【Kapitel 10】

296 35 3
                                    

Kaum zu glauben, aber diese Schule konnte sich tatsächlich ein Klavier leisten! Ich spielte sehr gerne und hatte es seit dem Unfall nicht mehr getan. Niemand war hier im Musikraum. Ich hatte meine ruhe. Auch im Schulhaus war komplette Stille. Ich schloss meine Augen und meine Finger gleiteten über die Tasten. Ich gab mich der Musik hin und vergaß alles mögliche um mich herum. Ich war in meiner (alten) Welt, wenn auch nur für kurze Zeit.

Als ich das Lied beendete, öffnete ich meine Augen wieder und viel vor Schreck vom Sitz. Er fing an mit lachen.

Seatbyul: "Yah! Was machst du hier?!"

JR: "Noch nie nutzte jemand dieses... dieses? "

Seatbyul: "Klavier?"

JR: "Genau! Noch nie nutzte jemand dieses Klavier ... Deswegen kam ich her. Hast du mich für einen Geist gehalten?"

In der Zwischenzeit stand ich auf und richtete meine Kleidung.

Seatbyul: "Nein, ich sah die eiskalte Realität."

Er zog eine Augenbraue hoch, dann kam er langsam auf mich zu.

Seatbyul: "WARTE!"

JR: "Was ist?"

Er blieb abrupt stehen. Meine Chance! Ich rannte aus dem Zimmer und hörte, dass er mir gleich folgte.

JR: "Han! Seat! Byul!"

Erst rannte ich quer durchs Schulgebäude, dann über den Schulhof und schließlich kam ich in der Schwimmhalle an. Sackgasse! Han Seatbyul, denk doch einmal nach und handle dann erst! Ins Schwimmbad?

JR: "Jetzt.. Seatbyul... "

Wir beide waren außer Atem. Wieder kam er auf mich zu. Schritt für Schritt näherte er sich. Damit ging ich Schritt für Schritt rückwärts. Erst hörte man das kreischen eines Mädchens, dann das hinein platschen ins Wasser. Ich war zuweit an den Beckenrand gegangen und reingefallen.

Wie verrückt strampelte ich rum und versuchte mich an der Oberfläche zu halten. Mein Problem war, dass ich nicht im Schwimmkurs war, weil ich nähmlich nicht schwimmen konnte!

Seatbyul: "J..JR.. hilf... "

JR: "Seatbyul! Yah! Was wird das? Ist das.. IST DAS ECHT?! YAH! YAAAH!"

Ich hatte aufgehört mich gegen das Wasser zu wehren und sank langsam. Ich spürte, dass ich von jemand gepackt wurde und aus dem Wasser gezogen wurde. Langsam öffnete ich meine Augen, als ich hustete. JR hatte mich gerettet. Ich war in seinen Armen.

JR: "g-gwae... gwaenchanha?"

Ich nickte leicht. Er schloss mich fest in seine Arme und ich wehrte mich diesmal nicht.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Danke für's lesen/voten :3

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt