War ja nett von JR, dass er mich getragen hatte, weil mein Knöchel ziehmlich weh tat, weil ich tolpatsch mal wieder auf nassem Laub ausrutschen musste, aber was er dann von mir wollte.(?) Dachte der ich führe mit ihm einen Smalltalk über das 'tolle' Regenwetter oder dachte er, dass es mir egal wäre, dass er mit Jaehwa und nicht mit mir ein Paar bildete? Warte! Das klingt ja schon fast do, als wäre ich eifersüchtig. Ich? Auf so eine möchtegern Barbie! Pha! Ganz sicher nicht. Wenn er der Meinung ist, dass diese Puppe gut genug für ihn ist, dann ist das ziehmlich niveau los, aber das ist ja seine Entscheidung.
Mittlerweile hatte er sich zu Jaehwa gesellt und unterhält sich einwenig mit ihr. Ich hätte dieser Barbie am liebsten die Extensions rausgerissen! Auf einmal riss Chungcha die Tür von außen weit auf und kam mit einem geschockten Gesichtsausdruck rein.
Chungcha: "D-d-d-d-da... i-ist jemand..''
Zitternd zeigte sie nach draußen. Da es weder JR noch Jaehwa kümmerte, dass Chungcha angst hatte, stand ich unter schmerzen auf und humpelte irgendwie zu ihr, beruhigte sie kurz und ging dann nach draußen. Ich konnte weit und breit niemanden sehen oder hören. Sicher hatte sie sich das eingebildet. Als ich mich umdrehte und wieder reingehen wollte, wurde ich von hinten plötzlich umarmt. Ich riss mich los, drohte dabei zu fallen und wurde jedoch zum Glück von dem unbekannten aufgefangen, sonst würde ich jetzt im Schlamm liegen.
JR, Jaehwa und Chungcha kamen raus, weil ich aufgeschrien hatte, als ich drohte zu fallen. Chungcha sah immernoch sehr ängstlich aus, Jaehwa sah ziehmlich überascht aus und JR .. Sein Gesichtsausdruck hatte etwas von Verwunderung, Wut und Schock.
JR: "Hyung.. Was willst du hier?"
Hm? Er war also JR's älterer Bruder? Der Fremde, den JR Hyung nannte, drückte mich aufeinmal fest gegen sich.
Hyung: "Ich war nur an deiner Freundin interessiert. Ich wollte sie endlich kennen lernen. "
Hä? Freundin? Ich? Von JR? Macht der Witze? Hat der was falsches zu sich gnommen?
JR kam auf uns beide zu und ich sah beide abwechseld an. Ich verstand die Situation gerade nicht. Sprach er von mir oder von der Barbie? JR nahm mein Handgelenk und zog mich zu sich.
JR: "Lass die Finger von ihr, Hyung."
Ich hatte JR bisher nie so ernst erlebt. Kurz sah ich hoch zu ihm und wurde leicht rot. Ich bin gerade in seinen Armen ohne dass er sich mal lustig über mich macht. Im Augenwinkel sah ich die Barbie, die vor Wut und Eifersucht schon kochte.
Hyung: "Hm..? Dein Mädchen? Wie war das damals? 'Was meins ist, ist auch deins, Hyung.' Schon vergessen?"
JR: "Du wirst ihr nichts antun! "
Hyung: "Was für ein Ton. Wir werden ja sehen..."
Kurz beugte er sich runter zu mir und kam meinem Gesicht ganz nah, doch ich drehte mich gegen JR's Brust. Ein Pfff war zu hören, dann ging er. JR drückte mich ziehmlich fest an sich, sodass ich kaum Luft bekam. Sein Gesichtsausdruck zeigte, dass er weit weg mit dem Gedanken bei einer unschönen Erinnerung war. Was wohl zwischen den beiden passiert war.
Klatschnass standen wir nun da. Der Regen hatte uns beide komplett durchgeweicht. JR bat Jaehwa und Chungcha den Lehrern bescheit zu sagen, dass er sich nicht gut fühlt und ich nicht wirklich laufen kann. Letztenendes merkte ich, als die zwei weg waren und wir in der Hütte alleine waren, dass er sie nur los werden wollte. Langsam lief er auf mich zu und hockte sich wieder vor mich hin.
JR: "Wie geht es dir?"
Er deutete auf meinen Fuß. Ich gab ihm keine Antwort. Viel zu sehr beschäftigte mich, was mit seinem Hyung und ihm Wohl war.
JR: "Sestbyul.."
Ich saß auf dem Boden, lehnte gegen eine Wand, ließ meinen Kopf ins Genick fallen und schloss meine Augen. Ich dachte nach bis ich etwas weiches, warmes an meinem Hals spürte.
JR's Lippen!
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Hoffe euch gefällt das Kapitel~
Ich hab eine neue Story angefangen! 'No more with(out) you'
Es ist eine EXO FF bei gelegenheit bitte vorbei schaun c:
DU LIEST GERADE
my CHAOS Schoollife
FanfictionHan Seat Byul musste die elite Schule verlassen, da ihre Eltern an einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Nun lebt sie bei ihrer Tante und muss auf eine Staatliche Schule. Hier ist natürlich alles anders und CHAOTISCH . -> NU'EST FF