【Kapitel 19】

260 27 2
                                    

Himchan führte mich in ein edles Restaurant in meinem alten Stadtteil, also da wo ich früher gelebt hatte, aus. Die Stimmung war gut und wir verstanden uns sofort. Seine Arroganz kam mal hier und da zum vorschein, doch sonst war er der Gentleman in Person. Er war höflich, freundlich, lustig und begabt. Nach dem reichlichen Essen gingen wir in einen kulturellen Saal, also es war ein rießiges Gebäude, was zum größten Teil aus Glas und sonst blendend weißen Wänden bestand. Kulturell ist es deswegen, weil hier nur klassische Musik gespielt wurde. Eigentlich war die Besucherzeit vorbei und kein Komponist spielte mehr, doch wir brauchten keinen Komponist, sondern nur deren Instrumente. Sie standen wie frisch polierte Ausstellungsstücke in den rießigen Gängen. Obwohl es schon spät war, es deswegen draußen stockdunkel war, glaubte man hier drinn, es sei Tag, so hell war es.

Ich setzte mich an den weißen Flügel und begann einfach zu spielen. Er setzte dann mit der Violine ein. Zusammen spielten wir eine Weile und es kam mir vor wie ein Traum. Das Gefühl wieder zu Hause zu sein und das zu haben, was mir fehlte. Es war unbeschreiblich schön. Ich fühlte mich leicht und irgendwann spielte nurnoch Himchan mit der Violine, weil ich aufstand und mich zur Musik bewegte. Ich ließ mich von den Tönen gleiten und glaubte gerade die kleine fünfjährige Seatbyul zu sein, die zur Musik der Mutter fröhlich und gedankenlos tanzte.

Irgendwann hörte auch Himchan auf zu spielen, ergriff meine Hand und zog mich zu sich ran. Seine andere Hand legte er um meine Taille. Wir sahen uns in die Augen und kamen uns immer näher. Unsere Lippen waren kurz davor sich zu berühren und das würde byebye JR bedeuten.

"Hey! Ihr da! Was macht ihr hier? Die Besucherzeit ist längst vorbei!"

Eine Putzfrau hatte uns unterbrochen. Höflich entschuldigten wir uns und gingen dann aus dem Gebäude. Ich hatte mir das Date und Himchan schlimmer vorgestellt, doch es war wirklich schön und ich glaube, ich kann mich in Himchan verlieben und mit seiner Hilfe JR und den Lebensabschnitt mit JR vergessen.

Gegen halb zwölf brachte er mich nach Hause. Etwas peinlich war es mir schon, bei meiner Tante in so einem migrigen Haus leben zu müssen. Himchan verabschiedete sich mit einem Handkuss von mir und stieg wieder in seine Limo, während ich die Tür aufschloss und sofort auf mein Zimmer ging. Ich wollte nicht von nervigen Fragen gelöchert werden.

Am nächsten Tag in der Schule sah ich niemanden von NU'EST. Auch keine Jaehwa oder Chungcha. Mir auch egal, bald bin ich ohnehin alle los und kenne sie nicht mehr. Die Physikstunde schwänzte ich trotzdem, kaum zu glauben, was diese Schule aus mir gemacht hat. Ich esse irgendwas von Ständen an der Straße oder aus 'ner billig Cafeteria, ich schwänze den Unterricht und... irgendwie vermisse ich JR. Es ist so ruhig ohne ihn. Sonst ärgert er mich oder hat irgendwelche nervigen Sprüche drauf, doch es war nichts los. War er vielleicht krank? Dann kam es mir wieder in den Sinn: JR ist bald nicht mehr Teil meines Lebens, ich sollte mich also damit abfinden, dass es friedlicher wird. Außerdem habe ich es selbst so gewollt und diese Entscheidung für mich getroffen.

Ich schlenderte gelangweilt über den Schulhof und sah heute zum erstenmal NU'EST aber auch noch andere Jungs. Ich erkannte die Schuluniform sofort. Es war die meiner alten Schule. War Himchan hergekommen? Die elf Jungs bemerkten mich und wendeten sich mir zu, obwohl wir einige Meter auseinander standen. Dann kam JR gefolgt von den anderen vier Jungs auf mich zu. Nein. Er lief an mir vorbei.

JR: "Glückwunsch."

Mehr sagte er nicht. Ich drehte mich auch nicht nach ihm um, denn ich hatte mich für Himchan entschieden und war fest entschlossen, das auch durchzuziehen. Himchan kam auf mich zu und begrüßte mich mit einem charmanten Lächeln, dann überreichte er mir ein kleines Packet. Verwundert öffnete ich dieses und konnte meinen Augen nicht trauen. Es war die Schuluniform meiner alten Schule. Vor Freude machte ich einpaar Sprünge, bis ich unterbrochen wurde.

Himchan: "Bis zum Beginn der nächsten Stund haben wir noch 32 Minuten. Du solltest dich also beeilen."

Überglücklich nickte ich und rannte in die nahe gelegene Turnhalle, um mich umzuziehen. Kaum zu glauben. Alles geht so schnell. Und ich werde nie wieder etwas mit JR zu tun haben. Der Gedanke gefiel mir nicht. Einfacher wäre es, wenn JR einer von ihnen wäre. Wenn er nicht auf diese Chaotenschule gehen würde, wenn er gute Noten hätte, wenn er talentiert wäre, wenn er Geld hätte. Dieses einfache Leben war nicht meins, aber seins. Wir kamen aus zu unterschiedlichen Welten, das würde sowieso nie was werden. Ich atmete tief durch.

Seatbyul: "Han Seatbyul, reis dich zusammen. Da draußen wartet ein höflicher, talentierter, reicher junger Mann. Dort wartet der, der dir dein altes geliebtes Leben zurück geben kann. "

Dies sprach ich zu meinem Spiegelbild bevor ich mich auf den Weg zu Himchan und seinen Jungs machte. Zusammen fuhren wir schließlich alle zur elite Schule, wo ich von meiner alten Klasse herzlich begrüßt wurde.

Himchan stellte mir auch ein Apartment zur Verfügung, wo ich nun lebte. Früh holte er mich ab, zusammen gingen wir eingehaakt wie ein Paar zur Schule. In der Schule ging jeder seinen Kursen nach. Abends führte er mich zum Essen aus und brachte mich anschließend nach einem Spaziergang nach Hause.

Das Ganze lief nun schon seit zwei Wochen so und mittlerweile fand ich es einwenig eintönig und langweilig. Trotzdem beklagte ich mich nicht.

Mich traf der Schlag und ich konnte nicht glauben, wer da vor mir stand. Konnte er das überhaupt zahlen? Was wollte er hier?

Lehrerin: "Mitten im Schuljahr zu wechseln ist nicht leicht, das wissen einige von euch. Seit deswegen nett zu eurem neuen Mitschüler Jonghyun."

Er verbeugte sich und stellte sich kurz vor. Den Platz hinter mir bekam er zugewiesen und ich war mir nicht sicher, ob ich mich freute JR wieder zusehen.

byebye Frieden.....~

Das Chaos nimmt also noch seinen Lauf, dachte ich mir und seufzte.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Hoffe euch gefällt das Kapitel~ 
Danke für's lesen/voten
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt