verbeugte mich kurz. Es klingelte zum unterricht, aber viele schienen das klingeln einfach zu ignorieren. Respektlos.
Lee: "Es ist Unterricht! Setzt euch, bitte!"
Als sich die Klasse nach drei Minuten beruhigt und gesetzt hatte und alle Blicke auf mich gerichtet waren, meinte Frau Lee ich soll mich kurz vorstellen und mir dann einen Platz aussuchen.
Seatbyul: "Annyeonghaseyo. Mein Name ist Seatbyul. "
Gegenüber der respektlosen Klasse, war ich ebenso respektlos. Ich verbeugte mich nicht, nutzte keine Höfligkeitsformen, lächelte nicht. Sie sollten sich meinen Respekt erst verdienen.
Ich setzte mich in die vorletzte Reihe neben ein Mädchen mit peinlichen Zöpfen. Sowas trug ich mit vier. Frau Lee begann mit den Mathematikunterricht. Die Klasse unterhielt sich zwischendurch, schmiss Papier durch den Raum oder aß/trank einfach im Unterricht. Einige waren sogar so dreißt, die schliefen einfach.
In der Pause kam ein Mädchen, die ganz vorne saß und Streberlook hatte, zu mir. Gerade als sie was sagen wollte, stand ich auf und verließ den Klassenraum. Auf dem Gang war eine Prügelei. Hatten die in den Pausen keine anderen Hobbys? Ich lief einwenig die Flure lang, um mir die Schule bzw die Schüler anzusehen. Gerade als ich um eine Ecke bog, sah ich sechs Typen - fünf gegen einen.
Seatbyul: "Recht feige, oder meint ihr nicht."
sagte ich zu den Jungs, die mich alle bescheuert ansahen. "Wer bist du?" fragte der blondhaarige. Einer hinter ihm mit der Brille flüsterte ihm etwas zu.
"Eine neue! Wie süß~ Hängst du dich in alles rein, kleine?"
Ich ging den Flur einfach entlang ohne sie weiter zu beachten. Gerade als ich an den Typen vorbei gehen wollte, hielt mich der blonde am Arm fest.
"Wenn du dich schon einmischst, musst du es auch zu ende bringen, kleine."
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Annyeonghaseyo! Hier ist das erste Kapitel von my CHAOS Schoollife & ich hoffe es gefällt euch :3
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern
Danke für's Lesen/Voten
Saranghae♡
★Lucy★
DU LIEST GERADE
my CHAOS Schoollife
FanfictionHan Seat Byul musste die elite Schule verlassen, da ihre Eltern an einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Nun lebt sie bei ihrer Tante und muss auf eine Staatliche Schule. Hier ist natürlich alles anders und CHAOTISCH . -> NU'EST FF