【Kapitel 20】

299 25 1
                                    

In der Pause unterhielt ich mich mit einer alten Freundin. Sie wieß mich darauf hin, dass mich der Neue, den sie irgendwie süß fand, die ganze Zeit über anstarrte. Langsam drehte ich meinen Kopf und sah über meine Schulter hinweg, rüber zu JR. Er sah mir direkt in die Augen. Sein Blick war ernst und irgendwie tat es mir schon leid, dass ich mich auf Himchan eingelassen habe und diese staatliche Schule und somit auch ihn ohne jedes Wort verlassen habe. Doch warum war er hier? Wegen mir? Wegen Himchan? Ich wendetet meinen Blick wieder von ihm ab und sah betrübt auf dem Boden. Aufeinmal kreischten alle Mädchen im Klassenzimmer los. Ich sah hinauf und erkannte einen Haufen an der Tür stehen. Da ich nicht interessiert war, zu erfahren wer dort stand, lehnte ich mich zurück und beobachtete die Masse. So aufgebracht hatte ich die noch nie gesehen, zumindest nicht als ich noch an dieser Schule war.
Zwischen den Mädchen quetschte sich zu meiner Verwunderung Himchan durch. War er während meiner Abwesenheit so beliebt geworden? Er kam lächelnd auf mich zu. Dann wanderte sein Blick zu JR.

Himchan: "Nun lassen sie wohl alles auf diese Schule..?"

Seatbyul: "Himchan!"

JR: "Scheint so, sonst wäre Seatbyul nicht hier."

Seatbyul: "Was?!"

Himchan: "Nicht gerade like a gentleman."

JR: "Bin ich ja auch nicht."

Himchan: "Stimmt, so ein niedriger Typ wie du, kann nur like a Bad Boy sein, nur Seatbyul steht nicht auf Typen wie du, ohne Respekt und Verstand."

Seatbyul: "Yah! Himchan."

JR: "So? Seatbyul steht also auf etwas wie dich? Bist du dir da sicher?"

Himchan: "Soll das eine Herrausforgerung sein?"

Seatbyul: "Nein!"

JR: "Ja."

Himchan: "Gut."

Irgendwie beachten die beiden mich und meine Meinung dazu überhaupt nicht. Seufzend ließ ich meinen Kopf hängen und legte ihn dann auf meine Tischplatte. Himchan verließ mit dem Vorklingeln das Zimmer. Ruhe kehrte ein und der Unterricht gehte weiter.

große****Pause

Ich saß in der Cafeteria allein am Tisch. Im Augenwinkel sah ich eine mir bekannte Person, die auf meinen Tisch zusteuerte. Von der anderen Seite ging wieder Mädchengekreische los. Ich wünschte mir, ich wäre raus gegangen, das wäre nicht ganz so auffällig, wobei Himchan würde überall auffallen. Er saß nun links von mir und JR saß rechts. Abwechselnd sah ich die beiden an und hoffte sie würde gehen. Himchan nahm meine Hand, die auf dem Tisch lag, in seine. Daraufhin nahm JR mich an der Taille und zog mich an sich ran. Himchan rückte mir hinterher. Die beiden waren so unglaublich schrecklich Nah, weswegen ich rot wurde. JR findet das ja immer recht amüsant und grinste auch diesmal wieder. Himchan hingegen war besorgt und fragte mich, ob es mir gut ginge. Ernsthaft? Passiert dieses kindische Verhalten hier gerade wirklich?
Es klingelte - meine Rettung! -für's erste. Himchan verabschiedete mich mit einem Handkuss, lächelte mich kurz an und sah dann JR herausfordernd an. Dieser stand zum gehen auf, doch bevor er ging, gab er mir einen Kuss auf die Wange. Grinsend verließ er die Cafeteria. Mit knallroten Kopf tat ich das selbe und musste erstmal realisieren, was gerade passiert war. Dass wir die ganze Zeit von allen angestarrt wurden und sie tuschelten, hatte ich nicht bemerkt.
Zimmerwechsel war dran. Achja genau dieses Fach, war ein Wahlfach, weswegen die Klassen gemischt waren. Ich setzte mich relativ mittig. Hier lebten alle mit der Platzvergebung nach dem Motto Wer zuerst kommt, malt zuerst. Dann kam der Schock! JR und Himchan betraten das Zimmer. Jeder nahm sich den Platz wieder an einer meiner Seiten und rückten mit ihrer Einzelbank ran an meine. Eins steht fest: Mein nächster Platz ist am Fenster.
Die Klasse war unruhig und selbst der Lehrer riss seine zweideutigen Witze über uns drei. Ich wollte im Boden versinken, doch die beiden ließen mir keine Ruhe. Diese Konkurrenz ist echt anstrengend. Wobei, wenn ich mir es recht überlege: Wenn ich muss, für wenn würde ich mich entscheiden?!?

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Kapitel ist recht kurz geworden.. mianhae T^T
Danke für's lesen/voten
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler
Wäre voll cool und toll und nett und lieb von euch, wenn ihr mal eure Meinung zur Story  schreiben würdet. Oder was ich verbessern/verändern könnte. Danke~ Gamsahamnida

JR: https://lh4.googleusercontent.com/-2sixgVmGBUw/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAADE/ZQIwRgV3FUk/photo.jpg

Himchan: http://2.bp.blogspot.com/-ZzNJGjUG80U/UvzLasnoF_I/AAAAAAAAJX4/q48kdO4rDns/s1600/him-p.png

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt