WEIHNACHTSSPECIAL

190 16 0
                                    

Dies hat nichts mit der original Geschichte zu tun (Charaktere bleiben die selben)

Weihnachten stand vor der Tür (heute) und ich hatte kein Plan, was ich an dem Tag unternehmen sollte. Meine Tante war nicht da, also könnte ich mir allein einen ruhigen Abend mit Punsch -weil ich kein Alkohol trinke- und Leb- bzw Kuchen machen. In sonderlicher Weihnachtsstimmung so wie manch anderer war ich sowie so nicht. 

Wenn ich mir draußen die verliebten Paare vorstellte, könnte ich schon fast vor Neid platzen. Wie sie sich beschenkten und glücklich Hand in Hand oder Arm in Arm durch die hell erleuchtete Stadt liefen. Ich konnte nichtmal was mit den Jungs unternehmen, denn diese waren alle jeweils zu ihren Familien gefahren.

Ich sah aus dem Fenster, es dämmerte schon. Damals war um die Zeit bei uns zu Hause Beschehrung und dann kamen alle Gäste. Damals war an Weihnachten immer viel los. Das erste Jahr an dem ich vollkommen alleine bin.

Ich setzte mich auf die Couch und kuschelte mich bei Kerzenlicht und leiser klassischen Musik in meine Kuscheldecke. Wie gern ich jetzt selbst spielen würde. Das Klavier, das gerade im Hintergrund spielte, ließ mich an meine Sorgenlose Kindheit denken. Auch wenn ich glaubte, jetzt sei alles schlimmer und schwerer, stimmte das nicht. Jonghyun und meine Tante waren immer für mich da und halfen mir in dieser komplizierten Welt, wo es nur ging.

Draußen war es mittlerweile dunkel geworden. Ein Klopfen an der Haustür brachte mich aus meinem Trancezustand in die Realität zurück. Ich stand auf, lies dabei die Decke um mir, weil es schön kuschelig warm war, lief zur Tür und öffnete diese.

JR: "Ich hörte, dass du heute ganz allein bist und Gesellschaft brauchst~"

Ich freute mich über seine Anwesenheit und tat das, was ich damals schon immer tat, wenn ich jemanden dankbar war. Ohne darüber nachzudenken, umarmte ich JR. Er erwiederte dies sofort, flüsterte dann aber

JR: "Wollen wir nicht lieber rein gehen?"

Ich nickte und lies von ihm ab. Zusammen liefen wir in das warme Haus meiner nicht anwesenden Tante. Warte! Das bedeutet ja, dass ich mit JR allein bin! Mein Herz schlug schneller und mir wurde zugleich wärmer. Meine Nervosität stieg.

Nebeneinender saßen wir nun bei Kerzenlicht und klassischer Musik auf der Couch. Sollte ich etwas sagen? Nur was?

Seatbyul: "D-danke.. dass du vorbei gekommen bist. Wolltest du nicht lieber zu deinen Eltern?"

JR: "Meine Eltern kann ich auch ein andernmal besuchen und außerdem ist nächstes Jahr wieder Weihnachten und wer weiß, vielleicht begleitest du mich dann~"

Bitte? Er wollte, dass ich nächste Weihnachten mit seinen Eltern verbrachte? Ich sollte also seine Eltern bzw sie mich mal kennenlernen?

JR: "Woran denkst du? Du bist so rot.."

Searbyul: "Und du findest das wieder amüsant!"

Zustimmend nickte er. Dann kam er mir langsam näher, woraufhin ich mich langsam zurück beugte - das Endergebnis: Ich lag auf der Couch und er beugte sich über mich. Zärtlich streichelte er über meine Wange, bis er mir nun so Nah war, dass sich unsere Lippen berührten. Ich schloss meine Augen und genoß den Kuss mit ihm. Meine Arme schlang ich um seinen Hals. Er griff unter mich, stützte mich also am Rücken und drückte mich nach oben, während er sich ebenfalls langsam aufsetzte. Dabei lösten wir unsere Lippen nicht voneinander.

Als er dann langsam aufstandd, lösten wir uns, doch unsere Blicke hingen tief und fest aneinander. Er nahm mich im Brautstyl auf die Arme. Was hatte er vor? Da ich ihm vertraute, tat ich nichts gegen seine Handlungen. Er lief  Richtung Haustür und eine gewisse Neugier machte sich in mir breit. Als er die Tür geöffnet hatte und einpaar Schritte nach draußen getreten war, sah ich die kleinen  weißen Eiskristale vom Himmel fallen. Es sah traumhaft schön aus.

JR: "Unser erstes gemeinsames Weihnachten~ und ich hoffe es wird nicht das einzige bleiben.."

Wieder blickte ich seine dunklen Augen und verlor mich fast darin, wäre da nicht der feine Schnee, der mich wieder aus meinen Gedanken zerrte, weil er auf meiner Haut landete. Ich schenkte JR ein liebevolles Lächeln.

Seatbyul: "Es wird sicher nicht das einzigste sein.. Frohe Weihnachten, Jonghyun~"

Draußen vor der Tür im fallenden Schnee auf JR's Armen wurde ich zärtlich von ihm geküsst.

Als wir wieder drinn waren, wollte ich uns Decken aus meinem Zimmer holen, in die wir uns einkuscheln konnten, doch als ich mich wieder umdrehte, nachdem ich drei gepackt hatte, stand JR in der Tür. Wie angewurzelt blieb ich stehen, weswegen er nun langsame Schritte auf mich zu trat. Automatisch lief ich die Schritte, die er vorwärts lief, zurück, bis ich an die Kante meines Bettes anstieß. Wieder legte er seine Hand auf meine Wange.

JR: "Vertraust du mir?"

fragte er flüsternt, worauf ich nur mit dem Kopf nickte, um ihn zu antworten.

Die restliche Weihnachtsnacht verbrachten wir zusammen in meinem Zimmer. Wie bleibt mein Weihnachtsgeheimnis~

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Souu und mit diesem special wünsch ich euch ebenfalls fröhliche Weihnachten~
Hoffe euch gefiel das Special
Danke für's lesen/voten
Freu mich über eure Kommiii's
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt