【Kapitel 5】

435 30 3
                                    

Weil ich auf das 'Schatz, kommst du mal bitte' nicht reagierte, kamen die Jungs runter zu uns in die Küche. Meine Tante lehnte sich gegen die Arbeitsplatte, wickelte eine Haarsträne ständig um ihren Finger und lächelte die Jungs an, machte ihnen dabei noch schöne Augen. Sie flirtete allen ernstes mit denen?!

Erstens: Ich weiß, dass meine Tante jede Wochen mindestens zwei Kerle hat.

Zweitens: Waren es immer Typen, die viel jünger als sie waren.

Drittens: Will sie sich jetzt allen ernstes an meine Mitschüler ran machen?

JR: "Seatbyul, wir sehen uns dann morgen."

Ich glaube den Jungs wurde das Verhalten meiner Tante etwas lästig, weswegen sie -gott sei Dank- die Flucht ergriffen. Meine Tante versuchte die Jungs umzustimmen und zu bleiben, aber ohne Erfolg. Aus dem Grund war ich meiner Tante zum ersten mal in meinem Leben wirklich Dankbar. Ich war die Pfeifen los! So schnell würden die bestimmt nicht mehr herkommen. Und vielleicht habe ich auch so viel Glück, dass sie mich entgültig in Ruhe lassen würden.

In meinem Bett ging mir dieses Schatz, kommst du mal bitte immer wieder durch den Kopf. Hatte ich mir das eingebildet oder hatte einer der Jungs das wirklich gerufen? Und wenn doch, wer hatte es gerufen? Sicherlich aber nur um mich wieder zu ärgern. Allerdings wurde ich noch nie Schatz genannt. Wie auch? Ich hatte bisher keinen Freund. Ich bekam viele Liebesgeständnisse auf meiner alten Schule, aber es waren solche langweiligen Streber. Sicher machen die was ganz großes aus ihrem Leben. Werden Arzt, Anwalt, Schauspieler oder Fimenleiter. Aber der Charakter von denen ist langweilig und fade. Mit sowas wollte ich nie zusammen sein. Deswegen bin ich auch noch Unerfahren und Jungfrau. Alle meine 'alten' Freundinnen hatten ihr erstes Mal schon mit 14/15 . Ich hingegen bin 18 und wollte es eigentlich auch endlich, aber erstens hatte ich angst davor, dass es weh tun würde und zweitens sollte es der Richtige sein - den ich bisher noch nicht gefunden hatte.

Wegen meiner Gedankengänge schlief ich deprimiert ein.

Als ich aufwachte, war meine Tante nicht mehr da und die Uhr in der Küche zeigte 09:07 Uhr . Unmöglich! Die Schule hatte schon längst begonnen! Ich rannte durch das kleine Haus, um mich so schnell wie möglich fertig zu machen und anschließend das Haus zu verlassen.

Beim rausrennen, stieß ich mit einer Person zusammen. Ich verbeugte mich schnell zur Entschuldigung und rannte weiter.

09:36 Uhr kam ich keuchend an der Schule an.

"Wenn haben wir denn da? Han Seatbyul kommt nun auch noch zu spät~"

Es wäre auch nur zu schön gewesen, wenn mich diese Pappnasen von NU'EST in Ruhe gelassen hätten.

Aron: "Wenn du da jetzt reingehst, hast du nicht nur den Ärger vom Schwänzen am Hals, sondern auch noch vom zuspät kommen."

Seatbyul: "Ach, und was soll ich eurer Meinung nach dann tun?"

Baekho: "Du könntest einwenig Zeit mit uns verbringen." 

War ja klar, dass das kommen musste.

JR: "Gestern hatte das ja leider nicht wirklich geklappt, von daher könnn wir es heute nachholen"

Ren: "Außerdem haben wir heute viel mehr Zeit, wenn wir jetzt gehen."

Aish...! Sollte ich nicht lieber in den Unterricht, statt hier draußen zu plaudern. 

"Yaaah! Ihr Kinder! Was macht ihr hier draußen?! Es ist UN-TER-RIIIICHT!! "

Irgendein Lehrer rannte wie wild auf uns zu und schrie uns an. JR packte mein Handgelenk und zog mich hinter sich her. "Nichts wie weg!" meinten die Jungs und rannten, mit mir im Schlepptau, vor dem Lehrer weg. Vollkommen außer Atem hielten wir endlich in einer Gasse. Als JR mich endlich losließ, setzte ich nich erstmal auf den Boden und versuchte wieder gleichmäßig zu atmen.

Minhyun: "Ich glaube wir sind ihn los."

Seatbyul: "Wer... war das?"

Aron: "Herr Kim, er sorgt für 'Ordnung' in der Schule."

Ren: "Und das ganz sicher nicht auf die feine Art, wie du sie vielleicht kennst."

JR: "Er folgt uns ständig und versucht uns mit allen Mitteln von der Schule zu werfen."

Baekho: "Allerdings müsste er uns dazu erstmal kriegen und zum Direktor schleifen."

JR: "Genau, denn so ohne weiteres ist dem Rektor eigentlich egal, was auf der Schule passiert und ob die Schüler zum Unterricht erscheinen oder nicht."

Ren: "Wohl nicht das, was du gewohnt bist, oder Han Seatbyul?"

Ich schüttelte nur den Kopf. Ich war schon etwas geschockt, als ich hörte, wie es auf dieser Schule zugeht. Dies war nun mein dritter Schultag und ich saß statt im Klassenzimmer in einer Gasse.

Seatbyul: "Wenn ich nun schon mit euch 'geflüchtet' bin, könnten wir nun auch was anderes tun, als in einer Gasse rum zu sitzen."

JR: "Heißt das, du verbringst doch Zeit mit uns?"

Er grinste leicht. Ich seufzte und nickte kurz. Die Jungs freuten sich und halfen mir auf.

JR: "Gut, dann werden wir dir jetzt mal unsere Welt zeigen~"

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Lässt Seatbyul sich jetzt tatsächlich auf die Jungs ein? Wir sie 'deren' Welt verstehen oder akzeptieren können? oder wird sie versuchen mit allen Mitteln wieder in ihre 'alte' Welt zurück zukehren. Kann sie sich wirklich mit so einem Leben abfinden?

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :3

Gamsahamnida für's lesen/voten

Mianhae wegen der Grammatik-&RSfehler

Saranghae♡

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt