Mit dem ertönen der Schulglocke, wurde ich aus meinen Träumen gerissen. Als ich meinen Kopf langsam hob und ich meine Augen richtig öffnete, erkannte ich, dass alle Blicke auf mir lagen. Mit vielen Fragezeichen im Gesicht sah ich durch die Klasse. Was glotzen die so blöd?
"Yah! Han Seatbyul! Du hast Besuch!"Er zeigte auf die Tür, wo langsam mein Blick hinglitt. Mir blieb der Atem weg, ich war wie versteinert vor Schock. Unsichtbar machen wäre jetzt optimal.
JR: "Komm endlich, Seatbyul!"
Seatbyul: "W-w-w-w-w.. WAAAAAS?!!"
Ich trottete den Jungs hinterher. Konnten die mich nicht einfach in Ruhe lassen. Wegen dennen ist mein Leben noch mehr durcheinander als es überhaupt schon nach dem Tod meiner Eltern war.
JR: "Seat-"
Seatbyul: "JR! Können wir uns nicht darauf einigen, dass ihr euer Ding macht und ich meins, also dass jeder wieder seine Wege nachgeht? Ich kam in letzter Zeit kaum zum lernen und hatte für's Piano auch keine Zeit. Mein Leben war klar und geordnet. Dass es durcheinender geriet, dafür könnt ihr nichts, das ist mir klar, aber dass ihr jeden Tag noch einen draufsetzen müsst, dass ist echt zu viel. Hier und jetzt trennen sich unsere Wege."
Ich drehte mich um und wollte gerade gehen, da wurde ich am Handgelenk gepackt, umgedreht, an der Hüfte genommen und ohne dass meine Reaktion zum wehren reichen könnte, hatte ich JR's Lippen auf meinen. Ich riss meine Augen weit auf, doch war so unter Schock, dass ich mich nicht rührte. Schließlich ließ er grinsend von mir ab und ging ohne ein Weiteres Wort zu sagen. Alle Mitschüler, die um uns herum standen, tuschelten, hatten Bilder gemacht, glotzten dämlich.
Wut breitete sich in mir aus. Was glaubt er, wer er ist?! Mich einfach zu küssen. In der Schule! Vor den anderen!! Ich glaube ab morgen bin ich krank bis ich auf einer anderen Schule bin. Schön wär's. Das ist die einzige Schule in der Nähe, die sich meine Tante gerade so leisten kann.
Wütend ging ich durch die Schulgänge zum Klassenzimmer und setzte mich aif meinen Platz.
Bis zum Schulschluss wusste dann auch der letzte, dass JR mich geküsst hatte.
Seatbyul: " Yeah! Noch besser kann mein Leben doch gar nicht laufen! (Ironie) "
JR: "Find ich auch."
Erschrocken drehte ich mich um und sah JR gegen die Schulwand gelehnt. Der war echt überall! Ich wollte hinter der Schule lang, um Blicke und weiteres getuschel zu vermeiden, doch ausgerechnet ihn muss ich hier antreffen.
JR: "Hast du mich vermisst oder warum bist du hier?"
Seatbyul: "Ganz sicher nicht wegen dir!!"
Wütend ging ich wieder weiter, doch JR stellte sich mir in den Weg. Ich machte einen Schritt zur Seite, um an ihm vorbei zu gehen, doch er tat das selbe, sodass ich wieder nicht weiter kam. Ich tat es mal links, rechts, rechts, links,... Er hat ziehmlich gute Reflexe.
Seatbyul: "YAAH!"
JR: "Was ist?"
Seatbyul: "Was soll das?"
JR: "Was meinst du?"
Seatbyul: "Lass mich durch!"
JR: "Warum?"
Seatbyul: "W-warum..? weil... weil.? ehm.."
Während ich etwas vor mir hin stammelte, drückte JR mich gegen die Schulwand.
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Hat JR Interesse an Seatbyul oder spielt er mit ihr?
Hoffe es gefällt euch :3
Danke für's Voten/Lesen
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern*W*E*R*B*U*N*G*
Ich hab eine neue Parallellaufende Story angefangen. Es ist ein Drama.
Wie der Titel 'vengeance' (Rache) schon verrät, es geht um ein Mädchen namens Choi Chae Young ,die nichts weiter außer Rache will. Warum? Wie? Lies es!
DU LIEST GERADE
my CHAOS Schoollife
FanfictionHan Seat Byul musste die elite Schule verlassen, da ihre Eltern an einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Nun lebt sie bei ihrer Tante und muss auf eine Staatliche Schule. Hier ist natürlich alles anders und CHAOTISCH . -> NU'EST FF