Dumpfe leise Stimmen und das wimmern und schluchzen einer Person nahm ich ganz weit weg wahr. Mein Körper war schwer und konnte sich nicht bewegen. Mein Köpf dröhnte vor schmerzen. Was war nur passiert? Mein Mund ist staub trocken. Ich spürte, dass jemand meine Hand hielt - vielleicht Mama? Aber warum weint sie denn? War etwas passiert? Ich wollte es wissen, wollte sie trösten und für sie da sein.
Langsam und mit viel Mühe öffnete ich meine Augen. Wegen des hellen weiß musste ich blinzeln und wollte sie schon wieder schließen. Auf einmal sagte eine männliche Stimme, die voller Erleichterung klang "Sie wacht auf!"
Einige Köpfe beugen sich zu mir und sahen mich an. Sie sollten mich nicht so ansehen. Was war denn nur los? Ich versuchte mit einer kratzigen Stimme etwas rauszubringen, doch schaffte es nicht. Ein junger blonder Junge versuchte mich zu beruhigen und meinte dann, dass er einen Arzt holen geht.
Der Arzt traf ein und sah auch einwenig erleichtert aus. Was haben die nur?
Dr: "Wie fühlen Sie sich?"
Ich bekam immernoch keinen Ton raus.
Dr: "Miss, Sie sollten sich noch ausruhen. Es stand wirklich schlecht um sie. Es ist ein Wunder, dass sie noch leben."
Ein Wunder, dass ich lebe? Was war passiert? Alles in meinem Kopf ist schwarz, wenn ich nur daran denke.
Seatbyul: Wo....
Dr: "Lassen Sie sich Zeit. Was wollen sie fragen?"
Seatbyul: "Wo... sind mei..ne .... Eltern?"
Die Anwesenden sahen mich verwundert und überascht an.
Dr: "Sie brauchen ruhe. Eine Schwester kommt dann, um Sie abzuholen. Wir werden Sie noch mal untersuchen, Miss. "
Er hatte meine Frage nicht beantwortet. Wo war meine Mutter? und mein Vater? Warum waren sie nicht bei mir, wenn es angeblich so schlecht um mich stand?
Der Arzt nahm die Anwesenden mit aus meinem Zimmer und schloss hinter sich die Tür.
Sicht****aus**** dritten
Dr: "Miss Han Seatbyul braucht viel Ruhe, deswegen bete ich Sie alle Seatbyul nicht vor der Untersuchung zu besuchen. "
JR, Seatbyuls Tante, die NU'EST Jungs und Chungcha setzten sich auf Stühle im Gang und warteten. Die Zeit verging elend langsam. Noch langsamer verging sie, als Seatbyul endlich untersucht wurde. Die Ungeduld stieg, vor allem in JR.
Als der Arzt auf sie zukam, sprang JR sofort auf und fragte was sie hat.
Nachdem Gespräch mit dem Doktor, durften sie wieder zu Seatbyul.
Seatbyul POV
Die Leute von vorhin betraten wieder mein Zimmer und Mama&Papa waren immer noch nicht dabei. Wussten sie hiervon etwa nichts? Der blonde Typ von vorhin sah mir die ganze Zeit in die Augen. Seine eigenen waren mit Tränen gefüllt. Er setzte sich auf die Kannte der Liege und schien etwas sagen zu wollen.
JR: "Seatbyul...... kennst du..mich?"
Seine Stimme zitterte und er schien angst vor der Antwort zu haben. Kannte ich diesen Jungen? Ich überlegte und kam schließlich zu dem Ergebnis, dass er mir fremd ist. Noch nie zuvor hatte ich sein Gesicht gesehen. Ich schüttelte mit dem Kopf. Sein Ausdruck war geschockt. Sollte ich den wirklich kennen? Er stand auf und lief mit schnellen Schritten zur Tür hinaus.
Was sollte das? Und wer sind die anderen? Die einzigste Person momentan in diesem Raum, die ich kannte, war meine Tante. Ich wendete mich der schluchzenden Frau zu.
Seatbyul: "Tantchen... Wo ist Mama?"
Sie sah mich mit ihren gequollenen roten tränenvollen Augen an. Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen. Über irgendetwas war sie erleichtert. Weil ich sie kannte? Warum nicht? Sie war immerhin meine Tante. Sie kam an mein Bett und nahm meine Hand in ihre zittrigen Hände.
Tante: "Du lebst zur Zeit bei mir, Seatbyul. Deine Eltern... sie sind... "
kurz hielt sie inne. Was war mit ihnen?
Tante: "Sie sind im Ausland.. auf Geschäftsreise..."
Ich nickte nur. Verstehe. Das machen sie häufig, aber warum schafften sie mich deswegen zu meiner Tante? Sonst konnte uch mit unserer Haushälterin auch alleine bleiben.
Mittlerweile sind alle von vorhin gegangen und die Besucherzeit ist ohnehin in 15 Minuten um. Mir fällt niemand ein, den ich kennen könnte, der mich noch besuchen könnte. Auf einmal wurde die Tür geöffnet und ein Typ, der vollkommen außer Atem war, stürzte rein. Er richtete sich auf und kam an mein Bett.
"Tut mir leid, dass ich nicht eher kommen konnte. Wie geht es dir? "Er nahm meine Hand und streichelte meinen Handrücken. Endlich ein vertrautes Gesicht.
Seatbyul: "Himchan.."
flüsterte ich. Er lächelte.
Seatbyul: "Was machst.. du hier?''
Himchan: "Denkst du, dein Freund würde dich nicht besuchen kommen?"
Freund? War ich etwa mit ihm zusammen gekommen? Ich kannte Himchan seit der Mittelstufe und wusste auch was er für mich empfand. Wir waren also wirklich zusammen?
Seatbyul: "wir sind.... zusammen?".
Er nickte und schenkte mir ein bezauberndes Lächeln.
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Mich würde mal eure Meinung zur Story interessieren ~ wäre voll cool und nett wenn ihr sie mal in die Kommii's werft c:
Danke für's lesen/voten
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler
DU LIEST GERADE
my CHAOS Schoollife
FanfictionHan Seat Byul musste die elite Schule verlassen, da ihre Eltern an einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Nun lebt sie bei ihrer Tante und muss auf eine Staatliche Schule. Hier ist natürlich alles anders und CHAOTISCH . -> NU'EST FF