Erschrocken drehte ich mich um und sah JR's Hyung.
Seatbyul: "Jonghyun? Du? Was willst du?"
Hyung: "Ach? Kennst du Jonghyun nur als 'JR'? Najaa wie auch immer, ich sah dich hier so ganz alleine. Warum begleitest du mich nicht ein Stück?"
JR's real name war also Jonghyun. Wusste ich nicht und wenn ich es mir so recht überlege, hatte ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie er richtig hieß und warum er sich JR nannte. Mit diesem Typen mitzugehen ist nicht gerade schlau, aber ich wollte nicht alleine hier bleiben. Zögerlich stand ich auf. Er lächelte liebevoll was mich dennoch kalt lies. Er ging vorraus und ich folgte ihm quer durchs nirgendwo. Kurz vor einem Teich blieb er stehen und ich neben ihm.
Seatbyul: "Was wollen wir hier?"
Er musterte mich kurz und gab mir einen Schubs sodass ich in den Teich mit einem lauten Quieker, den ich von mir gab, fiel. Der Teich war nicht wirklich tief aber ich war von oben bis unten patsch nass. Während er sich schlapp lachte, warf ich ihm ein Todesblick zu.
Hyung: "Ihr Mädchen seit echt immer wieder sehr amüsant~!"
Patschnass kletterte ich aus dem Teich und ging beleidig und wütend zugleich davon. Was für ein Arsch! JR würde soetwas ganz sicher nicht mit mir machen! Auch wenn er mich oft ärgert, JR kennt eine relative Grenze. Ich rannte einfach drauf los, ohne Ziel, durch den Wald. Ich rannte bis mein Hals trocken und meine Beine schwer waren. Ich keuchte laut und sank kurz für eine Verschnaufpause auf dem Boden zusammen.
''Gwaenchana?"
Ich hob langsam meinen schweren Kopf, als ich eine Mädchenstimme hörte. Vor mir stand Chungcha. Was machte sie hier? War sie nicht bei Jaehwa?
Chungcha: "Oppa meinte es sicher nicht böse."
Seatbyul: "O-oppa?"
Sie nickte und zeigte auf eine Person, die ebenfalls außer Atem war. JR's Hyung ist ihr Oppa? Sie sah ihn mit glänzenden Augen an und ihre Wangen bekamen leichte Röte, während sie leicht lächelte. War sie etwa in diesen Kerl verknallt? Deswegen auch Oppa ? Ich wollte keine Fragen stellen und die beiden allein lassen, aber wurde von dem Typen verfolgt, worauf Chungcha ihm folgte. Ich lief genervt ohne Ziel quer durch den Wald und die beiden folgen mir wie Arschmaden.
JR POV
Die ganze Zeit über beschäftigte mich auf dieser Wanderung nur eins: Was wollte Hyung hier und vor allem von ihr? Jaehwa hing die ganze Zeit an mir und erzählte irgendwas in ihrer hohen Stimme. Ich hatte kein Interesse daran und hörte ihr somit auch nicht zu.
In der 15 Minuten Rast sah ich mich nach Seatbyul um, doch sah sie nirgens, weswegen ich Ren und Aron bat nach ihr zu sehen. Nach einer ganzen Weile kamen sie schließlich zu mir und erzählten mir, was sie gesehen hatten. Hyung war also mit Seatbyul unterwegs, er hatte sie in einen Teich geschubst, obwohl sie nicht schwimmen kann und dann rannte er ihr wie ein Irrer hinterher. Der wird was erleben! Seatbyul wird er nicht noch mal anfassen. Sobald wir zurück sind, werde ich sie nicht mehr aus den Augen lassen. Immerhin ist sie meine Seatbyul!
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Kapitel ist doch zu kurz gekommen >~<
hoffe trotzdem, dass es euch gefiel :3
Danke für's lesen/voten c:
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern
DU LIEST GERADE
my CHAOS Schoollife
FanfictionHan Seat Byul musste die elite Schule verlassen, da ihre Eltern an einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Nun lebt sie bei ihrer Tante und muss auf eine Staatliche Schule. Hier ist natürlich alles anders und CHAOTISCH . -> NU'EST FF