Gelangweilt und sogar einwenig genervt, starrte ich aus dem Fenster des Reisebuses. Ja, mittlerweile waren einpaar Tage vergangen und unsere Lehrerin hatte beschlossen zusammen mit einer Parallelklasse einen Schulausflug zu machen. Wenn es irgendeine andere Klasse wäre, würde der Ausflug bestimmt ansatzweise Spaß machen, aber nein! Es musste ausgerechnet diese Klasse sein, in der JR und die anderen waren. Es konnte nur noch besser werden(Sarkasmus), denn die Jungs setzten sich im Bus ausgerechnet hinter mich.
"Ist der Platz hier noch frei?"
fragte mich ein mir nicht bekannter Schüler. Muss wohl aus JR's Klasse sein. Bevor ich antworten konnte, kam JR eine Reihe nach vorn und setzte sich neben mich, sagte dazu mit einem Grinsen im Gesicht "Schon Besetzt."
Ich verdrehte nur die Augen und wand mich wieder dem Fenster zu. Als der Busfahrer meinte, dass es gleich los ginge und wir uns anschnallen sollten, wendete ich mich meinem Sitznachbarn zu.
Seatbyul: "Was willst du hier? Geh zu deinen Freunden!"
JR: "Aber Minhyun und Ren sitzen zusammen und Aron sitzt neben Baekho. Ich würde dann ganz alleine sitzen."
sagte er und zog einen Schmollmund dabei. Sein Ernst? Ich seufzte kurz, nahm meinen Gurt und schnallte mich an. Die Fahrt hatte ich mir mit NU'EST wesentlich lauter und nerviger vorgestellt, doch vor allem mich ließen sie in Ruhe.
Alle waren -mehr oder weniger- aufgeregt bzw neugierig wo wir den hinfahren, denn die Lehrer meinten, es sei noch ein Geheimnis. Nach einigen Stunden fahrt, kamen wir an. Irgendwo im Nirgendwo -besser gesagt mitten im Wald.
Nach einiger Zeit waren alle aus dem Bus, hatten ihre Sachen und die meisten waren schon in ihren Bungalows.
Lee: "Han Seatbyul, ich hab mich anfangs über den Vorschlag gewundert, aber als ich so über alles genau nachgedacht hatte, fiel mir auf, dass sie die einzigen sind, mit denen du aus der Schule etwas unternimmst, deswegen hab ich schließlich zugestimmt. Viel Spaß euch sechs. Hier die Schlüssel."
Ich drehte mich um, zu den Leuten, die Frau Lee ansah. Ich verfiel in Schockstarre.
Seatbyul: "W-wa..? mi-mit.. denen? wae?"
JR sah mich breist grinsend an.
Lee: "Wenn irgendetwas sein sollte, melde dich bei mir, okay?"
Mit diesen Worten drehte sie sich lächelnd um zu den letzten zwei Mädchen- mit denen ich ehrlichgesagt hoffte in einem Zimmer zu sein.
Langsam trottete ich den fünf Jungs hinterher. Im Bungalow angekommen, teilten wir die Betten auf, ganz nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst. Es gab ein Doppelstockbett (ich glaub nicht dass sowas in korea üblich ist, aber egal xD) , ein doppeltes Bett (ähnlich wie Ehebett), ein einzelnes Bett und einen Schlafsessel, also beim ausziehen wird der Sessel zum Bett. Das ganze lief so ab. Sie kloppten sich zuerst, wie Affen, um den Sessel, dann darum, wer oben schlafen darf, dann um das Einzelbett. Aish das ging eine ganze Weile. In der zwischen Zeit setzte ich mich auf das doppelbett. Mir war gerade relativ egal, welcher der Affen neben schlafen würde. Ich glaube die werden sich ohnehin zu dritt auf den Sessel und zu zweit oben ins Doppelstockbett quetschen.
"Gut, dann schlafe ich hier."
sagte zum Schluss JR. Ich öffnete meine Augen, die ich zwischenzeitlich geschlossen hatte. Er stand auf der anderen Bettseite von dem Bett in dem ich gerade auf dem Bauch lag.
Seatbyul: "Quetsch dich gefälligst zu jemand andren!"
Er schüttelte grinsend den Kopf. Super. Das kann ja mal ein toller Ausflug werden.!. Ich ließ mein Kopf auf's Kissen fallen und seufzte dabei.
Warum ich?!?!
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Ich hab gerade zwei Freistunden und dachte mir gerade so, dass ich aus langerweiler mal weiter schreiben könnte. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :3
Danke für's lesen/voten
Miamhae wegen Grammatik-&RSfehlern
DU LIEST GERADE
my CHAOS Schoollife
FanfictionHan Seat Byul musste die elite Schule verlassen, da ihre Eltern an einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Nun lebt sie bei ihrer Tante und muss auf eine Staatliche Schule. Hier ist natürlich alles anders und CHAOTISCH . -> NU'EST FF