Kapitel 4

361 27 2
                                    

"Kleine, leiste uns doch noch einwenig Gesellschaft~"

Seatbyul: "Danke, aber nein danke. Ich hab was besseres zu tun."

Ohne weiteres ging ich an ihnen vobei und machte mich auf den Heimweg. Als hätte ich es mir nicht denken können -trotzdem hoffte ich innerlich, dass das nicht wirklich passierte- folgten sie mir.

Auf den Weg nach Hause, musste ich an einer Ladenstraße vorbei. Eigentlich praktisch, meinte meine Tante, weil ich dann frisches Essen nach der Schule mitbringen konnte. Und das, obwohl meine Tante ohnehin jeden gottverdammten Tag hier war zum tratschen. Deswegen kannten mich mittlerweile auch schon alle hier. Und genau aus diesem Grund war es mir schon peinlich, als diese Vollpfosten hinter mir lang liefen und sich lautstark unterhielten.

"Annyeong, Seatbyul! Hast du Freunde gefunden? Ist einer von ihnen dein Freund?"

Der Bäcker versuchte mich, so wie jeden hier, zu löchern und das nur, um etwas zum tratschen zu haben. Wahrscheinlich erzählt er jetzt allen, dass ich gleich fünf Typen aufeinmal mit nach Hause schleppte. Ich verdrehte nur die Augen, beachtete ihn nicht weiter und war glücklich darüber, dass die Jungs keinen Kommentar von sich abgaben. Der Bäcker zwinkerte mir nur zu und zeigte, dass er mir die Daumen drückt. Sein ernst?! Ich wusste, dass er es falsch aufnimmt. Kopfschüttelt stand ich da und wollte weiter gehen, da hielt mich dieser JR aufeinmal fest.

JR: "Wünschen Sie uns Spaß! "

rief er dem Bäcker zu, auf dessen Gesicht sich ein breites Grinsen ausbreitete. Als JR mich ansah, bekam er einen willst-du-mich-verarschen-Blick, worauf er noch sagte "...und Glück"

Er lies mich los und ich nahm zwei Schritte Abstand.

Aron: "Wenn Blicke töten könnten, währst du gerade am verbluten, JR"

Seatbyul: "Nein, dann wärt ihr alle schon seit gestern unter der Erde!"

Kurz vor dem Haus, in dem ich neuerdings lebte, fiel mir ein, wenn ich da jetzt hingehe, wissen diese Verfolger ja wo ich wohne. Aus diesem Grund lief ich an dem Haus vorbei.

Aron: "Wohnst du nicht hier?"

Er zeigte genau auf das Haus, wo ich tatsächlich wohnte. Momentmal! Woher wusste der das den bitte?!

Bitterböse sah ich sie mal wieder an, als aufeinmal meine Tante raus kam.

Tante: "Oh, Seatbyul! Da bist du ja! ... und du hast Freunde mitgebracht~ Das freut mich! Kommt doch bitte rein"

Wie? Was? Rein? Die? Hier? Ich war gerade etwas verwirrt, wollte unter keinen Umständen, dass die das Haus betraten. Zu spät! Sie waren drinn, bevor ich sie davon abhalten konnte.

Seufzend betrat ich als letzte das Haus. Meine Tante hatte die Jungs schonmal auf mein Zimmer geschickt. Sie zog mich zur Seite und flüsterte

Tante: "Seatbyul, ich weiß, dass du in der Probierphase bist, aber meinst du nicht, dass fünf auf einmal einbisschen viel sind? Ich in deinem Alter hatte mit zwei maximal drei gleichzeitig angefangen. "

Bitte was? Glaubte die allen ernstes ich wäre mit denen zusammen?!?

"Schatz! Kommst du mal bitte?!!"

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Seatbyul's geordnetes Leben wendet sich nun zum Chaos~

Hoffe es hat euch gefallen :3

Danke für's lesen/voten

Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern

Saranghae♡

PS. Vielleicht seht ihr mal bei meinen parallellaufenden Story's

Live in a Gang with BIG B

&

Be quiet! Sssshh~

vorbei .. Würde mich freuen und vielleicht gefällt es euch ja?! :3

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt