【Kapitel 27】

177 24 0
                                    

JR POV

Ich lag gelangweilt und erhlich gesagt deprimiert auf der Couch und starrte vor mich hin. Seatbyul hatte mich allen ernstes vergessen. Wie konnte das nur passieren? Ich wollte es einfach nicht begreifen. Meine süße Seatbyul. Ob sie sich an den Schnösel erinnert? Ich hoffe nicht.

Mein Handy, dass in meiner Hosentasche vibrierte, unterbrach meine Gedankengänge. Seufzend zog ich es raus. Als ich sah, wer mir geschrieben hatte, setzte ich mich sofort auf und verspürte zwar einwenig Hoffnung, allerdings auch Angst. Zögerlich ging ich auf Seatbyul's Nachricht

Annyeong Jonghyun,
mianhae, weil ich mich nicht an dich erinnere, aber du bist nicht der/das einige. Wie es scheint hab ich vieles vergessen. Ich weiß, dass es keinen Grund gibt, warum du mir helfen solltest, dennoch bitte ich dich um ein Gespräch.
Seatbyul

Zumindest wollte sie mit mir reden, besser als gar nichts. Vielleicht kann ich ihr Vertrauen für mich gewinnen, bevor dieser Himpups zu ihr geht.

Seatbyul POV

Die ganze Nacht hatte ich schlecht geschlafen. Ich war nervös und zerbrach mir den Kopf darüber, ob dieser Jonghyun mich nun besuchen kommen würde und auf meine Bitte eingehen würde.

Die Besucherzeit war mittlerweile endlich gekommen. Die ganze Zeit starrte ich die Tür an, hoffte er würde kommen und rieb nervös meine Hände. Warum wollte ich ihn so dringend sehen?

Jemand klopfte gegen die Tür und ich rief sofort herrein. Er ist tatsächlich gekommen. Meine Hände wurden feucht und mein Herz schlug schneller - warum? Jonghyun setzte sich auf den Stuhl, der neben meinem Bett stand und lies mich nicht aus den Augen.

Seatbyul: "Jonghyun.. ist doch richtig, oder?"

Er nickte. Seine Miene war ausdruckslos.

Seatbyul: "Danke, dass du gekommen bist. Ich wollte dich fragen, in welcher Beziehung wir zueinander stehen, denn ich hatte das gefunden."

Ich zeigte ihm die Bilder von meinem Handy, die ich am Vortag gefunden hatte.

JR: "Wir sind zusammen."

Mir fiel die Kinnlade runter. Er ist schon der zweite, der mir das sagte. Nur wem sollte ich das glauben? Himchan oder Jonghyun? Ich versuchte leicht zu lächeln, doch es gelang mir nicht wirklich.
Seatbyul: "Kannst du mir über die vergangenen Wochen vielleicht etwas erzählen? bitte..?".

JR: "Hmm...? Du warst auf meine Schule gewechselt ... wir ärgern uns gern gegenseitig.. du bist auf eine aus meiner Klasse eifersüchtig, wenn sie sich an mich ranmacht.. du lebst bei deiner Tante . und du verstehst dich mit NU'EST super.." 

Seatbyul: "Du weißt wirklich viel... Danke.. ich ehm.. "

Er erwähnte keineswegs Himchan. Sollte ich ihn danach fragen? Wobei, was war der Grund, dass ich die Schule wechselte?

Seatbyul: "Weißt du vielleicht... warum ich die Schule gewechselt hatte?"

Er sah zu Boden und nickte.

JR: "Ich glaube nicht, dass du das jetzt schon wissen willst. Du würdest zusammen brechen.."

So schlimm? Was kann so schlimm sein, dass ich es nich verkraften würde? Was war nur passiert? Ein stechender Schmerz durchfuhr meinem Kopf, woraufhin ich quälend schrie. Ich bekam nichts mehr außer diesen schmerz mit, bis irgendwann alles Dunkel wurde.

Jemand schubste mich und sah mich von ober herrab an, dann ging diese Person weiter, während eine zweite freundlich auf mich zukam und mich umarmte, dabei mich aus dem hinterhalt verletzte. Mir wurde ein Messer in den Rücken geramt. Allerdings verspürte ich keinen Schmerz, sondern saß nur regungslos da. Die Person stand auf und ging grinsend. Mir kam es so vor, als hätte ich das Grinsen schon irgendwo mal gesehen. Dann kam eine dritte Person, nahm mich auf die Arme und trug mich weg. Ich sah von weitem, während ich weggetragen wurde, dass Person eins und zwei sich küssten. Ich fühlte nichts. Keinen Schmerz, keine Wärme nichts.

Ich schreckte keuchend auf, und hielt sofort als erstes meinen dröhnenden Kopf. Was hatte das zu bedeuten? War das aus meiner Vergangenheit? Oder sollte es etwas bestimmtes bedeuten? Sollte ich mich von jemand bestimmten fernhalten? Und woher stammte nur das mir bekannte grinsen?

Fragen über fragen quålten mich.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Danke für's lesen/voten
Freu mich über Kommiii's c:
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt