Shae Pov.
Es war als wäre die Zeit stehen geblieben.
Sein Blick ruhte auf mir, die Milch im Topf qualmte und schäumte und ich starrte ihn mit aufgerissenen Mund an.
Er konnte das nicht ernst meinen.
Ich meine er war psychotisch, das war bewiesen, also konnte er dieses Geständnis gar nicht ernst meinen?! Oder??
"Ich erwarte keine Antwort von dir. Gott, ich weiß das du diese Gefühle nicht einmal ansatzweise erwiderst, aber ich bin es leid für seine Fehler zu büßen. Ich liebe dich und ich werde dir beweisen, das ich dazu mehr als fähig bin. Gleichzeitig weiß ich jetzt schon das ich dich verletzten werde wie es noch kein Mensch zuvor getan hat. Ich werde dich schlagen, missbrauchen und dich dazu bringen mich noch mehr zu hassen. Vielleicht verstehst du mich mit der Zeit besser."
Da wird vorher noch eher ein Alien Präsident von Amerika...
Rhion sah mich flehentlich an und kam auf mich zu. Behutsam, um mich wahrscheinlich nicht zu erschrecken, legte er seine warme Hand an meine kalte Wange.
"Woran denkst du?" Ich? tja, woran dachte ich...
Selbstmord
Mord
Essen
"Ich habe hunger." murmelte ich und Rhion sah mich für einen kurzen Augenblick verdutzt an. er runzelte die Stirn und ich war mir sicher das er mir nicht vollkommen glaubte, doch dann seufzte er und wandte sich dem Kühlschrank zu.
"Ich werde die nächsten zwei Wochen nicht hier sein. Ich muss geschäftlich nach Thailand. Du hast die Erlaubnis dich frei in Haus zu bewegen und in Begleitung von Braden, kannst du das Haus auch verlassen. Das ist mein Vertrauensbonus an dich. und denk nicht mal daran zu fliehen. Braden wird dich nicht weit kommen lassen und die Konsequenzen wären fatal. Gefühle wie Sorge und Wut vertrage ich einzeln schon recht schlecht, aber gemischt.." er ließ seinen Satz unvollendet aber ich wusste was er mir damit sagen wollte.
Das er jedoch zwei Wochen nichts sein würde war beinahe wie Weihnachten,Geburtstag und alle Ferien zusammen.
Vielleicht gab mir die Zeit und der Freiraum endlich die Gelegenheit meine Gedanken zu sortieren, ohne das der Psychopath im Raum gegenüber saß und sich Gedanken machte wie er mich endgültig in den Wahnsinn trieb.
Sein Geständnis das er mir soeben gemacht hatte, war so surreal das mein überfordertes Gehirn mit keinem der Wörter etwas anfangen konnte.
Er liebt dichHaha. Nein.
Er liebt dichAbsolut unmöglich
Er liebt dich
"HÖR AUF! HÖR SOFORT AUF!" Ich wollte das die Stimme in meinem Kopf endlich leise war. All das war eine große Lüge! Gott, genau das war sein Plan gewesen. Er wollte das ich verrückt wurde. Ich sollte meinen Verstand genauso verlieren wie er selbst.Und dann würden wir das verrückte Paar werden, mit verrückten Kindern und einer verrückten Nanny...
Moment.. warum eine Nanny?!
Ich stöhnte gequält auf und ließ meinen Kopf auf die kühle Steinplatte krachen, schreckte dann aber auf als ich eine Bewegung neben mir vernahm.
Rhion stand mit ausdrucksloser Miene in der Mitte der Küche, zwei Tassen in seinen Händen und sah aus wie der Familienvater aus der TV Werbung. Abgesehen von den Tattoos natürlich.
Vielleicht sollte er sich noch so einen albernen Kochhut aufsetzten.
Bei dem Gedanken brach ich in hysterisches Gelächter aus.
Nun schien Rhion erst recht verwirrt.
Tja so geht es mir bei dir jeden verdammten Tag!"Shae geht es dir gut?" Ach war er nicht ein netter Junge!
Eine Wut, von der ich nicht einmal gewusst hätte das sie existierte, brandete in mir auf. Gemischt mit der Verzweiflung und der Nähe zum Wahnsinn, brachte es mich dazu alle Vorsätze über Bord zu werfen um mich von der Macht meiner Gefühle treiben zu lassen.
