【Kapitel 9】

314 35 3
                                    

Auf dem Schulweg versuchte ich so normal wie möglich zu wirken. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen,  doch nur allein schon Worte, die mit J begannen, ließen mich an ihn denken und sobald ich an ihn dachte, stieg mir die Röte ins Gesicht.

Die Schule war mal wieder sehr gesprächig. Ich ging zum Informationsbrett und traute meinen Augen nicht.

Han Seatbyul, hat, sobald sie dies gelesen hat, auf's Dach zu kommen.

Warum sollte ich?! Dann hab ich es halt nicht gelesen. Ohne die Mitschüler zu beachten, setzte ich meinen Weg ins Klassenzimmer fort.

Dort traf mich der nächste Schlag, denn alle standen um etwas herum! Um meinen Platz. Ich quetschte mich durch die Menge und sah, dass die hinlosen Leute von dieser Schule meinen Platz mit soetwas wie ' Saranghae ' 'JR' 'NU'EST's Boss' 'luv chu' '♡U' usw kreuz&quer kunder bunt bekritzelt hatten.

Ich verteilte meine Bücher über der Schrift und ließ mir nichts weiter anmerken. Ich äußerte mich nichtmal dazu. Der Unterricht began. Da ging es gleich weiter. Die Lehrerin achtere anscheinen nicht darauf, dass sie die falsche Folie aufgelegt hatte, das lag erstens daran, dass sie ohnehin heute ziehmlich durch den Wind war und zweitens ihre Brille nicht trug. Jedenfalls hat sie statt einer Geographischen Weltkarte ein Bild vom gestrigen Kuss zwischen mir und JR aufgelegt.

Ich verließ ohne ein Wort zu verlieren den Klassenraum bzw gleich das ganze Gebäude. Draußen setzte ich mich auf eine Bank. War das seine Rache? Aber wofür? Ich starrte einwenig in den Himmel bis ich mich streckte und mein Blick auf die Turnhalle fiel. Dort würde ich ganz sicher keiner suchen bzw finden. Versteckt in den Geräten legte ich mich hin und schief bein nachdenken ein.

JR POV

Die kleine spaziert also zu Unterrichtszeiten auf den Schulhof umher. Sicher, dass sie von 'ner Elite Schule kommt? Jedenfalls müssen böse kleine Mädchen bestraft werden.

Vom Dach aus konnte ich sie genaustens beobachten. Sie lief zur Turnhalle und verschwand drinn. So, dann überasche ich mal die kleine Schwänzerin.

Ich sagte den Jungs, dass ich noch was zu erledigen hatte und lief zur Turnhalle. So leise wie möglich lief ich umher und suchte sie. Hat sie zwischenzeitlich die Turnhalle wieder verlassen? Schließlich entdeckte ich sie, versteckt zwischen sämtlichen Turngeräten schlief sie seelen ruhig. Seatbyul sah beim schlafen so niedlich aus. Aber noch niedlicher ist sie, wenn sie sich aufregt.

Seatbyul POV

Langsam wurde ich wach. Meine Uhr zeigte mir, dass Mittagszeit ist. Nichtsahnend schnappte ich mir mein Zeug und ging in die Cafeteria. Das die Schüler mich anstarrten, war mir nicht neu, deswegen ignorierte ich ihre Blicke einfach. Selbst die Essenfrau starrte mich mit offenem Mund an.

Mir war das ganze voll komisch, weswegen ich mich gleich nach dem essen auf dem Weg zur Toilette machte.

"Hübsches Make-Up" sagte eine dieser Tussen, die gerade das Klo verließen und mich dabei kichernd betrachteten. Ich konnte es nicht fassen. Nun ist er wirklich zu weit gegangen!

Ich versuchte die schwarze Farbe aus meinen Gesicht zu waschen, doch wie es scheind, war es wasserfest. Wütend machte ich mich auf den Weg zum Dach. Soetwas lass ich, Han Seatbyul, nicht mit mir machen!

JR POV

Minhyun: "Du hast was?!"

JR: "Ich hab auf ihre rechte Wange JR geschrieben und auf die linke ein Herz gemalt."

Aron: "Wasserfest?!"

JR: "Jep. Jetzt ist es nur noch eine Frage von Sekunden bis sie hier hoch kommt"

Ren: "Das ist unser Boss!!"

Schon wurde die Tür, die zum Dach bzw auch wieder ins Gebäude führte, aufgerissen. Da ist sie ja.

Seatbyul: "JR!! Was zur Hölle soll das?!"

Sie zeigte auf ihre Wangen. Ich tat so, als wüsste ich von nichts, sah mir das, worauf sie zeigte, genau an. Schließlich grinste ich.

JR: "Soll das ein Geständnis werden?"

Seatbyul: "Was? WAS?! "

JR: "Ich bin nicht die Person mit ' ♡JR '  auf der Wange"

Ich spielte die unschuld in Person. Hach, sie war einfach zu niedlich, wenn sie sich aufregte. Ich konnte einfach nicht anders, als die kleine zu ärgern.

Als sie merkte, dass sie nichts erreichte, weder eine Entschuldigung noch ein Einsehen, ging sie wütend vom Dach.

Han Seatbyul, du wirst absofort keine ruhige Minute mehr haben~

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Danke für's lesen/voten
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt