JR drückte mich gegen die Schulhauswand. Ich sah auf den Boden und spürte wie mein Gesicht an röte gewonn. Omo er war mir so schrecklich nah und roch dazu auch noch verdammt gut.! Er beugte sich runter, um mit seinem Gesicht auf der selben Höhe mit meinem zu sein.
JR: "Nervös?"
Mein Herz raste und mir wurde ziehmlich warm.
Seatbyul: "n-n...ner..vös? wer? Ich? "
Er grinste.
JR: "Dann sieh mich an."
Ich sah weiterhin auf den Boden. Was sollte das? Was wollte er? Vor allem was wollte er ausgerechnet von mir?
JR: "Han Seatbyul."
Kurz sah ich ihn an, also Kopf heben und so schnell wie möglich wieder senken.
JR: "Tzz! Han Seatbyul, soll ich dich dazu bringen?".
Seatbyul: "i..ich.. sollte gehen.."
Er packte mein Kinn und zwang mich ihn anzusahen. Ich sah ihm direkt in die Augen. Entweder bildete ich mir das gerade ein oder sein Gesicht kommt immer näher.?! Nein, das liegt sicher daran, dass mir etwas schwindelig ist.
Weil ich angst vor dem hatte, was passieren könnte, kniff ich meine Augen zusammen und hoffte er würde einfach gehen. Schließlich knuffte er meine linke Wange.
JR: "Han Seatbyul, bilde dir ja nichts darauf ein nur weil ich dich heute geküsst hatte, verstanden.?!"
Was sollte das denn jetzt.
Seatbyul: "M-mach ich ganz sicher nicht! Keine Sorge! "
JR: "Schön, dass wir uns einig sind~"
Gerade als ich mich an ihn vorbei drängen wollte, drückte er mich erneuert gegen die Wand und wieder spürte ich diese weichen Lippen, die ihm gehören, auf meinen.
Er löste sich, grinste und ging ohne ein weiteres Wort, so wie heute schon in der Schule. Denkt der, dass der mich küssen kann, wann immer ihm dieser Gedanke in den Sinn kommt?!
Seatbyul: "YAAAAAH!! JR!!"
Er blieb stehen, drehte sich aber nicht um. Ich rannte auf ihn zu und sprang wie beim Huckepack auf ihn.
Seatbyul: "Entschuldige dich gefälligst!"
JR: "YAh! YAH! Geh runter von mir!"
Er versuchte mich irgendwie runter zu bekommen, doch ich lies nicht locker.
Seatbyul: "DEnkst du, du kannst mich einfach so küssen?! ENTSCHULDIGE DICH! ''
JR: "GEH RUNTER!"Seatbyul: "Aniya! Entschuldige dich!!"
Ich fühlte mich wie ein Reiter eines verrückt gewordenen Stieres. Schließlich hörte er auf und stand still da.
Seatbyul: "Entschuldige dich!"
Er sagte nichts, sondern ging einfach mit mir auf dem Rücken los. Obwohl ich ihm die ganze Zeit sagte (schrie) , dass er sich entschuldigen sollte, dachte er gar nicht daran, dies zu tun. Er ignorierte es und mit der Zeit wurde es auch mir zu blöd. Ich wurde müde von den ganzen dauer Wiederholungen.
Etwas später realisierte ich, dass JR mittlerweile ein Gebäude betreten hat und gerade die Wohnungstür aufschließt.
Seatbyul: "Was..? "
JR: "Gibst du endlich auf?"
Seatbyul: "Wo sind wir?"
JR: "Bei mir zu Hause."
Mir verschlug es die Sprache.
JR: "Affe, wie lange willst du noch an mir hängen?"
Ohne weiter etwas zu sagen, ging ich von ihm runter. Er streckte sich und tat so, als wäre ich das schwerste, was er bisher in seinem Leben getragen hat.
Seatbyul: "Ich gehe."
JR: "Tu dir keinen zwang an."
Er nahm sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und goss sich etwas in ein Glas.
Seatbyul: "Entschuldige dich!"
JR: "Schon wieder diese Leier... ich dachte du hast es aufgegeben.. Wolltest du nicht nach Hause?"
Ich setzte mich, wie ein bockiges Kleinkind auf den Boden. Ja, sehr erwachsen Han Seatbyul (Ironie)
Seatbyul: "Ich bleib, bis du dich entschuldigt hast."
JR: "Mach was du willst. "
Er ging in einen Raum und kurz darauf hörte ich Wasser. Er duschte. Nach kurzer Zeit verließ er das Badezimmer und war nur im Handtuch bekleidet.
JR: "Du bist immernoch hier?"
Ich sah zur Seite zu irgendeiner Wand, damit ich ihn nicht ansehen musste. Trotzdem wagte ich immerwieder für wenige Sekunden einen Blick.
JR: "Willst du heute Nacht hier bleiben oder was? Ist das deine Art zu zeigen, dass du bei mir sein willst?"
An seiner Stimme hörte ich, dass er sich über die Situation amüsierte.
Seatbyul: "Warum sollte ich bei dir sein wollen?!?!"
So schnell wie ich ihn angesehen hatte, drehte ich meinen Kopf auch schon wieder weg.
JR: "Was weiß ich? Vielleicht...."
Seatbyul: "Vielleicht?"
Ich sah ihn skeptisch an. Er grinste breit.
JR: "Weil du mich magst."
Was glaubt er wer er ist? So eine Behauptung zu machen!
Seatbyul: "Warum sollte ich jemanden wie dich mögen?"
JR: "Es ist mittlerweile halb zehn durch. Du bist immernoch hier. Gib es doch zu, dass dir die Küsse gefallen haben, sonst wärst du sicher nicht hier."
Langsam kam er auf mich zu, blieb vor mir stehen und hockte sich vor mich. Wieder nahm er mein Kinn, damit ich ihn ansah. Er legte den Kopf etwas schief und grinste.
JR: "Warum so rot?"
Wieder wurde mir schrecklich warm.
Seatbyul: "YAH!'
Ich stieß ihn nach hinten, stand auf und rannte aus der Wohnung. Ich rannte so schnell wie möglich nach Hause. Dort wollte ich keine Sekunde länger bleiben. Im Handtuch würde der mir -hoffentlich- sicherlich nicht folgen. Hoffentlich hat das morgen in der Schule keine Folgen.!
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen~
Danke für's lesen/voten
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern
DU LIEST GERADE
my CHAOS Schoollife
FanfictionHan Seat Byul musste die elite Schule verlassen, da ihre Eltern an einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Nun lebt sie bei ihrer Tante und muss auf eine Staatliche Schule. Hier ist natürlich alles anders und CHAOTISCH . -> NU'EST FF