【Kapitel 2】

395 36 4
                                    

Pah! Was heißt den hier zu ende bringen, wenn ich nichts angefangen habe. Diese Typen sollten erstmal lernen sich ordentlich anzuziehen, bevor sie einen anderen beim prügeln halb ausziehen.

Die Schulklingel ertönte zum Unterricht. Super. Jetzt komm' ich wegen diesen Idioten auch noch zu spät. Der blonde ließ mich wiederwillig los und meinte nur "Wir werden sicher noch Spaß haben, kleine"

Ich sah ihn kalt an und ging zum Klassenzimmer zurück. Warum folgten mir die fünf jetzt auch noch?! Als ich die Tür öffnete, war ein mir noch fremder Lehrer da. Er sah sehr streng aus und schrie auch schon rum. "WO KOMMST DU HER? WAS GLAUBST DU WAS DAS HIER IST?! UND IHR FÜNF DA! IHR KÖNNT GLEICH MAL MITKOMMEN! " Gekichere breitete sich in der Klasse aus. Toll.

Der Lehrer zog uns in die Schwimmhalle -ich bin erstaunt, dass die soetwas überhaupt haben, ist das nicht teuer? Nicht jeder staatliche Schule hat ein eigenes Becken.

Lehrer: "IHR WERDET IHR JEDE ECKE DREIMAL PUTZEN! VERSTANDEN?!"

Aish.. Warum musste der so schreien? Dachte er vielleicht, dass wir schwerhörig sind? Ich wurde noch nie aus dem Unterricht geschmissen und jetzt an meinem ersten Schultag musste sowas passieren. Warum? Weil ich meine große Klappe nicht halten konnte. In dieser Schule war aber auch keine Ordnung! Hier musste doch jemand mal etwas sagen.

Ein Wischmopp wurde mir entgegen geworfen. "Hier! Kannst ja schonmal anfangen." meinte der Typ mit der Brille. Die Brille war überflüssig. Damit sah er trotzdem nicht schlauer aus.

Die Jungs setzten sich alle und unterhielten sich.

Seatbyul: "Was soll das?! Denkt ihr ich mach das alleine?"

"Du bist schuld, also machst du das auch. Ganz einfach."

Wollen die mich verarschen?! Wut kam in mir hoch und ich fing laut an mit zählen - Wutzählen. Meine Mutter hatte mir das beigebracht. Es half immer. Eigentlich. Nur heute half es nichts. Ich versuchte anders irgendwie wieder ruhig zu werden.

"Wenn du nicht langsam mal anfängst, wird es nur noch mehr Aufgaben geben."

Seatbyul: "Vielen Dank für die Warnung."

sagte ich genervt. Ich wollte mein altes Leben zurück. Was hab ich in meinem Leben falsch gemacht, dass ich so bestraft wurde?!

Ich seufzte. Mir blieb nichts anderes übrig. Wiederwillig putzte ich das ganze Becken innen und obenrum die Halle (innen) . Als ich erschöpft zu Boden sank und nicht mehr konnte, kam der Lehrer. Er sah sich das Becken an und gab ein gequetschtes "Naja.'' von sich. Er meinte, wir sollten uns noch beim Direktor melden.

Im Direktoriat war gerade auch Frau Lee und erzählte was für ein respektloses rebellisches Mädchen ich doch sei. Ich hab mich wohl verhört.? Rebellin? Ich?

Direktor: "Da ist unsere neue Rebellin ja.. und wie es scheint hat sie sich mit NU'EST schon zusammen getan."

Dieses Wort. Rebellin. Es ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. So sehr wurde ich noch nie beleidigt. So schlimme Sachen wie heute, waren mir noch nie passiert. Demütigung vor der Klasse, Beleidung von allen, putzen einer Schwimmhalle.

Wir bekamen eine mündliche Ermahnung und durfeten gehen.

Den ganzen Tag kam ich einfach nicht über diese Erlebnisse hinweg. Meine Tante fragte mich, was passiert war, aber ich gab ihr keine Antwort. Beim essen herrschte totenstille und gleich danach verschwand ich in meinem Zimmer.

Auf dem Schulweg, sah ich schon einige Schüler, die auf meine nue Schule gingen, allerdings einen großen Bogen um mich machten, als ob ich sie jeden Moment auffressen würde.

Als ich den Schulhof betrat, ging das getuschel los und alle wichen mir aus. Eine Schülerin stolperte, als sie mir -warum auch immer- ausweichen wollte. Sie fing ein zu weinen und flehte "E-es tut mir leid..! B-bi..tte... tu mir nichts! Entschuldige!"

Was war denn mit der los? Hat die was falsches im Reis gehabt? Ich ging um sie herum ins Schulhaus. Natürlich ging das selbe Verhalten dort weiter.

"Die neue Schulrebellin! Laaauuuft!!"

rief ein Junge und rannte wie ein Mädchen kreischend weg. Ich verstand nicht ganz, also ging ich da hin, wo die meisten Schüler waren - vor der Tagesinfo. Alle wichen zurück und musterten mich. Da war allen ernstes ein Bild von mir und den fünf Idioten von gestern und drüber stand

Hat NU'EST ein neues Mitglied? Han Seatbyul die neue Schulrebellin.

"Seatbyul heißt du also, kleine" Hinter mir tauchten die Jungs von gestern, diese NU'EST, auf.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Taaa-daaaah!! Kapitel zwei ist daaa!.

Hoffe es gefällt euch :3

Danke für's lesen/voten

Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern

Saranghae♡

Seatbyul : http://www.jpopasia.com/i1/news/4/14088-k5odzq1wmp.jpg

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt