Ich lag in meinem Apartment auf meinen Bett, starrte die Decke an und durchdachte den Tag mit all seinen Ereignissen noch mal. JR kam in meine Klasse und konkurriert mit Himchan. Himchan, den ich nutzte, um wieder mein altes Leben zu erlangen, doch JR lehrte mich heute, dass ich mein altes Leben nie mehr zurück bekomme. Ich nutzte also Himchan wegen seines Geldes aus? Und verletzte nebebei die Gefühle zweier Menschen. Welch ein egoistischer Mensch ich doch bin.
Ein Klopfen an meiner Wohnungstür unterbrach meine Gedanken. Wer will den Abends kurz vor zehn was von mir? Ich stand auf, ging zur Tür und wollte diese am liebsten wieder zu knallen, nachdem ich sie geöffnet hatte.
Seatbyul: "Hab ich nicht mal Abends meine Ruhe?"
JR: "Mian, ich wollte nur fragen, ob du mir etwas Öl leihen könntest?"
Seatbyul: "Öl?"
Er nickte. Was war das denn für eine Masche?
Seatbyul: "Du kommst wegen Öl den ganzen Weg hi-"
JR: "Ich wohn gleich da."
Er zeigte eine Tür weiter von mir, wo bis vor kurzem noch keiner gewohnt hatte. Was? Er war mein Nachbar?!
Seatbyul: "Kannst du dir das leisten."
JR: "Jap. Das sind die billigsten Apartments hier. Mich wundert eher dich hier zu sehen. Hat dein Liebling dich in nur ein so billiges etwas gesteckt?"
Seatbyul: "Auf gute Nachbarschaft, Jonghyun."
Dann schloß ich die Tür und ging wieder in mein Bett. Sein Öl kann er sich auch irgendwo anders her holen. Und? Dann hat Himchan mich nur in so ein billiges Apartment gesteckt. Mehr brauch ich auch nicht. Oder? Aber wenn ich nicht mehr brauche, warum wollte ich dann mein altes Leben zurück? Mama und Papa würden nicht zurück kommen. Dieses Apartment war schlicht und einfach - das war das Haus meiner Tante auch. Oder lag es daran, dass ich einfach nur auf meine alte Schule wollte? Mit all meinen Fake-Freunden, meiner Leistung die geschäzt wurde und meiner Beliebtheit. Aber nachdem ich weg von der Schule war, hatten sie einfach und schnell Ersatz für mich gefunden - Himchan. Glaubte er ich hänge an ihm, aus den gleichen Gründen, weswegen es die anderen Mädchen der Schule taten?
Schuldgefühle, Verzweiflung und ein schlechtes Gewissen breitete sich in mir aus und fing an zu weinen. Eine Träne nach der anderen kullerte meine Wange hinunter. Immer wenn ich weinte, wollte ich eigentlich nicht alleine sein. Damals rannte ich immer zu meiner Mama. Sie tröstete mich, beruhigte mich, und gab mir Tipps wie ich es besser machen könnte. Doch nun war ich allein. Ich könnte zu niemanden gehen.
JR POV
Gelangweilt saß ich vorm Fernseher und aß Instant Ramen aus dem Topf. In der Klotze lief heute echt nur Müll! Ich schaltete den Fernseher aus und brachte den leeren Topf in die Küche. Seatbyul hätte vorhin echt freundlicher sein können. Immerhin tu ich das hier nicht zum Vergnügen, wobei doch- irgendwie ist es schon recht amüsant.
Ich vernahm ein leichtes Klopfen an der Tür und ging hin um sie zu öffnen. Eine schluchzende Seatbyul mit angeschwollenen roten Augen stand vor mir. Sie stammelt irgendwas und verlor eine Träne nach der anderen. Ohne weiter zu zögern nahm ich das aufgelöste Mädchen in meine Arme.
Ich führte sie zur Couch, nachdem ich die Tür geschlossen hatte und setzte mich mit ihr zusammen drauf. Sie krallte sich in meine Shirt und weinte noch immer. Ich versuchte sie zu beruhigen und zu verstehen was sie sagte, doch mehr als Mianhae konnte ich bei dem ganzen geschluchze echt nicht verstehen. Ich frage mich, was ihr leid tut? Sicher nicht das von vorhin, es muss etwas ernsthaftes sein. Trotz dass es ihr schlecht geht, freue ich mich. Ich freue mich, weil sie zu mir kam und nicht zu dem Schnösel.
Ich hoffte, dass ich mit ihr nun reden konnte, weil sie aufgehört hatte zu weinen. Stattdessen machte ich das Erkenntnis, dass sie auf meiner Brust nun schlief. Sie hatte sich in den Schlaf geweint. Was belastet sie wohl so sehr? Gerne würde ich ihr helfen. Ob es mit diesem Himpups zu tun hat? Sanft strich ich durch ihr Haar, bis ich sie mit zu mir ins Bett trug. Ich ließ sie nicht aus meinen Armen und schlief irgendwann ein.
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Kurzes Kapitel, aber mir gefällts irgendwie ^-^
Danke für's lesen/voten
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler
DU LIEST GERADE
my CHAOS Schoollife
FanfictionHan Seat Byul musste die elite Schule verlassen, da ihre Eltern an einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Nun lebt sie bei ihrer Tante und muss auf eine Staatliche Schule. Hier ist natürlich alles anders und CHAOTISCH . -> NU'EST FF