【Kapitel 29】

206 21 0
                                    

Seitdem meine Tante von den Ärzten und Schwestern weggebracht, also aus meinem Zimmer gebracht, wurde, hatte ich nichts mehr von ihr gehört. Kein Arzt und keine Schwester kam in mein Zimmer, um mir zu berichten, was nun passiert war und wie es ihr geht. Ich saß allein in meinem Zimmer und beschloss, nun da meine Wunden nicht mehr so schlimm waren, seit langen mal wieder raus zugehen - keine Ahnung, ob ich das durfte.

-

Meine Beine trugen mich irgendwo hin, mit anderen Worten ich lief einfach planlos drauf los. Jemand kam auf mich zugerannt.

"Omo! Seatbyul! Wurdest du etwa entlassen? Weiß JR schon davon? Soll ich ihm bescheid sagen?"

Der Typ löscherte mich mit Fragen, wo ich nicht mal einen Hauch von einer Chance hatte, um zu antworten, denn schon kam er mit der nächsten. Er kannte also auch noch Jonghyun.. und mich auch..? Schließlich griff er nach seinem Handy und rief jemanden an.

"Heeeey JR, wusstest du, dass Seatbyul aus dem Krankenhaus raus ist? Du hättest uns ruhig sagen können dass-"

dann herrschte Stille und er legte auf. Mit besorgtem Gesichtsausdruck fragte er, ob ich aus dem Krankenhaus abgehauen bin. Abhauen konnte man es eigentlich nicht nennen, dennoch nickte ich und sah zu Boden.

"Gott, Mädchen! Warum machst du sowas? JR macht sich Sorgen. Wir sollen hier auf ihn warten."

Seatbyul: "Jonghyun kommt her?"

"Du erinnerst dich also an ihn? Gott sei Dank! Seit dem er mit dir Zeit verbrachte, war er ganz anders - im positiven Sinne. Ich bin echt froh, dass er dich hat."

Eigentlich erinnere ich mich weder an den Typen hier, noch an die Zeit mit JR, doch diese Worte warem so warm, sie konnten keine Lüge sein.

"Da kommt er!"

Sofort drehte ich mich um, und sah JR auf uns zurennen. Vor mir blieb er, zwar außer Atem, aber dennoch mit besorgten Gesichtsausdruck stehen.

JR: "Bist du des Wahnsinns?! Warum läufst du hier draußen einfach so rum? Danke Ren, dass du mir bescheid gesagt hast."

Ren: "Keine Ursache . Ich lass euch jetzt mal allein. "

sage er, ehe er sich von uns entfernte.
Jonghyun begleitete mich zu einer Bank und setzte sich neben mich.

JR: "Wie kommst du nur auf solch eine Dummheit?"

Seatbyul: "Mir war langweilig.. Niemand sagt mir, was mit meiner Tante ist und wie es ihr geht.. Außerdem bin ich komplett durcheinander. Du und Himchan behaupten, dass ihr mit mir zusammen wärt, die Schwester meint, ich bräuchte einen Psychfreak und .. hach ich weiß nicht wem und was uch glauben soll.."

Er lies mir alle Zeit der Welt, zum reden und hörte mir aufmerksam zu.

JR: "Glaube der Person, der du vertraust."

Seatbyul: "Wem denn? Ich erinnere mich nicht. ich.. "

Mir stiegen die Tränen in die Augen. Zum ersten Mal redete ich wirklich über alles, was ich dachte, offen mit jemanden.

JR: "mir bricht es das Herz, dich so zusehen. Seatbyul, bitte weine nicht. Du kannst immer zu mir kommen."

Er strich mir behutsam die Tränen mit seinem Daumen aus meinem Gesicht. Ich ergriff eine seiner Hände, ehe er sie von mir löste. Verwundert sah er mich an.

Seatbyul: "Würdest du mir bitte einen Gefallen tun?"

Er nickte.

Seatbyul: "Würdest du mir alles der vergangenen Zeit zeigen? Orte, Leute, Erlebnisse erzählen..? "

Ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht und er versprach mir, alles soweit es ging aus den vergangenen Wochen zu zeigen. Ich vertraute ihm.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Danke für's lesen/voten
Freu mich über eure Kommiii's
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt