【Kapitel 24】

225 27 0
                                    

Wir saßen in einem hübsch eingerichteten  mini-Frühstücks-Restaurant -wie Himchan es nannte- und warteten auf unsere Bestellung. Es war ziehmlich ruhig, da kaum Kunden da waren. Himchan ergriff meine Hand und zog mich damit aus der Gedankenwelt in die eiskalte Realität. Sanft streichelte er meinen Handrücken.

Himchan: "Seatbyul, ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Was war nur los mit dir? "

Seatbyul: "Tut mir leid, dass ich dir Sorgen bereitet habe.. alles ging so schnell und mir geht es nicht so gut.. Himchan ich braich einwenig Ruhe und Zeit zum nachdenken. "

Himchan: "Und deswegen lebst du jetzt mit diesem Rotzbengel zusammen?!"

Sein Ton war nun nicht mehr so sanft wie bisher. Musste ich wirklich mit ihm darüber reden. Meine Rettung kam, denn sein Handy klingelte. Er entschuldigte sich, stand auf und nahm ab. Dabei lief er Richtung Ausgang. Von meinem Platz aus konnte ich ihn nun nicht mehr sehen, also wartete ich geduldig.

Nach 10Minuten platzte meine Geduld. Ich schnappte meine Tasche, zog vorher meine Jacke noch an und lief aus dem Gebäude. Zu meiner linken konnte ich meinen Augen nicht trauen. Da war eine Frau, sie hatte lange braune Haare, eine schwarze Lederjacke, einen Minirock und kniehohe Stiefel mit mindestens 10cm Absatz , an die Hauswand gedrückt und knutschte mit Himchan. Ich zerbrech mir dem Kopf über Egoismus und der knutscht einfach mit der nächstbesten rum!

Ich lief in die entgegengesetzte Richtung und wollte diesen Ort einfach nur verlassen. Doch ausversehen stieß ich mit einer in meinem Alter etwa zusammen. Sie trug ein hautenges schwarzes Kleid, dass gerade so über ihren Arsch ging. Dazu spitzen Strümpfe, Pumps und einen grellroten Lippenstift. Sie musterte mich in meiner Jeans und meinem schwarz/pinken Pulli. Ja, nicht jeder rennt so nuttig rum wie du, dachte ich mir dabei. Schließlich sah sie an mir vorbei, bekam ein strahlendes Gesicht und schrie "Oppa!!" dann rannte sie an mir vorbei. Ich drehte mich kurz um und glaubte zu wissen zu wem sie rennt. Meine Vermutung wurde bestätigt: Himchan begrüßte sie mit einem wiederlichen Zungenkuss. So ein Playboy! Warum hatte ich mich nur auf diesen Typen eingelassen?!

Mittlerweile war ich bei meiner Tante. Ich suchte weder nach Rat noch nach einer Lösung, sondern kramte in meinem Zimmer nach der schwarz/roten Schuluniform. Ja, sobald es schwierig wird, renn ich weg. Vielleicht ist es keine Lösung, aber eine Überbrückung bis ich eine Lösung gefunden habe. Nach einer Weile fand ich tatsächlich alle Teile zur Schuluniform und bat meine Tante über Nacht bleiben zu dürfen. Sie freute sich sehr darüber, wieder Gesellschaft zu haben. Ich bat sie um eine zweite Sache und zwar sollte sie JR für mich bescheid sagen, dass ich hier bin, sie wollte immerhin heute noch in die Nähe.

Neuer Tag, neues Glück - mal sehen, ob das stimmt. Ich stand auf, tappte zum bad und musste erstmal schrecklich gähnen. Meine Nacht verlief solala - d.h. bei JR lässt es sich besser schlafen. Kurz sprang ich unter die dusche, föhnte anschließend mein Haar und zog die Uniform der staatlichen Schule an.

Seatbyul: "Wenn das so weiter geht, muss ich mir eine andere Schule suchen."

sagte ich mir selbst. Naja, eigentlich führe ich keine Selbstgespräche, aber Außnahmen bestätigen die Regel. Zurecht gemacht verließ ich pünktlich das Haus und lief zu Schule. Ich wollte mit niemanden etwas zu tun haben, denn ich wusste selbst nicht genau was ich wollte oder fühlte und würde damit nur andere Gefühle verletzen.

An der Straße blickte ich nach beiden Seiten, sah von weitem langsam ein Auto kommen, dachte mir aber So langsam wie das fährt, da bin ich ja dreimal drüben. und betrat die Straße. Als ich über die Straße lief, fuhr das Auto aufeinmal schneller. Ich war geschockt, wusste was passieren würde und konnte meine Beine einfach nicht bewegen. Wie gelehmt und gefesselt stand ich da, sah das hässliche grinsen des Fahrers noch, bevor ich schreckliche unerträgliche Schmerzen spürte und anschließend alles schwarz wurde .

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Danke für's lesen/voten :3
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

my CHAOS SchoollifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt