【Kapitel 26】

213 26 1
                                    

Nochimmer war keine Besucherzeit, da es sehr früh morgens war. Wenn ich aus dem Fenster blickte, sah ich dieselbe Finsternis wie in meinem Kopf. Das letzte an was ich mich klar erinnerte, war dass ich mit meinen Eltern im Auto irgendwo hingefahren war. Ich weiß nicht mehr wohin oder ob wir überhaupt unser Ziel je erreicht hatte. Merkwürdig war nur, dass sie nicht hier waren. Nicht bei mir. Sie mussten doch schon längst hiervon erfahren haben. Ebenso seltsam fand ich die Vorstellung mit Himchan zusammen zu sein. Ich konnte mich überhaupt nicht daran erinnen, ihm jemals eine Chance gegeben zu haben. Oder nutzte er meine Unwissenheit soeben schamlos aus? Der Höhepunkt, den ich einfach nicht verstehe, ist dieser blode Junge, der mich mit Tränen in den Augen gefragt hatte, ob ich ihn kenne. Er war sicherlich nicht ohne Grund hier und hat diese Frage bestimmt auch nicht zum Spaß gestellt. Bisher hatte mir weder eine Schwester noch ein Arzt verraten, was mit mir los war, in welcher Lage ich mich befand etc. Doch ich hatte die Vermutung, dass etwas mit meinem ständig schmerzenden Kopf nicht stimmte. Hatte ich vielleicht was vergessen? Aber wie kann das sein?

Tante POV

Da ich mir Sorgen um das Wohl meiner Nichte machte, suchte ich sofort einen Arzt auf, als die Besucherzeit endlich ran war.

Dr: "Bitte beruhigen Sie sich, Miss."

Tante: "Beruhigen? ICH SOLL MICH BERUHIGEN?!?! Meine Nichte liegt hier unwissend und mit Gedächtnisverlust im Krankenhaus! "

Dr: "Han Seatbyul hat tatsächlich einen Teil vergessen, da ihr Gehirn an einem Zipfel geschådigt wurde. Laut dem Test mit ihr, ist das letzte woran sie sich erinnert eine Autofahrt mit ihren Eltern."

Ich unterbrach ihn einfach.

Tante: "Das war ein Autounfall mit ihren Eltern. Er ist noch nicht allzu lang her. Ihre Eltern sind beide dabei ums Leben gekommen. ".

Dr: "Das bedeutet Sie sind ihre einzige Familie. Sie sollten Seatbyul noch nichts von dem Tot ihrer Eltern erzählen, da ihr Zustand äußerst unstabil ist. "

Tante: "UNSTABIL?!!? ''

wiederholte ich geschockt. Der Arzt nickte und fuhr fort.

Dr: "Hat Han Seatbyul eine Bezugsperson? Jemanden den sie liebt? Dem sie vertraut? "

Ich wusste nichts über ihr Privatleben und zuckte daher nur Ahnungslos mit den Schultern.

-
Seatbyul: "Tantchen. Der blonde Junge von gestern... kanntest du ihn?"

Tante: "Ich glaube.. du nanntest ihn JR..?"

Seatbyul: "Ich? Hatte ich irgendwie Kontakt zu ihm?"

Tante: "Mianhae Seatbyul, aber du hattest mir nie oder sehr selten was über dich und dein Leben erzählt. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Du solltest mit ihm sprechen."

Mit ihm? Bevor ich, nach weiterem plaudern, ging, gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn.

Tante: "Werd' schnell gesund. Bis morgen."

Kurz bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen, das aber ebenso schnell verschwand wie es gekommen war.

Seatbyul POV

Bis auf meine Tante und eine nervige Schwester, war heute niemand bei mir. Ich schnappte mir mein Handy und kramte in den Kontakten und Bildern nach Hinweisen auf meine vergessene Vergangenheit. Wieviel hatte ich vergessen? Einen Tag? Eine Woche? Einen Monat? Oder  gar noch länger?

In meiner Galerie fand ich ein mir unbekanntes Bild. Erstens waren die Typen von gestern mit mir zusammen da drauf, unter anderem auch der blonde Junge. Wir trugen eine mir unbekannte Schuluniform. Hatte ich etwa die Schule gewechselt? Wieso sollte ich da mit Himchan zusammen sein? Ich fand kein einziges Bild von ihm, stattdessen einige von dieser, ich sag mal, Gruppe. Es waren sieben Jungs insgesamt und wie es schien war ich mit ihnen befreundet oder zumindest in Kontakt, denn ich hatte auch deren Nummer.

In meinen Whatsapp Kontakten fand ich auch diesen JR, den ich an seinem Profilbild erkannte, allerdings hieß er unter meinen Kontakten Jonghyun. Ich starrte auf mein Handydisplay bzw sein Kontaktbild. Sollte ich ihn anschreiben?

Ich verfasste eine Nachricht, die ich nicht absendete, sondern wieder löschte. Dies tat ich mehrmals. Schließlich meinte ich, dass ich nichts zu verlieren habe und schrieb ihm tatsächlich -mit senden-

Annyeong Jonghyun,
mianhae, weil ich mich nicht an dich erinnere, aber du bist nicht der/das einige. Wie es scheint hab ich vieles vergessen. Ich weiß, dass es keinen Grund gibt, warum du mir helfen solltest, dennoch bitte ich dich um ein Gespräch.
Seatbyul

Schnell machte ich das Handy aus und legte es weg. Selbst wenn er antworten würde, wollte ich seine Nachricht nicht wissen. Meine angst war einfach viel zu groß, um die Wahrheit zu verkraften. Ich weiß nicht warum, doch ich habe das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Mal sehen, ob JR auf Seatbyul's Nachricht eingeht. Ob er ihr helfen wird sich zu erinnern und was Himchan mit dieser 'Beziehungssache' geplant hat.
Danke für's lesen/voten
Danke für Kommiii's
Mian wegen Grammatik-&RSfehler

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt