【Kapitel 13】

298 27 0
                                    

Einen Versuch war es wert gewesen, denn ich hoffte, dass JR nicht mit dieser möchtegern Barbie-Puppe etwas zusammen macht, doch genau das war der Fall. Ich saß wieder Chungcha gegenüber und bemerkte nicht, dass ich die ganze Zeit über nur böse wie Chungcha es nannte, zu den zweien guckte.

Seatbyul: "Chungcha, lass uns denen zeigen, dass wir viel besser sind. Egal ob die Schnitzeljagd, der Orientierungslauf oder irgendwas anderes. Hm?"

Sie sah mich erst nur verblüfft an, dann willigte sie kurz nickend ein, dabei verzog sie wie die ganze Zeit schon keine Mimik.

Zeitsprung****Schnitzeljagd****durch****den****Wald

Lee: "Alle Paare bekamen einen Zettel zur Orientierung, wo ihr welche Zeichen&Stempel findet. Das erste Paar darf los gehen. Viel Glück~"

Die ersten, zweiten, dritten,... , siebten, achten,... elften, zwölften, JR&Jaehwa und dann endlich wir. Wir liefen orientierungslos durch den Wald und versuchten die Karte zu entziffern.

JR POV

Die kleine Seatbyul hatte mich ernsthaft gefragt, ob ich zusammen mit ihr diese Schnitzeljagd mache. Allein dass sie mich fragte, ist doch schon Beweis genug dass sie Interesse an mir hat, aber noch wichtiger und niedlicher ist, dass sie mich das fragte, nachdem Jaehwa mich gefragt hatte, das bedeutet Seatbyul ist auf Jaehwa eifersüchtig. Süß~

Ich kann dieses anhängliche beauty-Insekt nicht ausstehen, aber ich mache mit ihr die Schnitzeljagd, weil meine süße Seatbyul dann eifersüchtig wird. Ich werde die kleine Wohl noch richtig verrückt machen. Verrückt nach Liebe, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Chaos und mir.
Zeitsprung****Schnitzeljagd

Dieses beauty-Insekt und ich waren endlich dran und liefen los. Ich ließ mir beim laufen aller Zeit der Welt und ließ sie die Karte und den Stempelzettel lesen und ausfüllen. Ich hatte null Bock auf diesen Kindergarten hier und Jaehwa saß schon halb verzweifelt -Verzweifelt nach zehn Minuten ?!-  auf einem Baumstumpf. Von weitem hörten wir Stimmn von klage sie hätten sich verlaufen, das heißt dann wohl oder übel, dass wir uns auch eiskalt verlaufen hatten. Aufeinmal hörte ich das kreischen eines Mädchens und rannte sofort in die Richtung, wo ich glaubte, dass es her kommt. Es lag feuchtes Laub, das bedeutet es ist ziehmlich rutschig.

Ich sah ein geschocktes Mädchen, dass in einen Graben schaute. Ich folgte ihrem Blick und sah eine vor Schmerzen jammernde Seatbyul. Ich rief ihr zu, dass sie versuchen solle aufzustehen und ich sie rausziehen würde, denn der Graben war Gott sei Dank nicht sonderlich tief.

Nach einer Weile kam das beauty-Insekt auch mal angewatschelt.

Chungcha: "Wie es aussieht, hat sie sich ihren Fuß umgeknackst, also ihren Knöchel verletzt."

Das reichte schon. Mehr brauchte ich nicht hören ubd nicht sehen, um zu beschließen, dass ich sie Huckepack tragen werde. Anfangs weigerte sie sich, doch nachdem ich meinte, ich könnte sie auch im Brautstyl tragen, kletterte sie mit Hilfe des mir unbekannten Mädchens auf meinen Rücken.

So gingen wir nun zu viert und suchten nach allen Stempeln.

Jaehwa: "Es sind vier Stunden vergangen und nur noch ein gottverdammter Stempel fehlt uns! Wo ist das Teil nur?!"

Sie beschwerte sich die ganze Zeit darüber, dass ihre Beine/Füße weh taten, sie nach Hause will, hunger/durst hat, ...Es war wirklich nervig. Im Gegensatz zu ihr, war das andere Mädchen, welche mit Seatbyul ein Paar bildete, ein wirklich ruhiges und unauffälliges Mädchen.

Jaehwa: "Na toll! das hat uns gerade nochgefehlt!"

Ein Tropfen nach dem anderen fiel langsam vom Himmel herab und in kurzer Zeit wurden es sehr viele, die sehr schnell fielen.

Dem Regen konnten wir gerade noch so entkommen, wir wurden kaum nass, denn wir fanden eine kleine Verlassene Hütte im Wald. Vorsichtig setzte ich die schweigende Seatbyul ab und hockte mich vor ihr hin.Sie wich meinem Blick aus und wendete sich dann komplett von mir ab. Hab ich was falsch gemacht? Frau! Die kriegt sich schon wieder ein!

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Hope you like it ^-^
Danke für's lesen/voten
Mianhae wegen Grammatik-& RSfehlern

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt