"Hast du keinen Hunger mehr?" Rhion deutete auf meinen und ich nickte. dann erinnerte ich mich daran,dass ich Rhion versprochen hatte mit ihm zu sprechen.
"Wer auch immer das Essen zubereitete hat ist ziemlich talentiert."
Auf seinem Gesicht breitete sich ein breites Lächeln aus, was ihn noch schöner machte.
"Und das war der längste Satz den ich bisher von die gehört habe."
Schulterzuckend blickte ich auf meine Hände und dann wieder zu Rhion.
"Was möchtest du machen, Shae?" Rhion stand auf und kam auf mich zu. seine bloße Anwesenheit ließ meine Nervosität steigen.
"Machen?" echote ich daher etwas dümmlich, was ihm ein kleines Grinsen entlockte.
"Ja machen. Wir könnten einen Film anschauen!"
Was das sein ernst?!
Wer war dieser Mann und wo war der andere?
"Wo ist welcher andere?" fragte Rhion nun Stirnrunzelnd und ich verfluchte mich dafür, das ich meine Gedanken nicht für mich behalten konnte.
"Nichts." murmelte ich und um ihn davon abzulenken fügte ich noch hinzu "ich würde gerne einen Film anschauen"
"Komm" er ergriff meine Hand und zog mich mit sich in den Raum mit den vielen Büchern.
"Setz dich." befahl er und deutete auf die große Couch aus dunkelbraunem Leder.
Dann seufzte er und fügte ein leises "Bitte" hinzu.
Vollkommen fasziniert von dem Schauspiel das sich gerade vor meinen Augen ereignete, nahm ich platz und beobachtete Rhion verstohlen.
Er hatte sich vor einen der Regale positioniert und zog nun abwechselnd verschiedene DVD-hüllen heraus.
"Comedy? Action? Lovestory?"
Ich kicherte unbedacht auf als er sich mit einer übertrieben theatralischen Bewegung an die Brust fasste.
Rhion erstarrte und seine Augen weiteten sich, sodass ich zuerst dachte das ich etwas falsch gemacht hatte.
Doch dann lächelte er und drehte sich wieder zum Regal um.
"Was hältst du von CRAZY STUPID LOVE?"
Ich nickte und er kniete sich vor den großen Flachbildschirm um den Film einzulegen und anzuschalten.
Dann setzte er sich zu mir auf die Couch.
Die langen Beine in dunklen, engen Jeans gekleidet, legte er auf den kleinen Tisch vor uns.
Sein Arm ruhte auf der Lehne der Couch, die Finger nur wenige Zentimeter von meiner Schulter entfernt.
Nach dem ersten Viertel des Films erhob sich Rhion und verließ das Zimmer.
Ich nutzte die Gelegenheit um meine Position zu ändern, die langsam unangenehm geworden war.
Als er zurück kam trug er in der einen Hand eine Schüssel Popcorn in der Anderen zwei Flaschen Cola.
Er stellte die Schüssel zwischen uns auf die Couch und reichte mir eine der Flaschen.
Dabei berührten sich kurz unsere Hände und Rhion zuckte kurz zusammen, als seine Warme auf meine Kalte traf.
"Dir ist kalt." stellte er fest, seine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich hatte Angst das er wütend werden würde.
Was er jedoch nicht tat.
Stattdessen stellte er das Popcorn auf den Tisch und sah mich dann ruhig an "Komm her."
Was?! Hatte der noch alle Gartenzwerge im Vorgarten?! Er wollte das ich mich an ihm wärmte!
Eine Decke würde es auch tun...
"Shae bitte" er griff nach meiner Hand "ich habe dir gesagt das ich heute nichts tun werde. Aber dir ist kalt, also ..."
Die Decke wäre mir zwar immer noch lieber, aber ich fror wirklich, weshalb ich mich nah an ihn kuschelte und er mir seine muskulösen Arme um den Körper legte.
Er roch gut.
Hergott, Shae! hast du das gerade wirklich gedacht ?
Aber was konnte ich dafür wenn er es wirklich tat.
So männlich und ... teuer.
Wahrscheinlich kostete sein Parfüm ein Vermögen, das ich nicht mal für Kleider ausgeben konnte.Kurz vor Schluss hatte ich wirklich Probleme meine Augen offen zu halten.
Ich driftete immer mehr in eine dunkle,wohlige Traumwelt.
Rhion schien das zu merken, denn er strich mir mein Haar aus dem Gesicht und fragte "Shae?"
"Mmh?" war das einzige was ich dazu sagen konnte.
"Kannst du mir etwas versprechen?
"Mmh." er seufzte, als würde es ihm schwer fallen die nächsten Worte auszusprechen.
"Egal was ich tun werde, wie sehr ich dich verletzten werde und wie sehr du mich hassen wirst und das wirst du... bitte vergiss nie diesen Abend. Vergiss nie wie ich mich verhalten habe. Denn das bin ich... das ist mein wahres Ich ..."
DU LIEST GERADE
In my veins
Mystery / ThrillerShae wird auf offener Straße überfallen und kann von Glück reden, als ihr ein mysteriöser Fremder zu Hilfe eilt. Das dieser jemand allerdings eine noch viel größere Gefahr darstellt, bemerkt sie erst als sie Tage später in einem Zimmer aufwacht das...