Meine Sicht war getrübt als ich zu Rhion aufblickte, ein falsches Lächeln auf den Lippen.
" Du möchtest wissen wie es mir geht!? Willst du das wirklich?! Ich weiß nämlich nicht ob du die Wahrheit vertragen würdest!" Meine Stimme war angeschwollen und ich war vom Barhocker gesprungen um nun kochend vor Wut vor Rhion zu stehen " Lass mich mal nachdenken. Was würde unser Lienlingspsychpath wohl gerne hören. Ohhhh..." Ich lachte schrill auf und warf die Arme in die Luft "ich weiß es! Bestimmt so etwas wie Es geht mir fucking fantastisch. Mein Leben ist ein Traum, denn ich liebe es geschlagen, missbraucht und psychisch zu Grunde gerichtet zu werden. Aber keine Sorge Shae, der Mann der dir All das antut hat dir ja gerade gestanden das er das alles aus Lieeeebeee tut! " ohne weiter nachzudenken stürmte ich aus dem Raum in die Richtung in der ich die Treppe vermutete.
"Wo willst du hin?" Rhion Stimme war ein lautes Grollen, doch sein Gesicht zeigte Panik und Verwirrung. Denn er hatte keine Ahnung wie er mit dieser Shae umgehen sollte.
Tja, ich konnte ihm dabei nicht helfen.
Ich kannte diese Shae nämlich auch nicht...
Rhion Pov.
Wer war diese Frau?
Diese Frage wiederholte sich in meinem Kopf, während mein Körper ihr folgte.
"Wo willst du hin?" Grollte ich, erstaunlicher Weise schien es IHN völlig kalt zu lassen, oder er genoss einfach nur Show.
Shae wirbelte herum. Ihre Haare flogen durch die Luft und blieben über ihren feinen Gesichtszügen hängen. Ihre Augen waren weit aufgerissen und glänzten. Ich könnte ihre brodelnde Wut förmlich auf meiner Haut spüren.
"Wohin ich gehe? Ach ich habe keine Ahnung. Vielleicht stürzen ich mich vom Dach oder ich ertränke mich in meiner Luxusbadewanne. Alles ist besser als das hier!!"
Ihre Worte ließen einen kalten Schauer über meinen Rücken rinnen.
Sie wollte sich doch nicht etwa selbst etwas antun!?
Gerade rannte sie Treppen hinauf, stolperte und schlug hart mit dem Knie auf. Ich stürzte vorwärts um ihr zu helfe , doch sie stieß ein animalisches Fauchen aus und rannte weiter.
"Verdammt Shae! Hör sofort auf damit!" Meine Stimme dröhnte durch das Haus, doch die einzige Antwort die ich vernahm war das zerschmettern eines zerbrechlichen Gestands.
Angst umhüllte mich und ich nahm die letzten Stufen doppelt. Ich blickte mich suchend um und erkannte eine Silhouette in der Lounge gleich neben meinem Büro.
Das Bild das sich mir eröffnete, brachte mein Herz dazu für einen kurzen Augenblick stehen zu bleiben.
Shae stand keuchen in Mitten von zerschmetterten Glas, das einmal eine kostbare Kristallvase dargestellt hatte. Die Hände und Füße blutverschmiert, von den Scherben über die sie gelaufen war und die sie in ihren Händen hielt.
"Na, wie fühlt sich das an?" Fauchte sie und kam näher auf mich zu "Ist es nicht genau das was du willst?! Mich in den Wahnsinn treiben. Dann gratuliere ich! Du hast es Verdammt noch mal geschafft!"
Und dann tat ich das was sie am wenigsten erwartete.
Ich nahm ihre Hände und hauchte sanfte Küsse darauf.
Ihre Augen waren weit aufgerissen als sie wieder ansah.
"Nein, Shae. Das habe ich nie gewollt."
Wooohoooo über tausend reads.
Meine Leben hat endlich einen Sinn (scherz)
Vielen vielen dank aber..
Freut mich immer sehr!
Und weil jetzt bald Weihnachtsferien sind, kann ich hoffentlich noch mehr schreiben xD
Xx Natascha
DU LIEST GERADE
In my veins
Mystery / ThrillerShae wird auf offener Straße überfallen und kann von Glück reden, als ihr ein mysteriöser Fremder zu Hilfe eilt. Das dieser jemand allerdings eine noch viel größere Gefahr darstellt, bemerkt sie erst als sie Tage später in einem Zimmer aufwacht das...