【Kapitel 3】

406 32 3
                                    

Ich saß im Unterricht und grübelte die ganze Zeit über, wie ich meinen neuen Titel wieder los wurde. Wie konnte man einpaar Flachzangen, Strebern und möchtegern Tussen verklickern, dass man keine Rebellin ist? Vorallem wollte ich mit diesen Vollidioten von NU'EST nichts zu tun haben. Meine Gedankengänge wurden durch eine Durchsage unterbrochen.

"Test.. Test... Han Seatbyul hat augenblicklich auf dem Schuldach zu erscheinen. Ende der Durchsage.."

Warum sollte ich? Alle Blicke ais meiner Klasse waren auf mich gerichtet. Seufzend stand ich auf und machte mich auf den Weg. Kurz davor blieb ich stehen. Die verarschen dich sicher nur, Seatbyul! Was machst du hier? Ich drehte mich mit diesen Gedanken um und wollte wieder gehen, was leider nicht möglich war, da ein großer gut gebauter Typ mit ausgeblichenen kurzen Haaren vor mir stand. "Das Dach ist in der engegengesetzten Richtung." , meinte er und zeigte an mir vorbei.

Wiederwillig drehte ich mich um und öffnete die Tür zum Dach. Dort saßen vier Jungs. Klar, der fünfte stand ja auch neben mir. Er schubste mich leicht in die Richtung der anderen. Sollte wahrscheinlich bedeuten, dass ich zu ihnen gehen sollte. Statt was zu sagen. Maul-faul ist der also auch noch.

"Wir beißen schon nicht. Wir wollen nur einwenig mit dir plaudern."

sagte der blondhaarige, der mir irgendwie jetzt schon ziehmlich auf die Nerven ging. Ich hatte echt keine Lust, mich mit denen zu unterhalten, aber schon fing der Typ, der immernoch neben mir stand, alle vorzustellen.

Er selbst heißt Baekho, der blonde ist der Anführer und bekannt als JR -die meisten denken echt, dass solche Buchstabennamen cool wären- , der mit der Brille ist Aron, der Junge, der meiner Meinung nach aussah wie ein Milchbubi oder ein Muttersöhnchen, heißt Minhyun und der jüngste aus der Gruppe heißt Ren.

Ich setzte mich auf den Boden, da ich nicht wusste wie lange dieses Gespräch gehen sollte.

Seatbyul: "Hätte das nicht bis zur Pause.. nein nach der Schule ... nein warte, bis nie und nimmer Zeit gehabt?"

JR: "So? Willst du etwa nicht mit uns gesehen werden?"

Seatbyul: "Was..?"

JR: "Manche einzel-Schulrebellen mögen es nicht mit anderen in Kontakt zu kommen"

Seatbyul: "Schul-? Wie kommt ihr darauf?"

Aron: "Du böses Mädchen sitzt gerade nicht im Unterricht."

Stimmt! Aish, wegen denen werd' ich diesen Ruf als Rebellin wohl nie mehr los. Stattdessen beweis ich immer mehr, dass es stimmt -obwohl das nicht der Fall ist! Dieser Baekho hockte sich neben mich und legte seinen Arm kumpelhaft um mein Schultern. Sofort schlug ich seinen Arm weg.

Baekho: "Ganz ruhig Prinzessin, ich wollte dich nur fragen, ob du das Nachsitzen heute schwänzt oder für uns mitmachst.?"

Nachsitzen? Niemals! Ich geh nicht zum Nachsitzen! Dort war ich noch nie! Und für die Pfeifen mach das auch nicht. Mehr  als ein "Pfffff!" gab ich nicht von mir. Ich stand auf und ging einfach.

Nach dem Unterricht hieß es Nachsitzen. Ganz sicher nicht für mich! Ich musste an zwei Tagen nun schon soviel durch machen, das ging einfach zuweit! Irgendwo war meine Grenze. Genau hier. Ich verließ einfach das Schulgebäude und wurde am Tor aufgehalten.

Ren: "Was für ein böses Mädchen. Schwänzt tatsächlich einfach an ihrem zweiten Schultag."

Ich sah die Jungs nur bitterböse an und wollte weiter gehen, als mein Arm festgehalten wurde. Ich drehte mich um und wollte mich aus dem Griff befreien, da sagte JR

"Kleine, leiste uns doch noch einwenig Gesellschaft~"

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Nachsitzen geht nicht, schwänzen geht anscheinend aber xD

Hoffe euch gefiel Kapitel 3 ;)

Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt