【Kapitel 12】

297 28 0
                                    

JR's Schlafgewohnheiten waren echt fürchterlich. Ständig schloss er mich im Schlaf in seine Arme oder legte eines seiner Beine über mich oder rutschte ganz nah an mich, sodass ich beim weiter weg rutschen aus dem Bett fiel.

"Du bist schon wach?"

sagte JR zu mir, als er kurz nach sieben aufstand und beim tappen durchs Zimmer mich erblickte. Ich nickte knapp und wendete mich dann einem Buch zu, dass ich angefangen hatte zu lesen, nachdem ich keinen Sinn mehr darin sah, zu versuchen zu schlafen.

Alle Jungs standen nacheinander auf -falsch! Quälten sich aus dem Bett und das nur, weil die Lehrer uns in einer halben Stunde beim Frühstück sehen wollten. Ich verließ als erste das Bungalow, da ich den Jungs beim umziehen und so nicht gerade zusehen wollte.

"YAH! DU! Han Seatbyul? Richtig?"

ich kannte die zwei Mädchen nicht, mussten daher aus der anderen Klasse sein. Ich nickte kurz und sie kamen einpaar Schritte auf mich drauf zu, musterten mich dabei kurz.

"Mädchen. Halte dich gefälligst von NU'EST bzw von JR fern! Verstanden?"

Sagte die eine in einer Tussiger-verhaltensart. Ich sah sie an und zog eine Augenbraue nach oben. Erstens: Warum? Zweitens: Wie soll ich mich fernhalten, wenn ich im selben Bungalow bin?

Genau dasselbe fragte ich sie und beide grinsten sich an, als ob sie schon eine Lösung für das Problem hätten. Meine Klassenlehrerin kam auf mich zu gerannt.  Die zwei mir gegenüber verschränkten die Arme vor der Brust und beobachteten uns siegessicher.

Lee: "Chinsun und Jaehwa meinten, dass sie dich mit zu sich ins Bungalow nehmen wollten. Ist das nicht nett von ihnen, Seatbyul?"

Während meine Lehrerin vor Freude stahlte, war ich komplett fassungslos. Ich soll also bei den zwei Gören mit im Bungalow sein? Den ihr Ernst? Mit der ausrede, sie seien an mir, weil ich neu bin, interessiert. Pffff! Also echt. Ich holte mein Zeug während Frau Lee den Jungs alles erklärte und schaffte sie rüber ins Bungalow gegenüber. Chinsun, Jaehwa und ein mir unbekanntes Mädchen sahen mich an. Während Jaehwa und Chinsun komplett von sich überzeugt waren, war das Mädchen, dass still schweigend auf dem Bett saß, ruhig und zurückhaltend.

Jaehwa: "Chungcha! Was sitzt du so faul rum? Mach gefälligst unsere Betten! Und kläre mit dem Lehrer, dass ihr zwei ein anderes Badezimmer bekommt, als wie Chinsun und ich. Verstanden?"

Wie kann sie nur so mit ihr reden? Als wäre dieses eingeschüchterte Mädchen eine Sklavin. Die Tussen gingen mit den Händen in den Hüften Arschwackelnd aus dem Bungalow. Diese Chungcha machte fleißig die Betten der zwei, dann sah sie mich an. Ich verbeugte mich und stellte mich kurz lächelnd vor. Sie tat es mir gleich -ohne lächeln.

Zusammen gingen wir zum Frühstück und setzten uns zu zweit an einen extra Tisch. Nun eigentlich war es eher so, dass JR mich gerufen hatte, aber Jaehwa sich neben ihn setzte. Dann dass Chungcha sich zu Chinsun setzte, die gleich darauf aufstand und sich zwischen Aron und Minhyun quetschte. Aus diesem Grund setzte ich mich zu der alleingelassenen Chungcha und spürte, als ich an dem Tisch wo NU'EST saß vorbei lief, wie JR's Blick an mir klebte. Wir wechselten zwar keine Worte, aber sie war zumindest nicht allein.

Jaemin: "Oppa! Lass uns heute bei dieser kindischen Schnitzeljagd zusammen suchen."

Sie hing schon fast auf seinem Schoss. Ich beobachtete wie sie sich an JR ranmachte. Diese kleine..! Will sie sich ernsthaft mit mir anlegen? Die wird schon sehen was sie davon hat.

Seatbyul: "Mianhae Chungcha. Ich bin gleich wieder da."

Ich stand auf und ging auf die zwei, die mit dem Rücken zu uns saßen, zu und stellte mich schräghinter JR, beugte mich leicht zu seinem Ohr und flüsterte

"Wollen wir dann zusammen machen? "

JR grinste.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Neues Kapitel endlich~
boah ich hab zur Zeit so viel Streß mit Vorträgen und Arbeiten in der Schule, dass ich kaum Zeit finde TT.TT
Jeosonghamnida!
Hoffe es hat euch gefallen c:
Danke für's lesen/voten
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt