【Kapitel 31】

203 21 1
                                    

Mitten in der Nacht wachte ich schweißgebadet auf. Wegen diesem psycho Taemin konnte ich nicht ruhig schlafen. Der Gedanke, dass er mich gekauft hat, ist so absurd. Ich will nur noch hier weg!

Ich stand auf, war etwas unsicher, ob ich dies wirklich wagen sollte. Nur wohin soll ich, wenn ich hier raus bin? Was passiert, wenn er mich erwischt?

Wieder schmerzte mein Kopf und lies mich auf die Knie senken. Seit dem ich im Krankenhaus aufgewacht war, passierten merkwürdige Dinge: Schulwechsel, verschwundene Eltern,  anhänglicher Himchan, vertrauensvoller freundlicher Jonghyun, Psychlogischer Vorfall und Psycho Taemin - Was wollen die alle von mir? Ausgerechnet ich?

Ich stand wieder auf und ging zur Tür. Meine Hand zitterte vor Nervosität, als ich nach der Klinke greifen wollte, doch in diesem Moment wurde die Tür aufgerissen und dieser Taemin stand vor mir. Sein Ausdruck war angespannt. Ich hatte angst, wöllte am liebsten schreiend wegrennen oder in Tränen ausbrechen, doch stattdessen fragte ich ihn ohne Nachzudenken "Warum ich? Was wollt ihr alle ausgerechnet von mir?'' Erstaunlicherweise klang ich recht Selbstsicher, was ich eigentlich gar nicht war. Er hob eine Braue, sah mich von oben herab an und schmunzelt anschließend. Was war denn jetzt so lustig? Er verunsicherte mich.
"Es geht nur ums Geld. " antwortete er. Wie ums Geld? Welches Geld? Fragend sah ich ihn an. "Oh Gott kleine, du hast echt keine Ahnung. Was glaubst du, warum du so begehrt bist? Jeder will nur and das Vermögen der Familie Han" sagte er grinsend. Nun musste ich die Stirn runzeln. Das ergab keinen Sinn. Wir hatten so schon nie das große Geld und nun waren wir so gut wie pleite. Über welches Geld redete er also? "Mianhae.. aber meine Familie.. ist pleite." Geschockt sah er mich an.
"Pleite..? PLEITE?!?! WILLST DU MICH VERARSCHEN?? WEIßT DU EIGENTLICH WIE LANGE ICH MIR SCHON WEGEN DIR DEN ARSCH AUFREIßE??! UND WOZU? UM EIN PLEITEGEIER ABZUBEKOMMEN??!" Er fuhr sich durch's Haar und seufzte laut. Anscheinend versuchte er gerade zu verarbeiten und realisieren oder einfach nur runter zukommen. Er fügte nun nach seinem Wutausbruch noch "Was glaubst du, wo deine Eltern sind?" grinsend hinzu. Gott, ich hatte solch eine Angst vor ihm. Meine Adern scheinen bei seinem gruseligen Grinsen zu gefriefen und meine Hände zitterten ohne, dass ich es noch kontrollieren konnte.
"Was ist... mit ihnen?" fragte ich verunsichert. Er antwortete ganz knapp "Autounfall" und grinste schief. Zuerst konnte ich es nicht glauben. Mir stiegen nun doch die Tränen in die Augen und ich hatte Mühe dabei, sie zu unterdrücken, dass sie nicht auch noch liefen. "Jetzt heult das Weib auch noch. Du bist echt lästig! ''

Aufeinmal schmerzte mein Kopf und ich erinnerte mich an quitschende Reifen, einen Knall, geschrei und an viele Tränen. Es tat so weh! Durch meinen ganzen Körper durchzog sich ein stechender Schmerz. Meine Eltern waren tot. Ich wusste es wieder. Ich erinnerte mich nun an alles. Nun brauchte ich nicht mehr im Trancezustand sein, um zu erinnern und vergessen, wie im Krankenhaus. Alles war wieder da. Dass ich schrecklich eifersüchtig auf eine Barbie war, dass ich in JR verliebt war, dass Himchan ein Playboy war, dass so viel Chaos entstanden war. Ich musste endlich Ordnung in mein Leben bringen! Ich durfte nicht vor mich hintrauern und ein auf Mitleid machen. Ich muss mir ein neues Leben aufbauen. Schlussendlich war der stechende Schmerz so unerträglich, dass mir schwarz vor Augen wurde.

-

Dumpfe leise Stimmen und das wimmern und schluchzen einer Person nahm ich ganz weit weg wahr. Mein Körper war schwer und konnte sich nicht bewegen. Mein Köpf dröhnte vor schmerzen. Was war nur passiert? Mein Mund ist staub trocken. Ich spürte, dass jemand meine Hand hielt - momentmal! Das war doch schonmal passiert! Langsam öffnete ich meine Augen und sah meine Tante, die meine Hand hielt, auch ein Mädchen und fünf Jungs waren da, Chungcha und NU'EST . Was war nur passiert? Mein Kopf brummte höllisch. Wurde ich etwa in die Zeit zurück versetzt? Unmöglich! Lächerlich! War das alles nur ein Traum? Oder die Zukunft? Aber ich habe alle meine Erinnerungen. Was war denn bloß passiert, dass ich hier ein zweites Mal aufwachte?
"Welch ein Glück! Du bist wach!" rief meine Tante erfreut und alle kamen an mein Bett. "Welcher .. Tag.. ist heute?" Die Antwort meiner Tante konnte ich einfach nicht glauben! Ich kann unmöglich am selben Tag schon wieder aufwachen!

-

In der zwischen Zeit ist die Besucherzeit vorbei gegangen und ich konnte mir immer noch nicht erklären, wie das Möglich sein konnte. Mit einem schmerzenden Kopf schlief ich ein.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Heyy~ endlich mal wieder ein Kapitel (:
Hoffe es hat euch gefallen (halbwegs - denn ich bin selbst nicht ganz zufrieden) bitte mal kommentieren, was ihr ändern würdet oder einfach mal die Meinung oder Ideen schreiben, denn für dieStory, gehn mir langsam die Ideen aus und ich find sie im Moment auch nicht so toll - da hab ich bessere FF's - Alsou bitte BITTE jebal kommentieren - Danke :3
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler
Und zu guter letzt: Best wishes for 2015  (:

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt